>

Kralle1988

4023

#
sgechrisSGE schrieb:
Mal ne andere Frage...
Undzwar wollte ich noch Karten für den 24er über die Fcn-seite bestelle, aber wie irgendwie kommt man immer wieder auf die gleiche Seite, wo man sich NIRGENS registrieren kann, sodass ich auch keine Tickets bestellen kann ! https://www.eventimsports.de/shop/51/home

Bitte um schnelle Hilfe !

Einfach erstmal die Karten auswählen und dann immer weiter mit der Bestellung, dann kommt irgendwann ne Seite, wo du deine Daten eingeben musst und dich registrierst, hat bei mir geklappt.
#
Dann geb ich euch den Tipp, falls ihr nen Sitzplatz im Zug haben wollt, steigt schon in Gotha in den Zug nach Zwickau um, da der hinter Erfurt doch meistens recht voll wird,
#
In welchem Block sind denn die Sitzplätze?
#
Suche 2 Karten, ob steher oder sitzer ist egal
#
Schweres Los hin oder her, wenigstens gibts wieder Nudeltopf  
#
9. Juli Manowar in Dortmund
#
Bahnhof/Haltestelle   Datum Zeit Gleis Produkte
Frankfurt Hbf (tief) So, 26.02.12 ab 05:17 103 S 8 S-Bahn Richtung: Wiesbaden Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Klimaanlage
Mainz Hbf So, 26.02.12 an 05:55   1a
Umsteigezeit 35 Min. Umsteigezeit anpassen
Mainz Hbf So, 26.02.12 ab 06:30 11 MRB25310 Mittelrheinbahn (trans regio)
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, TransRegio Deutsche Regionalbahn GmbH
Koblenz Hbf So, 26.02.12 an 08:01   2 Süd
Umsteigezeit 15 Min. Umsteigezeit anpassen
Koblenz Hbf So, 26.02.12 ab 08:16 2 Nord RE 10510 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Köln Hbf So, 26.02.12 an 09:28   1
Umsteigezeit 21 Min. Umsteigezeit anpassen
Köln Hbf So, 26.02.12 ab 09:49 4 RE 10117 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Paderborn Hbf So, 26.02.12 an 12:25   3
#
Hat schonmal jemand Caio in die Runde geworfen?
#
Positiv: 0604adler
#
auch 2 Karten in W4
#
Suche 2 Karten für den Gästebereich
#
da ein Wochenende ohne Fußball ja langweilig wäre, werd ich wohl auch mal hinfahren
#
98_adler schrieb:
Kralle1988 schrieb:
- Hin und Rückfahrt mit IC/EC war klasse
- Zum Spiel ist alles gesagt
- Klasse Plätze höhe Mittellinie
- Was mich aber wirklich angekotzt hat, waren die 4 Volldeppen in der Reihe hinter uns, die wohl nur da waren um 90 Minuten jeden einzelnen Spieler von uns zu Beschimpfen...zu denen: schwimmt rüber!

Dann kauf dir die Karten über die Eintracht, dann biste im Gastbereich und musst dir sowas nit anhörn! War im Block 217. Da war sau Geile Stimmung! Das Spiel war allerdings ziemlich peinlich...  

Das Problem waren nicht die 60er um mich rum, sondern die eigenen Fans, die nur die eigene Mannschaft beschimpfen wollten und das hatte ich auch schon oft genug im Gästebereich!
#
Jens170783 schrieb:
Kralle1988 schrieb:
- Was mich aber wirklich angekotzt hat, waren die 4 Volldeppen in der Reihe hinter uns, die wohl nur da waren um 90 Minuten jeden einzelnen Spieler von uns zu Beschimpfen...zu denen: schwimmt rüber!

Biste im Block 121 gesessen ? Reihe 12 ?

ne...Haupttribüne
#
#
emmkay schrieb:
Kenn mich von den Örtlichkeiten her dort nicht sonderlich aus, aber wäre der Bahnhof Neu-Isenburg evtl. ne Anlaufstation für Sonderzüge? Wäre zumindest für nen Bustransfer ins Stadion von der Entfernung her noch geeignet

Zumindest sollte es von den Gleisen her kein Problem sein, da dort ja auch die Autoreisezüge ewig rumstehen. Außerdem gibts direkt am Bahnhof einen Busbahnhof, wo dann die Transferbusse bereit stehen könnten.
#
Positiv: Manni1974
#
Uwe1976 schrieb:
pao schrieb:
@uwe wie bist du denn an karten gekommen, die nicht über die eintracht bezogen wurden? im online-ticketing von 1860 gibt es nur karten für mitglieder! begründung: hochsicherheitsspiel!  

Online ging nicht, das stimmt, habe dann erst versucht anzurufen und so zu buchen, ging auch nicht aus besagtem Grund. Aber per Mail ging es dann, allerdings ist die erste Auftragsbestätigung verschwunden  :neutral-face  Nachdem ich dann noch einmal nachgefragt habe, bekam ich sofort die Rechnung als PDF. Inzwischen sind die Karten auch schon hier.
Keine Ahnung, warum das schriftlich geht, aber nicht telefonisch, vermutlich wollen sie Name und Anschrift der Käufer haben.

Uwe

Hatte übers Telefon bestellt bei denen, nachdem die verwirrte Frau am andern Ende 15 Minuten rumprobiert hat, hat sie einfach einen Haken bei Mitglied gemacht und ich habe die Karten bekommen
#
Da der Zug über Worms fährt, müsste er eigentlich aus Richtung Zeppelinheim ankommen und nicht am Gleisdreieck vorbeifahren, da er sonst von Biblis wieder zurück nach Mannheim und dann über Bensheim hoch müsste. Glaube beim letzten Lauternspiel war das aber wegen Bauarbeiten nicht möglich diese Route zu fahren wie diesmal.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
adlerman schrieb:
Ab Frankfurt mit ic nach München! Ab 5.56 Uhr an 10.16 Uhr! Zurück ab17.43 Uhr an 21.43 Uhr! Für 44 Euro p.P.

Hättest Du für diese Verbindung einen Link ?

Weil, dass einzigste was ich gefunden habe, ist was mit dem ICE - und das wäre sehr teuer.

Danke schonmal.    

Geh auf weitere Suchoptionen und geb über Stuttgart ein oder mach bei Verkehrsmittel den ICE-Haken weg