>

KronbergerAdler

35107

#
*bäuerchern mach*
#
pipapo schrieb:
Giraffe!    

danke,stimmt ja,der lange hals dient ja dazu,das sie ihren kumpels noch länger tschöö sagen können...

hatte ich glatt vergessen.
#
obelix  
#
naja gut,du hast deine dk ja schon verb(r)annt,besser wäre es die eintracht würde insgesamt den spielbetrieb einstellen,hatt doch alles keinen sinn mehr...  

wie heisst nochmal die tierart,die sich von felsen in den tod stürzt...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

gehen die mit arena gemeinsam unter?

warum sollten sie?

natürlich nicht!

ja,ich habe mich mißverständlich ausgedrückt,ich meine mit untergehen,den empfang über eben das arena "paket".
#
Karsten schrieb:
Meine Güte, was ein Hick Hack mal wieder.  

In diesem Jahr bleibt für mich als arena Satkunde erst mal alles unverändert.

Da ich aber für 5,00 EUR zusätzlich noch die tividi-Kanäle habe, muss man also mal schauen, was sich da so tut. Die 5,00 EUR galten ja nur in der Kombi.

Schade, ESPN, den Historychannel und Nat. Geographic werde ich vermissen.

Als Singlepaket buche ich das sicher nicht weiter.  

ähhh,wie meinst du denn das?

habe auch arena komplett,seiD ca. einem monat,möchte die von dir genannten kanäle auch auf keinen fall missen.

gehen die mit arena gemeinsam unter?

#
na also,werden die doch noch meister...  
#
6:0 gegen ober-roden
#
schwarzer_geier schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Maastricht,so so ich hoffe eine kleine Tour zu den Coffeshops ist  auch eingeplant?!  ,-)  

Quatsch. Da gehts ins Museum und Theater, bissi Kultur und so...    

wollte kurze hosen anziehen,oder doch lieber nen rock?
#
hauptsache geil  
#
berlusconi
#
francisco_copado schrieb:
ich versteh einfach nich, warum so gesindel wie die npd auch noch in den bundestag kommt. dass es so dumme leute gibt, die die npd wählen..das is mir klar. aber warum unser grundgesetz oder unsere politiker nix dagegen tun können, bleibt wohl deren geheimnis....das is echt unfassbar      

ähhh,habe ich was verpasst,oder sitzen die nicht "nur" im landtag in sachsen und mecklenburg...?

ist ja schon schlimm genug,aber...*grübel*

#
Swartzyn schrieb:
Die Eintracht geht desaströs unter der wütende Mob schafft es Funkel zu entmachten, Bruchhagend er zu seinem Wort steht kündigt gleichfalls seinen Rücktritt an. Neuer Vorstandsvorsitzender wird Jupp Heynckes der mit den pathetischen Worten Jetzt werden in Frankfurt die Uhren anders gehen sein Amt animmt.  Als Trainer wird der beste Spielgestalter installiert den die Eintracht je hatte T. Legat.  Da der Kader allgemein nicht als bundesliga tauglich gilt, werden von dem Geld die im Forum geforderten Kracher geholt. Am 34. Spieltag tritt der Trainer mit den Worten vor die Kamera: Wir hatten vom ersten Spieltag an nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Mit 23 Punkten Rückstand trifft die AUssage den Nagel auf den Kopf. Das Forum tobt und vordert den Rücktritt der Verantwortlichen und wünscht sich Bruchhagen und Funkel zurück.....

OH Gott lass die Eintracht heute gewinnen

gerade eben auf blöd online kam,das unsere prädestinierten absteiger,kontakt zu lucien favre aufgenommen haben...gemeinsam gegen das versagen,soll die allgemeine parole lauten...

die ersten flaschen sollen geflogen sein?!
#
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Feigling ist nicht Funkel, hab beide schon live aus der Nähe gesehen... Könnte aber sein Sohn sein...

Spielverderber....

Feigling ist besser rasiert und steht auf Aubergine, definitiv  

...die wutz...  

#
ein-horst-im-norden schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
also,ich finde ein oli kahn,kann seine karriere bei uns optimal ausklingen lassen!

naja,ist halt nur ein traum...

Da kann er nochmal ein Jahr umsonst aus der West mit Bananen gefüttert werden  ,-)  

uh uh uh uh  
#
uffstehen
#
schwanzgesteuert
#
adlerkadabra schrieb:
Also, irgendwie fühle ich mich nicht hinreichend motiviert dazu, mich hier vollumfänglich einzubringen.

dein geblödel,braucht auch kein mensch,geschweige den ein fukel!!  
#
hohler
#
karo