>

Koi

100737

#
na ja, Loge und Verköstigung, da kann man doch nicht nein sagen. Dann ins Hotel und am Sonntag direkt ins kalte Oberhausen zum 0:3 der Eintracht. Es war ein gelungenes Wochenende im Pott.
#
@chaoz,egidius: na Jungs, ihr habt wohl etwas zuviel an der Kröte vom niemec geleckt. Ihr seid ja echt drauff. Ich verpasse nur wegen Euch schon die ganze Zeit dem Kloppo seine Kommentare.

@wolfi: also wohnhaft. Fahr mal kurz über den Fluss und packe den Huggel ins Auto und bringe den endlich nach Frankfurt ans GD.
#
kurz nachdem ich das Westfalenstadion gegen die Meenzer bestieg, war es mit über 74000 Zuschauern recht ordentlich befüllt....
#
chaoz, Du bist ein sehr sehr schlechter Taktiker. Du weisst doch ganz genau, zwischen 02.00 und 10.00 Uhr ist der ZoLo nie anwesend. Also wann stellen wir das nächste Mal Ekelbilder ein?

@ ZoLo: Das erste Bild war ehrlich ekelhaft und musste entfernt werden. Aber tauscht man eine Ekelbild gegen ein noch ekligeres, gelbsuchtförderendes aus???
#
es war klar! Leute öffnet das Bild auf keinen Fall. Chaoz hat nach seinem Morgenstuhlgang seine Toilette fotografiert.

<<<
#

wolfi47 schrieb:
Lörrach, heiß, schwül, trocken,

Denke aber heute nacht krachts.

Gruss Wolfi47

aus Lörrach kommst Du? Urlaub oder wohnhaft? Schon den Otmar Hitzfeld beim Entenfüttern im Stadtpark getroffen???

#
im Eintrachttrikot hast Du gezaubert? Warum hast Du nicht Bescheid gesagt. Wir hätten für den Support gesorgt. Don ist bekehrt. Kaum stellen wir den Papst, schon geschehen Wunder. Lieber Don, herzlich willkommen beim einzigen und wahren Verein.
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
War ja klar Egi...das du so Filme kennst...

Moment, die hatte ich doch nur für dich runterladen sollen, damit deine Frau deine eigentliche Schwächen nicht merkt, und evtl sogar den Hund vor dir wegsperrt

der war gut, egi. Der Hund kann einem aber auch leid tun.
#

Handkaes-Eagle schrieb:
Hier ist Fritz-Walter-Wetter.
Das riecht nach 3-2 für Deutschland heute abend.

Cool, lass es noch mehr regnen. So wie 1974 im Waldstadion beim WM Spiel gegen Polen. Eigentlich waren die Polen viel besser als wir und Uli Hoeness hat ( wie auch beim Endspiel EM 1976 gegen die CSSR) wieder mal nen Elfer vergeigt. Trotzdem 1:0 gewonnen. Ob die Regenwalzen heute noch existieren? Wie ist das Wetter in Nürnberg?

#
in Wörrstadt hat es um 15.15 bis eben geregnet. Habe gehört in Hanau musste die NVA den Überschwemmungsopfern helfen.
#
Du blöde S.......ich wusste es!
#

chaoz78 schrieb:
ich fande den witz nicht schlimm...im gegenteil.

schlimmer finde ich,wie sich einige wieder künstlich aufregen.

chaotischer Jungspund. Ausnahmsweise bin ich mal Deiner Meinung. Humor ist gut wenn er schwarz ist und vor allem wenn man auch über sich selber lachen kann!

Aber jetzt kein Dankeschön in Form von chaozbildern!!!

#

sgefan79 schrieb:

zwenboy schrieb:
Die Neuwahlbestrebungen unseres Bundeskanzlers Gerhard Schröder haben das Land überrascht.
was ist das denn für ein dummsinn? bin davon nicht sonderlich überrascht. das hat ja wohl ein blinder mit nem krückstock gesehen, das diese regierung mehr als nur ein problem hat.
schon mal aufgefallen, dass dies bereits das 3. misstrauensvotum ist? nach brandt und schmidt nun auch schröder(falls es dazu kommen sollte). zufall, dass es nur spd-politiker waren?

Die Misstrauensvoten gegen Willy Brandt und Helmut Schmidt haben ja wohl überhaupt keine vergleichbare Ursache mit dem jetzt angestrebten  Votum von Schröder. Bei aller Neutralität, Kohl hätte ja wohl mindestens zehn Misstrauensvoten verdient gehabt. Es ist immer eine Frage der Mehrheitsverhältnisse im Bundestag. Ach so, Adenauer....ach lassen wir das, den kennt Ihr eh nicht.
#
1.  sge4ever.de

2.  sge4ever.de

3.  sge4ever.de

<<< nur noch 5 Stunden und 39 Minuten zum Länderspiel
#
geil, einfach nur geil. Die tausend Gesichter vom Ostzonenbrady.

#
übertreibt´s nicht.

#
1 : 0 für Schwalbachhunny! Sorry, mein bester Freund brady...
#
wenn wegen Euch unser Forum wieder lahmarschig wird.....

#
ps: natürlich war der Beitrag von Richter Nummer 3 Luzbert gemeint.

#
delikater Beitrag. Hast Du gutgemacht. Ausserdem hat er miep gefallen. Das ist hier im Forum die Erhebung in den Adelsstand. Das ist allerdings auch eine echte Herausforderung an Dich und Deine künftigen Beiträge. Herzlich willkommen!