>

KronbergerAdler

35107

#
dicken kinder...
#
stefank schrieb:
Gregor04 schrieb:

Falls sich jemand persönlich angesprochen füllt und sogar beleidigt ist, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Da ich ein Gast bin gehört es sich nicht von meiner Seite aus euch gegenüber ehrlich zu werden...

Es gab Zeiten, da hättest du dich für diese Form der Entschuldigung am nächsten Morgen auf Pistolen oder schwere Säbel verantworten müssen. Außerdem wird überall auf der Welt jemand nur dann als "Gast" bezeichnet, wenn man ihn vorher eingeladen hat. Nur mal so...

sehe ich ähnlich!

weiss auch nicht,warum die motz so verliebt in diesen thread sind?

@pipipo
nein du musst jetzt nicht wieder klugdingsbumms...

das ding hier gehört schon lange geschlossen.
#
hast ne pm...
#
Sledge_Hammer schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
na klar,das war ich,der,der die weisheit mit zwei löffeln gefressen hat.  

ich stehe weiterhin zu dem was ich gesagt habe,für alle die von irgendwelchen "fischerinfos" reden,das habe ich NIE gesagt und ist quatsch.

hoffentlich liege ich falsch,es würde mich sehr freuen.

wer im august aufläuft bei unserer eintracht,ist noch nicht in feuchten tüchern.

beleidigungen diesbezüglich nehme ich hin,da ich mich aus dem fenster gelehnt habe!

auch albert sehe ich noch nicht seinen vertrag erfüllen bei uns.

werde auch weiterhin meine meinung äußern,wenn auch mit einer anderen,etwas relativer gestalteten überschrift.

wer mich kennt,wird mich sicherlich nicht wichtigtuer nennen,zumindest denke ich dies.

hoffe, mich ob dieses threads und seiner "unwahrheit" beim nächsten treffen verantworten zu müssen.  

gruß

kroni

Tut mir leid, Du lebst wohl in einer wunderschönen Traumwelt, wo die Scheisse nur so von den Bäumen wächst. Als ich damals den Thread gelesen hab, hab ichs auch geglaubt, warum auch immer. Ins Forum "Unsere Eintracht" reinschreiben, dass zwei Spieler (definintiv) weg sind, obwohl nix davon stimmt, ein Scheissdreck, das ist schon ein starkes Stück. Sich dann aber jetzt noch hinstellen und so tun, als würden Deine Märchen noch wahr werden, setzt dem ganzen noch die "Krone" auf. Scheinst wirklich sehr an fehlender Aufmerksamkeit zu leiden...Dann doch lieber Leute, die jeden Schwachsinnsspieler im Gerüchteforum ins Gespräch bringen. Man man man...  

eine ernsthafte reaktion,erwartest du nicht wirklich,gell...
#
was habe ich deine posts vermisst...  
#
Gregor04 schrieb:

Außerdem wenn der Satz so schlimm währe, würde er von den Admins gesperrt worden und man könnten dann nicht drauf antworten, das ist er aber nicht. Deswegen einfach mal respektieren, dass man auch mal was einstecken muss und nicht nur austeilen sollte. ,-)

So, auch wenn ich kein Admin bin sondern nur einfacher Azubi-Mod: Der Beitrag ist nun gesperrt, da wir es mit Sicherheit NICHT dulden werden, dass andere User hier als "Ungeziefer" verunglimpft werden!
Einen Verweis auf die Geschichte dieses Begriffes im Zusammenhang mit der Nutzung ebenjenes Begriffes zur Verunglimpfung von missliebigen Mitmenschen erspare ich mir an dieser Stelle!
[/quote]

ohh man!?
#
nöö,so sensibelchen,mag ich net!

gefällt mir gar net.
#
PhilMohr schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Torben82 schrieb:

Es ist nicht alles genauso gemeint wie es dort steht.  

wollte mich gerade noch mal zu diesem thema äußern,aber da du anscheinend die tasten blind bedienst,ist es mir die mühe mal gerade gar net wert.  

Mir aber. Ich bin jetzt mal so dreist und stelle die Behauptung in den Raum, dass sich der Herr schlicht und ergreifend mangels der nötigen Ernsthaftigkeit, welche es Bedarf, um bei solch einem Thema mit zu diskutieren, vergaloppiert hat und nicht den nötigen Intellekt besitzt um da wieder gescheit raus zu kommen. Ergo er reitet sich immer tiefer rein.

Dabei meint er das alles ja gar nicht so.

ok,habe ja ein gutes herz,doch...

lieben gruß von mir,aber der hat nen duppen.
#
@stefan der schaf ******

?

wir wollten eigentlich...

schönen tod noch,darf man nicht wünschen,geschweige denn sagen...
#
#
Torben82 schrieb:

Es ist nicht alles genauso gemeint wie es dort steht.  

[/quote]

wollte mich gerade noch mal zu diesem thema äußern,aber da du anscheinend die tasten blind bedienst,ist es mir die mühe mal gerade gar net wert.  
#
danke für diese klasse party!

p.s.nur der charly hat genervt...  
#
AllaBumballa schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Ach komm, dass waren bestimmt ein paar Löffel mehr die Du mitgehenlassen hast, wie sonst läßt sich erklären das soviele hier im Forum zwar am Tisch sitzen aber einfach an der Weisheit nicht mitlöffeln können.    

mittwochs von 17-19 uhr,gebe ich nachhilfestunden,für dich gerne für umme.  
#

ich stehe weiterhin zu dem was ich gesagt habe,für alle die von irgendwelchen "fischerinfos" reden,das habe ich NIE gesagt und ist quatsch.

hoffentlich liege ich falsch,es würde mich sehr freuen.

wer im august aufläuft bei unserer eintracht,ist noch nicht in feuchten tüchern.

beleidigungen diesbezüglich nehme ich hin,da ich mich aus dem fenster gelehnt habe!

auch albert sehe ich noch nicht seinen vertrag erfüllen bei uns.

werde auch weiterhin meine meinung äußern,wenn auch mit einer anderen,etwas relativer gestalteten überschrift.

wer mich kennt,wird mich sicherlich nicht wichtigtuer nennen,zumindest denke ich dies.

hoffe, mich ob dieses threads und seiner "unwahrheit" beim nächsten treffen verantworten zu müssen.  

gruß

kroni
#
ähh,diese gerücht,kursierte bereits nach dem berlinspiel...

ich hoffe weiterhin,das es ein gerücht bleibt!
#
Torben82 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Torben82 schrieb:
Diese Autonomen will ich genauso wenig in Frankfurt und Deutschland sehen wie die Nazis, beide auf ne Insel und solle sich die Köpfe einschlagen.

Und ich will so jmd wie dich nicht in Frankfurt sehen! Und jetzt?
Soll ich jetzt auch nen Thread über Torben82 aufmachen?!

Oh man.  

Gehörste etwa zum schwarzen Block oder warum fühlste dich so angegriffen.

dir ist aber schon klar,das deine schiere gleichgültigkeit und provokation,genauso traurig,wie bedenklich ist?!

schildere doch mal deine eigene,persönliche meinung und kommentiere nicht die meinung der anderen.

parolen nachblabbern ist recht einfach,oder?!

gib dir doch bitte mal ein bissi mehr mühe,würdest dich dann auch selbst besser leiden mögen und ich dich verstehen.

kritischen gruß

kroni
#
liebe sabine,

wir wünschen dir alles liebe zu deinem geburtstag und bleib vor allem gesund!

auf das dein neues lebensjahr dich reich beschenkt und es gut mit dir meint.

allerbeste grüße

Andi+Celia
#
hmm,rostock sonntags,wird uns einige fans kosten...
#
ZoLo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und er wird gewaltig kommen  

Falls dieses gewaltige "Kommen" mit einer weiteren "Verschönerung" eines als "Jeansjacke" vermuteten/getarnten "Kleidungsstücks" zu tun hat, will ich es eigentlich gar nicht so genau wissen! *würgel!*  

#
nachbarn,spießer,alte tanten... *duckundwech*