>

KronbergerAdler

35107

#
juhuu,das gebabbel lebt!

mein absoluter lieblingspost hier:

Afrigaaner schrieb:

@Kallerwirsch

Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen    

Gruss Afrigaaner  

ich geh kaputt...

jetzt aber bitte mal back to topic...!  *lach*
#
@kappenstedter

@zwergi

heul net rum  
#
pipapo schrieb:
Mag hier irgendwer mein Freund sein?

*kontaktsuch*

da du keinen kultstatus besitzt,sondern ein blödel bist,ein klares nein!

sorry  
#
hmm,ist ein sehr vielfälltiges thema.

auf der einen seite verstehe ich die nichtraucher,die sich eben durch mich als raucher belästigt fühlen.
auf der anderen seite hat dies seit vielen,vielen jahren funktioniert.

ein guter freund von mir hat in bad homburg eíne bar,die sich spezialisiert hat auf besondere zigarren und exclusiven whisky...er kann seine bar schließen.

ich möchte jetzt gar nicht von den -vielleicht- steuerausfällen oder boykotts der raucher sprechen.
viel mehr schmerzt es mich,die nächste reglementierung zu erfahren.

bisher konnten sich beide gruppen auch einigen,das soll auf einmal nicht mehr funktionieren?

mir persönlich geht es entschieden zu weit,wenn ich ein haus besitze und in meinem haus eine kneipe,oder sonstwas unterhalte und mir gesagt wird,was ich in meinem haus darf und was nicht,zum erscheinen gezwungen wird niemand.

naja,fakt ist,das es verboten wird,genauso wie glücksspiel  in deutschland verboten ist,aber für lotto öffentlich werbung gemacht wird.

p.s.die abgeordneten in der regierung,plädieren für eine sonderregelung ihrerseits...
wusstet ihr schon das die rinder uns das klima zerfurzen,mal schauen,ob bald ein furzverbot herrscht,ich könnte es verstehen.  
#
Afrigaaner schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
na prima,wieder mal ein beweihräucherungsthread...

triff dich doch lieber mal mit deinen spusis und spielt euch am dödel rum!

auf so bescheuerte art und weise,gedeihen begriffe,wie z.b. forumselite und sonstiges gesocks.

wenn es dir dein ego stärkt,du bist echt ein supertollertyp...

[b]Des meinst de doch in Wirklichkeit gar net

Du hast ja seit Wochen Kultstatus, der Superstar schlechthin. Was bleibt mir da andres uebrig. Wollt halt auch so beliebt sei, wie du    

Gruss Afrigaaner

tach nach kappenstedt,

schon witzig das du deinen sarkasmus beibehälst,wollte doch,wie meist,ein wenig provokativ,die äffchen hinter dem ofen vorlocken,wie du selbst sehen kannst,beginnt es zu funzen.

werde die von dir gestartete diskussion mal kategorisch abkürzen,sieh zu,das du endlich mal hier auftauchst...

das mit dem kultdingsbumms,hast du gesagt,niemals kam sowas auch nur annähernd von mir.

manche hier,sind nur dabei,so scheint es zumindest,weil andere soziale kontakte fehlen,ist ja auch nicht schlimm,aber der ein oder andere fan/in macht es einem sehr leicht...,bzw. verrät sich selbst.

frechen aber nicht minder herzlichen gruß

kroni
#

du bist schon goldisch...

@zwernase

war klar!

shice geltungsbedürfniss,gell.

mancher versteht,mancher sucht kontakt...  
#
na prima,wieder mal ein beweihräucherungsthread...

triff dich doch lieber mal mit deinen spusis und spielt euch am dödel rum!

auf so bescheuerte art und weise,gedeihen begriffe,wie z.b. forumselite und sonstiges gesocks.

wenn es dir dein ego stärkt,du bist echt ein supertollertyp...
#
Hollywood schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Nächste Woche gibt es das TOP-Spiel: Arminia - Eintracht, der 2. gegen den 3. !      

Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
1. Wir sind 3./4.ter, nach 1.Spieltag, auf gleicher Höhe mit dem HSV
2. Am Sonntag spielen noch 4 Mannschaften, wovon 2 uns noch überholen können.
3. Also als TOP-Spiel wird es am nächsten Samstag nicht gewertet.
4. So eine tolle Leistung unserer Mannschaft war es am Samstag nun auch wieder nicht, die Hertha war in der 2.Halbzeit, nach meiner Ansicht, teilweise besser als Eintracht, nur sie waren einfach zu ideenlos.
5. Hoffentlich kriegen wir in Bielefeld nicht die Hucke voll. Die haben mit uns noch eine Rechnung offen. Also leicht wird es auf keinen Fall. Gegen Bielefeld muss unsere Eintracht noch 2.Gänge hoch schalten.
Mein Tip: Bielefeld-Eintracht 2-2

gott sei dank,schreibst du wieder deine fachlich hochwertigen kommentare.

warst du gestern im stadion...?

freue mich auf mehr von dir.  
#
Moin ritschie,alter recke!

auf diesem wege wünschen wir dir alles gute zu deinem 50igsten geburtstag!!

vor allem bleib gesund und backe noch gaaanz viele frikadellchen!!

see ya later...

kroni+celia
#
herzberg591 schrieb:
Meine Erwartungshaltung für die kommende Saison habe ich bereits im Mai bei Bestandsaufnahme der vergangenen Saison gepostet. Die punktuelle Verstärkung des Kaders durch Junichi Inamoto für das DM und Mehdi Mahdavikia auf der rechten Seite, beides immerhin gestandene Nationalspieler, halte ich für sinnvoll. Dadurch sollte einiges mehr an Erfahrung und Routine in die Mannschaft hineinkommen. Über Aaron Galindo kann und möchte ich mir heute noch kein Urteil erlauben, Kreso Ljubicic sehe ich eher als einen Spieler der Zukunft, der schrittweise an den Kader herangeführt werden soll. Aufgrund der Ablösefreiheit der o. g. Spieler, an dieser Stelle wieder mal ein Kompliment an HB und sein Team, sollte eigentlich noch „Luft“ für einen gestandenen Stürmer da sein, ob erforderlich ist, hängt fast ausschließlich davon ab, ob wir in diesem Bereich verletzungsfrei durch die Vorrunde kommen. Falls dann erforderlich, muss hier in der Winterpause nachgerüstet werden.

Das gravierende Manko der vergangenen Saison war für mich die ständig umgestellte und damit zu keinem Zeitpunkt eingespielte Abwehr (aus welchen Gründen auch immer) und die mangelhafte Spieleröffnung aus der Abwehr heraus. Vasi kann es definitiv nicht und die Streuungsbreite bei Sotos ist ja hinlänglich bekannt. Zumal ein schnelles aber sicheres Herausspielen aus der Abwehr dem Spielfluss enorm zuträglich wäre. Der letzte, der diese Aufgabe überdurchschnittlich erfüllte, war Chris, ob er allerdings jemals wieder an die Leistungsfähigkeit vergangener Tage herankommen und diese dann auch auf Dauer aufrechterhalten kann, wage ich doch zu bezweifeln.

Ich erwarte ein wesentlich schnelleres Umschalten von Abwehr auf Angriff, damit könnten wir nämlich als Heimmannschaft dem Spiel wieder vermehrt unseren Stempel aufdrücken, der Gegner möge sich bitte nach uns richten und nicht umgekehrt. Dadurch würde die Attraktivität des Spiels deutlich steigern, die von vielen hier, auch von mir, deutlich gefordert wird.

Im Übrigen erwarte ich vom Trainerteam, dass sich in dieser Saison schnellstmöglich ein Gerüst innerhalb der Mannschaft herausbildet und dies dann auch langfristig konsequent unterstützt wird. Variable taktische Änderungen bei Bedarf gerne, aber allwöchentlich eine andere Aufstellung nein. Kontinuität muss hier Einzug halten, das ist die Basis des Erfolgs.

Abschließend erwarte ich von allen Beteiligten, Vorstand, Verwaltungsrat, Trainerteam, Medizinteam, Spielern und Fans, dass die persönlichen Animositäten während der Saison hinten angestellt werden, und das wir im Sinne einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Mannschaft zusammenstehen und das bilden, was unser Vereinsname ausdrückt: eine EINTRACHT.

Vorwärts in Richtung Mittelfeld.

Grüße vom

herzberg

sehe ich sehr,sehr ähnlich!

dazke!
#
verstehe die ganze aufregung nicht,@propain hat halt nen hund und?  
#
träumen darf mÄh
#
kauf dir ein neues auto du anfänger!  
#
die=dir
#
wünschen die auch nur das beste,werde schnell achtzehn,das du diesen "papi" nicht länger ertragen musst.

alles liebe!!
#
isi ist bockisch    
#
beitrag #8 ist der passende,poste es dort hin und besprich es im forum,dort wird dir geholfen!

gruß
#
schlusskonferenz schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
so sehr,wie du nervst,werden wir dir vogel eine kaution im kollektiv vorlegen.
Bevor der Pipapo an mich geriet, nannte er sich noch BigBamboo. Ich habe das Gefühl, Du hängst wohl auch nicht so sehr an Deinem Namen, Du Taunus-Wachtel?

zunächst einmal ist es eine frechheit,mich mit @pipipo und dem @riesenpimmelträger in einem satz zu erwähnen,die "taunus-wachtel",werde ich deinem bewährungshelfer melden und dir danach persönlich vorstellen,isch glaub es eiert...  ,-)
#
Freecastle_Adler schrieb:
"Schwule" ist das Schimpfwort Nummer eins.

biste da sicher,mir fallen da ganz andere ein.
#
schlusskonferenz schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@schlussmitlustisch

gleich sieht man sich ja,hatte heute einen extrem bescheidenen tag,würde mich freuen,wenn ich bei deiner anwesenheit,mal...

du weisst schon.
Sorry, das wird nix: Ich muss erst meine gerichtlichen Sozialstunden ableisten und danach in die Sebsthilfegruppe  

so sehr,wie du nervst,werden wir dir vogel eine kaution im kollektiv vorlegen.

mieme auch von mir aus,deinen erziehunsberechtigten,aber wenn,dann mit allen schikanen!