konstantinos1987
660
AMAAAAAAAAAAAAAAA
Finde Köhler heute Richtig gut.Für mich könnte der gerne immer da spielen und Spycher auf die Bank.
Köhler macht sehr viel nach vorne.
Köhler macht sehr viel nach vorne.
Wünsche auch unseren wahren Kapitän alles gute!!
Hoffe du wirst schnell wieder gesund und bleibst es dann auch.
Hoffe du wirst schnell wieder gesund und bleibst es dann auch.
Wünsche dir auch alles gute.Hoffentlich kommst du dann wieder
Top Fit zurück.Wir brauchen dich.
Top Fit zurück.Wir brauchen dich.
grossaadla schrieb:
ganz klar spycher!
wie der die linie auf und ab flitzt.die genialen flanken.
wie er die manschaft als kapitano mitreißt und anfeuert.
auf seiner seite kommt keiner vorbei.
bitte vorstand.sofort 5 jahresvertrag geben.bevor real ihn wegschnappt.
Ey ganz ehrlich jetzt lachst du noch drüber aber habe auf der Homepage von
Barca gelesen das die einen linken AV suchen und sich den Spycher schon angeguckt haben!!!Verdammt was machen wir wenn der weg ist,wer soll dann unser Kapitän werden,wer soll sonst die manschaft mitreißen.Ich wäre für Ama
Ganz klar AMA,OCHS,event.FENIN,SCHWEGLER!!!
Das sind leute die den nötigen ehrgeiz haben spiele gewinnen zu wollen
und nicht direkt bei anpfiff sich schon denken das wir verlieren.
Ama:Für mich der größte Kämpfer der Eintracht wenn er denn da ist.Kann die komplette Manschaft mitziehen allein durch sein da sein geht da viel mehr.Die größte Fehlentscheidung so einen TYPEN die Kapitänsbinde wegzu nehmen und dem Spycher die zu geben.
Ochsa brauche ich nicht viel zu schreiben,ich freu mir nur das er noch bei uns Spielt.Hoffe das bleibt noch weiterhin so.
Fenin:Auch wenn er ab und zu seine schwalben anfälle hat trotzdem einer der rennt und rennt und auch klasse hat wenn er denn topfit ist.
Schwegler:Endlich ein guter einkauf der Eintracht nach den letzten Flops!!
Mit dem kann man noch einiges erreichen.Ein Kämpfer.
Das sind leute die den nötigen ehrgeiz haben spiele gewinnen zu wollen
und nicht direkt bei anpfiff sich schon denken das wir verlieren.
Ama:Für mich der größte Kämpfer der Eintracht wenn er denn da ist.Kann die komplette Manschaft mitziehen allein durch sein da sein geht da viel mehr.Die größte Fehlentscheidung so einen TYPEN die Kapitänsbinde wegzu nehmen und dem Spycher die zu geben.
Ochsa brauche ich nicht viel zu schreiben,ich freu mir nur das er noch bei uns Spielt.Hoffe das bleibt noch weiterhin so.
Fenin:Auch wenn er ab und zu seine schwalben anfälle hat trotzdem einer der rennt und rennt und auch klasse hat wenn er denn topfit ist.
Schwegler:Endlich ein guter einkauf der Eintracht nach den letzten Flops!!
Mit dem kann man noch einiges erreichen.Ein Kämpfer.
Fährmann: 4 (hat mir für seinen erstes spiel leid getan)
Spycher: 6 (glaube wir haben den schlechtesten Kapitän der Liga)
Russ:5 (bin nichts anderes von ihm gewohnt)
Vasoski:4- (erstes spiel nach verletzung,da kann man nicht viel erwarten)
Franz:5 (bis jetzt für mich keine richtige verstärkung für die Eintracht)
Caio: ohne Note
Schwegler:3 (wenigstens einer der gekämpft hat)
Bajramovic:5- (hat nicht grad was mit Fussball spielen zu tun das was er da gemacht hat)
Teber:6 (wie immer total planlos durch die gegend gelaufen)
Liberopoulos: (wie soll man jemanden benoten der noch nicht mal einen ball kriegt.tat mit leid)
Meier:5 (ist 2 meter groß und verliert trotzdem kopfbälle von einem der 1.70m ist.schlecht schlecht)
Korkmaz:4 (gekämpft aber nichts gebracht)
So jetzt noch ein paar worte zu Ama.Da ja viele schreiben wir brauchen einen ersatz der vorne Tor schießen kann wie Ama usw....leute es geht nicht um die tore die ein Ama schießt,es geht um den KÄMPFER Ama.Ich würde alles darauf verwetten das wenn Ama spielen würde das spiel nicht so ausgegangen wäre wie das heutige weil er denn restlichen dreck der da auf dem platz steht mitreißt.Wir brauchen Kämpfer bei uns im Team und außer Schwegler hat da gestern keiner nur ansatzweise gezeigt das er wenigsten für die mitgereisten Fans kämpfen will,und das ist eine unverschämtheit.Und wenn ich mir unseren neuen Kapitän ansehe.Ey wie soll so jemand jemanden mitreißen,das geht einfach nicht.Der macht ja mehr fehler als die komplette manschaft zusammen.Es kann ja nicht angehen das wir immer nur gegen kleine gegner gewinnen und gegen große uns so blamieren.
Spycher: 6 (glaube wir haben den schlechtesten Kapitän der Liga)
Russ:5 (bin nichts anderes von ihm gewohnt)
Vasoski:4- (erstes spiel nach verletzung,da kann man nicht viel erwarten)
Franz:5 (bis jetzt für mich keine richtige verstärkung für die Eintracht)
Caio: ohne Note
Schwegler:3 (wenigstens einer der gekämpft hat)
Bajramovic:5- (hat nicht grad was mit Fussball spielen zu tun das was er da gemacht hat)
Teber:6 (wie immer total planlos durch die gegend gelaufen)
Liberopoulos: (wie soll man jemanden benoten der noch nicht mal einen ball kriegt.tat mit leid)
Meier:5 (ist 2 meter groß und verliert trotzdem kopfbälle von einem der 1.70m ist.schlecht schlecht)
Korkmaz:4 (gekämpft aber nichts gebracht)
So jetzt noch ein paar worte zu Ama.Da ja viele schreiben wir brauchen einen ersatz der vorne Tor schießen kann wie Ama usw....leute es geht nicht um die tore die ein Ama schießt,es geht um den KÄMPFER Ama.Ich würde alles darauf verwetten das wenn Ama spielen würde das spiel nicht so ausgegangen wäre wie das heutige weil er denn restlichen dreck der da auf dem platz steht mitreißt.Wir brauchen Kämpfer bei uns im Team und außer Schwegler hat da gestern keiner nur ansatzweise gezeigt das er wenigsten für die mitgereisten Fans kämpfen will,und das ist eine unverschämtheit.Und wenn ich mir unseren neuen Kapitän ansehe.Ey wie soll so jemand jemanden mitreißen,das geht einfach nicht.Der macht ja mehr fehler als die komplette manschaft zusammen.Es kann ja nicht angehen das wir immer nur gegen kleine gegner gewinnen und gegen große uns so blamieren.
[quote=12termann]Ama ist verdammt wichtig für die Mannschaft, eigentlich das Herz!
Aber jammern bringt uns nicht weiter, an Verletzungen durften wir uns die letzten Jahre schon gewöhnen und auch andere Mannschaften haben wichtige Spieler längerfristig zu ersetzen, vielleicht schlägt bei uns ja mal wieder die Stunde für einen jungen Stern (immer positiv denken)
Mal abwrten was bei der Untersuchung rauskommt, bis zur Winterpause sind uns jetzt eh erstmal die Hände gebunden...
Muss dir da recht geben wird ne harte zeit ohne Ama hoffe das
dauert nicht alzulange.Und grad auf diese saison hab ich mich voll auf den gefreut naja das wars dann mit der freude.
Aber jammern bringt uns nicht weiter, an Verletzungen durften wir uns die letzten Jahre schon gewöhnen und auch andere Mannschaften haben wichtige Spieler längerfristig zu ersetzen, vielleicht schlägt bei uns ja mal wieder die Stunde für einen jungen Stern (immer positiv denken)
Mal abwrten was bei der Untersuchung rauskommt, bis zur Winterpause sind uns jetzt eh erstmal die Hände gebunden...
Muss dir da recht geben wird ne harte zeit ohne Ama hoffe das
dauert nicht alzulange.Und grad auf diese saison hab ich mich voll auf den gefreut naja das wars dann mit der freude.
Alexsge22 schrieb:SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
So ist es! So wie es früher bei Bindewald war ( den auch keiner haben wollte und der als einziger 3 mal mit der Eintracht abgestiegen ist ), ist es heute bei vielen anderen Spielern. Wer glaubt, dass ihnen der Verein Eintracht Frankfurt am Herzen liegt, irrt gewaltig.........In fast allen Fällen kommen diese Spieler einfach nicht woanders unter und sind froh hierbleiben zu dürfen......ganz einfach.
Hat jetzt zwar nichts mit den "Ressourcen" von Herrn Skibbe zu tun, musste ich aber unbedingt mal loswerden.
Obwohl die Zeiten Bindewalds noch andere waren, da zählte es evtl. noch. Mittlerweile nicht mehr.
Sollte Ama so ein Topklassestürmer sein, wieso spielt er nicht in München, Leverkusen, Hamburg? Ich würde sogar behaupten, dass ihn nicht mal Dortmund haben wollen würde.
Hätte sich die Möglichkeit ergeben, hätte er den Sprung schon längst gemacht. Für unsere Verhältnisse ist er ein guter, unser bester Stürmer. Im Vergleich zu den anderen Stürmern der Liga aber nur mittelmäßig.
Oh man wenn ich schon so eine scheisse lese wie Ama ist kein top stürmer usw.
Ey leute welcher Top Stürmer würde denn jemals bei der Eintracht spielen,ausserdem ist das normal das kein mensch bei einem verein spielt weil ihm soviel an dem verein liegt.Jeder spieler der bei der eintarcht spielt würde bei einem angebot von barca direkt die koffer packen und los fliegen oder nicht?Ich finde Ama für die Eintracht optimal er ist einer der wenigen die wenigstens noch Kämpfen wenn er spielt und nicht verletzt ist.Ochs ist auch ein Kämpfer aber ein Spycher ist einfach nur alt und fast jedes tor fällt von seiner seite ohne gegenwehr.Also sollten wir froh sein spieler zu haben wie ama und chris und ochs.
Vor allem Meier sollten wir verkaufen! Wie wärs noch mit Ama?
Klar, es liegt am Kader... Achso! [/quote]
Ama verkaufen??Häää hab ich jetzt was falsch verstanden?und wen sollen wir holen?Vielleicht gibt ja Maradona ein comeback bei der eintracht.man man man wenn ich schon sowas lese.
Klar, es liegt am Kader... Achso! [/quote]
Ama verkaufen??Häää hab ich jetzt was falsch verstanden?und wen sollen wir holen?Vielleicht gibt ja Maradona ein comeback bei der eintracht.man man man wenn ich schon sowas lese.
Sehe ich leider genau so rechte seite top linke geht da garnicht.
Wo war Spycher bei der Flanke von Lahm die dann zum tor geführt hat?
[b]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MEEEEEEEEIIIIIEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!
[b]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wünsche auch gute Besserung.Hoffe der kann sich jetzt erstmal richtig auskurieren bevor der wieder spielt,weil immer die klein einsätze die später verletzungen herbeibringen bringt uns nicht weiter.
Nee leute guck mir grad das spiel an ey die spielen wiedermal so schlecht
da geht ja garnichts leider.zeigen die das auch auf nem deutschen sender?
da geht ja garnichts leider.zeigen die das auch auf nem deutschen sender?
aja ob wir direkt zu zehnt auf dem platz stehen oder am ende weil sowieo jemand ne rote kriegt ist doch egal.
ich wäre für diese aufstellung
---------OKA-Zimmermann-Fährmann------(am besten alle drei im tor)
----------------Ochs------Franz--------Franz-------------Ochs
-------------Amanatidis---------------Amanatidis-------------------
--------------------------Amanatidis--------------
so gewinnen wir 100pro
---------OKA-Zimmermann-Fährmann------(am besten alle drei im tor)
----------------Ochs------Franz--------Franz-------------Ochs
-------------Amanatidis---------------Amanatidis-------------------
--------------------------Amanatidis--------------
so gewinnen wir 100pro
Wenn wir keinen fürs Mittelfeld holen der auch mal nen pass in den sturm spielt werden wir diese saison wieder gegen den abstiegt spielen.Das geht so nicht weiter,wir haben mit Ama einen guten Stürmer der keine bälle kriegt.Der tut mir langsam schon leid.
Abwehr: 4-
Mittelfeld:6 (weil die es nicht schaffen einen ball nach vorne zu bringen)
Sturm (kann man nicht benoten siehe oben)
Abwehr: 4-
Mittelfeld:6 (weil die es nicht schaffen einen ball nach vorne zu bringen)
Sturm (kann man nicht benoten siehe oben)
Ohh ja man auf jeden fall lag es an Libero das alle anderen nicht rennen.
Ist ja klar,und ich meine Caio hat ja sooo viel gemacht.Naja ist immer einfach nur einem Spieler verantwortlich dafür zu machen.