>
Avatar profile square

Korn

6586

#
https://klub.eintracht.de/job/greenkeeper-platzwart-m-w-d-150169

Vielleicht liegt es an der unbesetzten Stelle
#
planscher08 schrieb:

https://klub.eintracht.de/job/greenkeeper-platzwart-m-w-d-150169

Vielleicht liegt es an der unbesetzten Stelle


Oder die unbesetzte Stelle ist Folge des schlechten Rasens.
#
Is halt Kunst. Davon versteht ihr nix.
#
Fantastisch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was ist überhaupt ein Brustlöser?

Naja, wenn man es auf einen Infekt der Atemwege bezieht, kommt nach dem Lösen, z.B. durch ein Medikament oder eine Inhalation, erstmal eine Menge ekliger Schleim raus. Aber danach kann man befreit durchatmen.
Also lasst uns auf schleimfreie Spiele hoffen!

Der eklige Schleim steht uns in Form der TSG Hoffenheim jetzt bevor. Wegputzen, den Mist.
#
Sasa hat sich von der Mannschaft verabschiedet. Dann mal alles Gute!
#
Ich kann mit dem Begriff "Übergangssaison" auch nichts anfangen. Aber wenn es mal gepasst hat, dann diese Saison. Wir haben halt wirklich ca. den halben Kader ausgetauscht, wie wir es sonst höchstens nach Ab/Aufstiegen erlebt haben + einen neuen Trainer und eine sehr junge Mannschaft.
Wozu der Übergang führen soll, ist in diesem Fall eigentlich schon ziemlich klar.
Ob das in der Konstellation funktioniert, ist natürlich ein anderes Thema.
#
Die Befürchtung von HessiP teile ich ebenfalls. Wenn wir nicht international spielen, kann ich mir nur schwer vorstellen, wie das zusammen bleiben soll.

Aber die "Übergangssaison" ist schon auch ein Punkt. Sehr Junge Mannschaft. Wann hatten wir mal einen solchen Altersschnitt. Und es wird hier ja schon seit Jahren davon gesprochen, junge Spieler zu entwickeln. Ich finde da sind wir dieses Jahr wesentlich weiter, als bisher. Dazu ein Trainer, der neu und dazu selbst noch relativ unerfahren ist. Hier wurde auf jedenfall was zusammengebaut, dass mittelfristig funktionieren soll und uns nicht direkt auf den nächsten Level hebt. Ich hoffe der Plan geht auf. Gerade hab ich kein gutes Gefühl, aber wir werden sehen.

Drei Punkte gegen VW und die Welt sieht wieder anders aus.
#
Anthrax schrieb:

Das wirf aber auch mal so gar kein gutes Licht auf diesen Herrn Hellmann


Ja? Ohne jeglich Sachkenntnis zum eigentlichen Vorgang, halte ich das für eine ziemlich hahnebüchene Behauptung von dir.
#
https://archive.ph/Uflgn

Hier nochmal aus der aktuellen SZ zum Bobic Thema. Anscheinend gibt es bezüglich der Interna Weitergabe eine Eidesstattliche Erklärung von Kay Bernstein. Der ist nun leider tot. Bleibt spannend, wie das weitergeht und was genau da los war. Es wird vermutet, das Bobic eh abgesägt hätte werden sollen.
#
elche2011 schrieb:

Also das Krösche für die Wintertransfers so gefeiert wurde und was jetzt passiert ist doch sehr ernüchternd. Natürlich kann man es nicht wissen was passiert, aber man ist da schon sehr ins Risko gegangen. Zumindest die mangelnde Fitness von Ekitike hätte man schon herausfinden können und vdB ebenso. Ein Spieler, der für ein halbes Jahr ausgeliehen wird, muss schon eine Soforthilfe sein.


Nun ja, kann man so sehen. Nimmt man den Transfer von RKM aber einfach mal aus wirtschaftlichen Gründen gesetzt hin, wird der Handlungsspielraum schon recht schnell deutlich kleiner. MK hat zuletzt ja auch deutlich gesagt, dass er den Kader weitestgehend so zusammenhalten möchte. Die Tatsache, dass bei vdB und Ekitiké zunächst Leihgeschäfte mit KO vereinbart wurden, gibt uns zunächst einmal eine gewisse Sicherheit, auch für den Fall, dass der jeweilige Spieler durch die Decke geht. Klar, macht das gerade nicht den Eindruck, aber wer weiß.

Kalajdzic hatte auf jeden Fall das Zeugs um zu funktionieren. Aus dem Unglücksfall aber nun generell alles in Frage zu stellen, halte ich für wenig zielführend.

Unter uns gesprochen, ich habe mich auch von dem, "gegen diese Mannschaften müssen wir x Punkte holen" freigemacht. Schaut man sich die Bundesliga an, sieht man dieser Tage einfach viel Mittelmaß und außer Bayer04 sieht man auch nichts, vor dem man sich fürchten muss....
#
No.3 schrieb:

Schaut man sich die Bundesliga an, sieht man dieser Tage einfach viel Mittelmaß und außer Bayer04 sieht man auch nichts, vor dem man sich fürchten muss....


Stuttgart ist überraschend solide. Hatte da mit einem Einbruch gerechnet.

Vor uns muss sich leider auch niemand fürchten. Wobei ich mich fürchte, aber aus anderen Gründen. Ich weiß nicht, was hier Mal los sein wird, wenn wir aus den internationalen Plätzen raus rutschen und ob das mit dem "Zusammenhalten" auch mit Conference Leauge realistisch ist. Fehlt mir im Moment etwas die Fantasie.
#
Teilerfolg für Hertha BSC: Ordentliche Kündigung Bobics rechtmäßig
https://www.kicker.de/teilerfolg-fuer-hertha-bsc-ordentliche-kuendigung-bobics-rechtmaessig-997341/artikel
Hertha BSC hatte dem 52-jährigen Bobic Anfang 2023 bekanntlich erst ordentlich und dann außerordentlich gekündigt. Letzteres Verfahren stützt sich auf zwei Begründungen: Wie die Vorsitzende Richterin Dr. Astrid Zilm am Montag sagte, sei jemandem im Klub zugetragen worden, dass Bobic einem Herrn Hellmann geheime Unterlagen zugetragen haben soll. Genaueres wurde nicht bekannt, doch Bobic solle damit gegen eine Geheimhaltungsklausel verstoßen haben. Damit begründet Hertha den Ausspruch einer Verdachtskündigung.

Was da wohl gelaufen ist?

#
Fällt mir gerade schwer nicht zynisch auf unsere Wintertransfers zu schauen. Das mit Sasa ist natürlich sehr bitter. Bei VdB wird sich zeigen, ob der noch Verstärkung wird. Beide Transfers waren mit einem gewissen Risiko zu betrachten und da haben wir vielleicht falsch gepokert.

Bahoya nicht im Kader. Nun wirds an Ekitike hängen, ob der seinen Platz findet. Aber auch da waren die Leistungsdaten zuletzt nicht sehr vielversprechend.

Gutes Spiel gestern, ansonsten bin ich gerade ziemlich ernüchtert. Es gab andere Phasen in den letzten Jahren, wo hier alle am abkotzen waren und ich stets optimistisch war. Aber gerade fällt mir das echt schwer.
#
Matzel schrieb:

ging ja leider schnell

Klar direkt nach unserem Tor waren die guten Minuten leider abgelaufen 🙈
#
Sau starker Pass von Omar.
#
FF rettet erstmal den FCK vor dem Abstieg. Wie gütig.
#
Elfenbeinküste hat gerade den Afrika Cup gewonnen. Es soll erwähnt sein, dass neben Siegtorschütze Haller auch Ndicka mit von der Partie war. Glückwunsch an die beiden. Gönne es ihnen!
#
Du meinst so wie den drittgrößten Bundesliga-Verein?
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Du meinst so wie den drittgrößten Bundesliga-Verein?


Köln?
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Hab ihn mal bei einem Vorbereitungsspiel damals erlebt und sein Verhalten gegenüber den Amateuren der gegnerischen Mannschaft war schon widerlich.


Hat er sie mit einer Schere bedroht?
#
Jetzt erst eingeschaltet. HSV macht schon mal wieder HSV-Sachen.
#
Und Matanovic mit Doppelpack.
#
grossaadla schrieb:

Ich finde das wirklich gut wie die Verantwortlichen sich reinhängen und tolle vielversprechende Spieler verpflichten.
Da wird echt tolle Arbeit geleistet.
Aber wenn jetzt bald Omar auch wieder zurück ist und wirklich Etikite oder ein anderer Stürmer noch kommt dann wirds voll mit offensiven im 18er Spieltagskader.
Die kriegst Du gar nicht alle da rein.
Und das wird schon eng ohne Hauge ,Ngangkam ,Paxton etc...für die es glaub ich recht aussichtslos wird.

Laut Transfers.de wird hauge wohl zurück nach Norwegen gehen zu seinem Stammverein.
#
Okocha1993 schrieb:

Laut Transfers.de wird hauge wohl zurück nach Norwegen gehen zu seinem Stammverein.


Die Quelle existiert nicht.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/oben-festbeissen-156266
„Oben festbeißen“
Cheftrainer Dino Toppmöller analysiert Mainz' Spielidee, gibt ein Update zu Chaibi und Skhiri, will Wut in positive Energie umwandeln und betont den Faktor Selbstvertrauen.

In Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=6SrDgIp2hZ0
#

Kicker

https://www.kicker.de/offiziell-frankfurt-verpflichtet-bahoya-4000000055948/transfermeldung
Offiziell: Frankfurt verpflichtet Bahoy
Eintracht Frankfurt hat den Transfer von Jean-Matteo Bahoya (18) verkündet. Der französische U-19-Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung aus der Ligue 2 vom Angers SCO zu den Adlerträgern. Dort unterschreibt der Offensivspieler einen Vertrag bis 2029 und erhält die Rückennummer 19. Sportvorstand Markus Krösche bezeichnete den Neuzugang, für den die SGE nach kicker-Informationen rund acht Millionen Euro zahlt, als eines der "vielversprechendsten Talente Frankreichs".

#
Wenn wir nur ein viertel der gerüchteten Spieler verpflichten würden, könnten wir ohne Probleme mit zwei Mannschaften antreten.
#
Deswegen haben wir ja jetzt die U21.
#
Kann es sein, dass Du einen sehr sehr sehr offensichtlich nicht ernst gemeinten Post bzgl. 95 Millionen Ablöse inkl. Bankplatz im Nachgang einer Rückholaktion für einen noch nicht verpflichteten Spieler überanalysierst und jetzt unnötig nachhälst?

Weil wenn ich das mache wie Du, dann beweist dass nur, dass Sie an Rückkaufklauseln bei Spielern mit dem Namen Dina denken.

Weil für Hugo Larsson, der ja Hugo heißt, haben Sie gegenüber uns keine.
Und wir haben Ihnen ja nicht verboten ihn vor uns zu holen und dann mit Rückkaufklausel an uns zu verkaufen.
Womit ich bewiesen habe, dass Hugos, die von der SGE verpflichtet wurden, keine Rückkaufklausel von PSG haben.
#
SemperFi schrieb:

Kann es sein, dass Du einen sehr sehr sehr offensichtlich nicht ernst gemeinten Post bzgl. 95 Millionen Ablöse inkl. Bankplatz im Nachgang einer Rückholaktion für einen noch nicht verpflichteten Spieler überanalysierst und jetzt unnötig nachhälst?



Kann es sein, dass du gerade eine Vorliebe hast, irgendwelche Sachen immer wieder nachzuhalten und das dann öffentlich austrägst? War mit Maddux auch schon so (zwei Stürmer holen).

Klär das doch privat.
#
Hier ist die geballte Transferkompetenz. Da wird kurzer Prozess gemacht. Spekulieren können andere.