>

Koi

100631

#

LaBoom schrieb:
was ist eigentlich dieses Boni krams? hab gehört das soll nach medizin schmecken, aber was ist es denn nu wirklich?
klingt nach likeur *g*

diese Frage kann Dir nur der lt. commander fachgerecht beantworten. Er braut die irgendwo im tiefen Taunus.

#
murks, du bist erledigt...  
#
gröööööööhhhhlllll.....murks ich glaube Du bist nicht nur dem Weltverbot nahe. Noch schlimmer wiegt das GD Verbot durch Else ähhhh Biberle. Wie soll ich Dich da noch reinschleussen????

#
Häppchen oder Häschen?
#
die fetten Ferkel von der Galaxy ziehe ich in den Teich. Wenn ich dort der Hausmeister Krause werde, erhalten die Hausverbot auf Lebenszeit!!!!

#

hurx0815 schrieb:

Koi schrieb:
Basaltkoppi, kann Dir mit dem pogoblock 28b dienen. Komm doch rüber. Bei uns sieht man besser und es geht echt der Punk ab...

@ Basaltkopp Lass es lieber...dort kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin! Die sind da alle balla-balla

Basaltkoppi lass Dich nicht doofreden. Herr murks ist geradezu verliebt in den Block 28b. Hatte ihn mal für drei Minuten probesitzen lassen. Du, ich habe ihn nicht mehr rausbekommen. Der will nicht mehr zurück auf die Osttribüne...
#

miep0202 schrieb:
Und das, obwohl das Spiel damals durch die Medien nicht annähernd so präsent war wie heutzutage irgendein durchschnittlicher UEFA-Cup-Kick in der ersten Runde!
Sehr schade - was wäre das für ein Knüller geworden mit den heutigen Möglichkeiten.
Aber immerhin wissen ja die Insider Bescheid.

ich weiss nicht, ob es das Endspiel des Jahrhunderts war. Immerhin haben wir in diesem Spiel 7 Kirschen kassiert. Okay wir waren Amas und Real war viel viel dominanter als jemals danach. Aber so richtig Spiele des Jahrhunderts waren die Halbfinalspiele gegen Glasgow Rangers!

#
Basaltkoppi, kann Dir mit dem pogoblock 28b dienen. Komm doch rüber. Bei uns sieht man besser und es geht echt der Punk ab...
#
ich ziehe mit ein. Gibt es im Stadion eigentlich eine Dienstwohnung für den Hausmeister? Wenn ja, bewerbe ich mich sofort!
#
warum ausgeschlafen, bethmännchen? Bei mir ist Fans online erst seid einer viertel Stunde wieder sichtbar. War es bei Euch anders? Werden wir in Rheinland-Pfalz wieder mal benachteiligt?

#
...und hoffentlich bleibt es weiterhin online. Jetzt sieht die Welt schon wieder viel heller aus.

Wenn es Euch jetzt auch noch gelingt, die Geschwindigkeit beizubehalten, sind wir alle wieder glücklich mit dem besten Forum in Fussballdeutschland.

#
kommt meine lieben mod´s. Jetzt wird nicht mehr gemotzt, sondern geschlossen. Brauchen neue Kapazitäten, denn es lahmt ja hier schon wieder. Ganz ohne Fans online und etc.

#
scheisse. Ich habe sechs Spiele bestellt und bestätigt bekommen. Aber Karten bislang immer noch Fehlanzeige.

:sigh:
#

Petermann schrieb:

Egidius schrieb:
Willkommen und viel Spaß hier

Ich bin übrigens der hübsche

Kann ich so nicht stehen lassen.

Selbst "Katsche" Schwarzenbeck war hübscher als
Du.

und was ist mit Hoettges? Vor allem in seiner heutigen Verfassung...

auch hübscher, oder?  
#
neeee, damals wusste ich noch nicht einmal das es eine Ortschaft namens Wörrstadt existiert. Damals wurde ich in Eschborn gehänselt...
#
ja, ich habe mich damals echt aufgeregt. Ausserdem war ich schon damals dem Spott meiner Mitmenschen wegen meiner Liebe zur ruhmreichen SGE ausgesetzt. Da kam denen das 6:3 gerade recht.

#
grrrrrrrrrr, daran kann ich mich noch sehr deutlich erinnern. Aber er leistet ja am nächsten Sonntag Wiedergutmachung.

#
endlich mal schöne Bilder.....UefaCup Sieg 1980. Waren wir gut.....
#
ich kann in 30 Minuten am Dornbusch stehen.

#
immerhin Spiderwoman beim supporten gesehen. Wie es jetzt unseren Mitfans auf der Rückreise geht?