>

KronbergerAdler

35107

#
*ganzschöngebildet*  -duckundwech-  
#
*ranzenbekommst*  
#
heisshunger
#
Arschkriecher
#
@schlussmitlustisch

gleich sieht man sich ja,hatte heute einen extrem bescheidenen tag,würde mich freuen,wenn ich bei deiner anwesenheit,mal...

du weisst schon.

hmm,werde mein bestes jäkksche anziehen,das du mich auch ja findest.

p.s.ohne hohler!!

werde gegen 17.00 uhr erscheinen,würde mich über einen drink freuen...

sind bengalos erlaubt,wenn nicht machen wir halt schluss mit der konferenz!

#
exiladler schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
...Mir schwant übelstes.

Naja, umso wichtiger wäre es doch vielleicht, dass wir Fans uns geschlossen hinter die (verbliebene) Mannschaft stellen und durch unsere Unterstützung dazu beitragen, in einer schwierigen Zeit durch ein starkes Gemeinschaftsgefühl eine "jetzt erst Recht"-Stimmung zu erzeugen, durch die sicher einiges kompensiert werden kann. Eigentlich haben wir doch Erfahrung mit sowas und wissen, was man in schwierigen Zeiten gemeinsam erreichen kann...

Etwas Angst wird mir dabei nur, wenn ich sehe, wie viele (?) heute alles andere tun, als sich hinter unserer Truppe zu stellen,  sondern sich daran aufgeilen, auf alle und jeden draufzuhauen...

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es im Stadion anders sein wird und wir einen starken Support hinbekommen - gerade weil die Situation im Moment wirklich nicht einfach ist.

100% pro Eintracht! Gruss an alle Eintracht-Fans!

that`s it.

dazke!!!!
#
A.M.A.B.

auch wenn keiner auf meine wasserbombenaktion hier anspringt,@kellergebräunter zieh dir sonntag lieber ein neoprenjäkksche an...

freu mich...  
#
Charles_de_Goal schrieb:

Ich kann dir das gute Stück auch mal brennen.

[/quote]

ich singe es dir vor,naja,so ungefähr...

ride on!
#
armemark
#
auch wenn das ganze schon wieder ganz schön organisiert scheint    ,denkt an die luftballons!!

habe da eine recht günstige connection,wer mag...

p.s.die motz dürfen ihren stand gar net verlassen...leichtes spiel für uns...  
#
miep0202 schrieb:
Versteht sich von selbst, daß Thurk angefeuert wird. So wie jeder im Eintracht-Trikot.

dazke!
#
habe mich wieder reingemoogelt. (wortspiel)

ich fang mal an:

1)kroni  :  25 luftballons schwarz ca. 1000ccm
#
ich wäre dafür,wir wir bringen ALLE ein paar wasserbomben mit und machen die motz nass!  

die haben uns wieder ein jahr genervt und die neuen,muss man eh noch taufen.  

A.M.A.B.   all motz are blödels  
#
nabend kinners,

ich habe gehört,hier wird gepöbelt,darf ich auch mitspielen?  

ursprünglich ging es hier um leutz,die spieler,trainer und sonstwen von eintracht frankfurt beschimpfen und sich einen spaß daraus machen.

das ist schon mal imho unverständlich und schwer asi,ähnlich asi finde ich aber auch persönliche grabenkämpfe,die sich fast durch jeden thread ziehen und das ursprüngliche thema verwischen,bis tilten.

dieses ganze-du bist doof-du noch vieel doofer-du dreimal mehr...- klärt das doch einfach privat.

für mich wäre die größte niederlage,wenn diese leutz,hier mitlesen und wir sie auch noch belustigen,bzw. in ihrer "meinung" bestärken.

soo,gebe mir jetzt erst mal selbst forumsverbot,erstmal.

@tube

beruhige doch deine nerven mit einer guten tat,schreib doch bitte asozial in der überschrift richtig,das setzt den thread von anfang an in ein ´seltsames`licht.

bis freitag.
#
Kallewirsch schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
na prima,wieder die gesammelte bescheuertheit,die sich hier gütlich tut.

Da durftest Du natürlich nicht fehlen... gelle Spatzl !

sehen uns ja gleich...

tu schon mal die fluchtschuhe polieren tun...  
#
tach auch,

ich war in wuppertal dabei und kann nur klar verneinen,das hier "fans die seiD 20ig jahren dabei sind",an diesem erneuten faux pas beteiligt waren.

es handelte sich durchweg um 15-20ig jährige,die sich selbst cool fanden,so einen nonsens zu fabrizieren.es hatte imho schon leicht schizophrene elemente,auf der einen seite sein team+trainer zu beschimpfen und sich dann noch ob seiner tiraden strahlend hinzustellen und sich feiern zu lassen...    

es geht hierbei für viele eher darum sich aufzuspielen und das anscheinend mangelnde selbstwertgefühl aufzupolieren.
früher tat man dies mit einer individuell kreiteren kutte,auf jeden fall recht kreativ.
die sprache die heute unter einigen jungen leuten krassiert,so ala ich **** deine mutter und so weiter,spiegelt sich leider auch in solchem kindischen geschreie wieder.
viele betrachten auch gar nicht das spiel,sondern versuchen "coole sprüche" zu kloppen.

es handelte sich hier auch nur um eine handvoll spezialisten,die sich so wohl in der gruppe etablieren wollen...

naja,mehr gibt es dazu kaum zu sagen,nur das gewisse gruppierungen,ihren haufen mal ordentlich aufräumen sollten!

bin mir nicht sicher,ob es einigen wirklich um fußball geht,eher so maulakrobaten hools...

war auf jeden fall traurig und sehr sehr peinlich,auf ermahnungen wird dann gruppendynamisch aggro reagiert.

gehe auch schon ein paar vollmonde zur eintracht und war auch immer sehr stolz auf unsere fanszene,doch was hier nachwächst,beschreibe ich jetzt mal lieber nicht,es wird ja auch so deutlich.

achso,bevor ich die lappen vergesse,die sich über einen stinkefinger aufregen,hier mal ein zeichen meiner wertschätzung.  

bin schwer angepisst!
#
na prima,wieder die gesammelte bescheuertheit,die sich hier gütlich tut.

wenn ich euren müll hier lesen tue,bekomme ich mitleid.
-Offizieller Gentleman Club der Gebabbel-Freunde-
#
was isn hier los ihr haufen?

jetzt wird schon im gebabbel einer auf intelecktuell gemacht oder was?

kamerad,schwer am thema vorbei,auch wenn ich auf die oben genannten anforderungen passen würde,ausser das ich kein schaff****r bin wie der stefank.

eigentlich ging es im gebabbel um

es wird zeit,das sich solche kreaturen in diesem schwer erkämpften forum verpissen.

FUCK OF GENTLEMEN!

p.s.
#
schwarzer_geier schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

wollte kurze hosen anziehen,oder doch lieber nen rock?

Keine Angst Kroni, ich komm nicht mit. Du kannst also deinen hoffentlich zum Jäckchen passenden Rock gefahrlos anziehen!

ganz schlechte nachricht!  
#
kann eure tiefe traurigkeit nachempfinden,ich glücklicher mensch,habe an meinen fenstern rolladen... *schniff*

ich biete euch an sie kennenzulernen und lasse euch gerne auch mit diesen erleine.

seiD nicht traurig,ich würde meine rolladen mit euch teilen. (aber net die essbare variante!)

ROLLADEN FÜR ALLE!!!

ich fühle mit euch...