>

Koi

100735

#

sge-adlerauge schrieb:
kann man in Revision gehn?????

nein!
#
nicht schuldig!!!!!!!!!!!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn zur Hölle interessiert das Jacko Urteil.
Auf Pro 7 gibts:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898013

ist doch fein. Du guckst Prosieben wir eben n-tv

#
au weia. wir müssen teilwetten abschliessen. er hat zehn anklagepunkte und gleich wird über jeden einzelnen urteil gesprochen. das ist ja fast so spannend wie gegen burghausen zu spielen.

#
die stimmung knistert. ich bin auf n-tv. es werden noch wetten angenommen. der war echt so hart und kommt selbst zur eigenen urteilsverkündung volle kanne zu spät...

#
los, schnell noch wetten! Ich setze auf " nicht schuldig ". Wer hält dagegen oder dafür???

#
wenn der nur nicht so " eklig " schmecken würde. Aber na ja....
#
okay, aber ich habe meinen Eintritt schon bezahlt. Somit falle ich wohl als Schützenkönig aus...
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Koi schrieb:
ja ja, nicht zu seinen Taten stehen. Das haben wir gerne. ZoLo würde so etwas niemals machen. Aber mal eine andere Frage. Das letzte Ekelbild war ja vermummt. Wer ist das auf dem na sagen wir etwas ungewohnten Foto? Chaoz sorgt ja immer wieder für neue Gänshautbilder, ähem...

Chaoz >>>>

Koi schrieb:
Wer ist das auf dem na sagen wir etwas ungewohnten Foto? Chaoz sorgt ja immer wieder für neue Gänshautbilder, ähem...

Das ist meine Wenigkeit

nein, ich meine doch das schreckliche Bild mit der vermummten Person darauf. Sowas stellt auch nur Chaoz ins Forum...

ps. worschtsuppenkaspar, du siehst garnicht so eklig aus...
#
ja ja, nicht zu seinen Taten stehen. Das haben wir gerne. ZoLo würde so etwas niemals machen. Aber mal eine andere Frage. Das letzte Ekelbild war ja vermummt. Wer ist das auf dem na sagen wir etwas ungewohnten Foto? Chaoz sorgt ja immer wieder für neue Gänshautbilder, ähem...

Chaoz >>>>
#
ausserdem lässt der Adler ganz schön die Flügel hängen. Nee, dass Trikot taugt nix.

#
Nachtrag:

Warum will eigentlich in Eurer Kantine nie jemand mit Dir am Tisch sitzen? Gibt es da etwas zu erklären???

#
chaoz, jetzt hast du den Bogen überspannt. Das ist mit Abstand das ekligste Bild, dass Du je in das Forum gestellt hast. Gibt es denn nie ein Ende???

#

miep0202 schrieb:
Ich sehe auch noch das alte Stadion vor 74 vor mir...

...darum beneide ich Dich echt! Mein erstes Spiel live im Stadion war eben 1974. Frischgebautes WM Stadion. Nur zwei Jahre früher und ich hätte es auch gesehen.

Miep, manchmal ist es gut ein langgedienter Fan zu sein.

#

anno1899 schrieb:

krebsbachadler schrieb:
Danke.....bis Mittwoch 18.00

Soviel Zeit hat noch kein Mensch für ein Bild gebraucht!

http://www.gifart.de/gif234/affen/00000098.gif [/img]

gud´n Anno....doch es gibt noch härtere Fälle. Ich versuche es schon seit Februar 2005!  

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c028.gif" alt="" />
#

tani1977 schrieb:
ich hätte gerne 5000 karten,damit ich ordentlich was dran verdienen kann,wie immer...

1000 karten bekomme ich ja eh von der eintracht umsonst und verkaufe sie zu normalen preisen weiter,wie immer*gröhl

aha jetzt ist es raus:

tani     =     wolfgrau

so, ich muss jetzt mal schnell raus in den Garten, die Fische füttern!

#

Egidius schrieb:

Koi schrieb:
Brady, kannst ja vorbeikommen. Ich arbeite in einer Branche, wo ich Dich ganz gut vermarkten könnte...

Du bist unter die Zuhälter gegangen?

na ja, so was in der Art ist es schon. Bei Dir lieber Egidius bekomme ich beim Vermarkten unter Umständen Probleme mit der unteren Landschaftsbehörde und der nicht vorliegenden Cites Bescheinigung.

#
So Jungs, ich gehe jetzt in die Heia. Habe heute erfahren, dass wir morgen verkaufsoffenen Sonntag in Wiesbaden haben. Dann dürfen wir auch was arbeiten gehen. Brady, kannst ja vorbeikommen. Ich arbeite in einer Branche, wo ich Dich ganz gut vermarkten könnte...

#
wie? der warst du auch ????? Berliner, Nh3, Bohlen und am Ende auch noch Helmut Kohl??? Respekt, Du bist ein geachteter User !!!
#
...und die gewinnt der Hanauer bub allemal!!!