KronbergerAdler
35107
...man habt ihr ne sauklaue,echt peinlich.
das ist das öffentliche forum der eintracht!
denkt mal drüber nach...
das ist das öffentliche forum der eintracht!
denkt mal drüber nach...
der allerletzte bin ^^
viiiiel zu spät,abber nicht minder herzlich,wünsche ich dir nachträglich alles liebe zum geburtstag.
ich denke/hoffe,das wir uns später treffen...
beste grüße
kroni
viiiiel zu spät,abber nicht minder herzlich,wünsche ich dir nachträglich alles liebe zum geburtstag.
ich denke/hoffe,das wir uns später treffen...
beste grüße
kroni
grüß dich sabine,
ruf mich doch mal an...
das mit deiner vespa,kriegen wir hin.
wollte mich ja eigentlich aus dem forum raushalten,kann aber gerade net.
@Swartzyn
halt dich fern!
ruf mich doch mal an...
das mit deiner vespa,kriegen wir hin.
wollte mich ja eigentlich aus dem forum raushalten,kann aber gerade net.
@Swartzyn
halt dich fern!
kann mich gerade nicht zurückhalten,auch wenn es mir lange gelungen ist...
vielen dank an vernoz!! die fanfreundschaft lebt!
war echt klasse.
vielen dank an vernoz!! die fanfreundschaft lebt!
war echt klasse.
viiiielen lieben dank,für die tollen geburtstagsgrüße!!
habe euch alle auch ganz doll lieb,bin ja ganz gerührt und geschüttelt...
...und ja,ich werde mich nach diesem super arbeitsreichem jahr,wieder regelmäßig sehen lassen,asche über mein haupt!
liebe grüße an alle
kroni
habe euch alle auch ganz doll lieb,bin ja ganz gerührt und geschüttelt...
...und ja,ich werde mich nach diesem super arbeitsreichem jahr,wieder regelmäßig sehen lassen,asche über mein haupt!
liebe grüße an alle
kroni
zunächst einmal möchte ich sagen,wow-unsere fangemeinschaft lebt.
eins mal vorne weg,das hier einige ihre emotionen, mit dem eigentlichen thema vermengen,ist menschlich,aber nun mal am thema vorbei.
wer interesse hat,was in unserer fb geschieht,oder geschehen ist, sollte das mit eben diesen leuten klären,erreichbar sind sie übrigens alle.
fakt ist,das ich von der eintracht erwarte,das sie endlich mal genauso leidenschaftlich solch "geschehnisse" wie z.b. in nürnberg öffentlich anspricht,wie wir fans die eintracht leidenschaftlich lieben.
es kann und darf nicht sein,das hier schon wieder keine brücke zu den fans geschlagen wird.
für mich,zählt alleine dies.
Eintracht rules
eins mal vorne weg,das hier einige ihre emotionen, mit dem eigentlichen thema vermengen,ist menschlich,aber nun mal am thema vorbei.
wer interesse hat,was in unserer fb geschieht,oder geschehen ist, sollte das mit eben diesen leuten klären,erreichbar sind sie übrigens alle.
fakt ist,das ich von der eintracht erwarte,das sie endlich mal genauso leidenschaftlich solch "geschehnisse" wie z.b. in nürnberg öffentlich anspricht,wie wir fans die eintracht leidenschaftlich lieben.
es kann und darf nicht sein,das hier schon wieder keine brücke zu den fans geschlagen wird.
für mich,zählt alleine dies.
Eintracht rules
gude,frau mit dem geilsten rock der welt!!
wir wünschen dir alles,alles liebe, bleib gesund und vor allem so,wie du bist.
beste grüße
kroni+celia
p.s.freue mich schon,dich/euch wieder mal zu sehen!
wir wünschen dir alles,alles liebe, bleib gesund und vor allem so,wie du bist.
beste grüße
kroni+celia
p.s.freue mich schon,dich/euch wieder mal zu sehen!
wünschen dir nur das beste!
viele liebe grüße an einen,auch wenn dir dieser satz mißfällt,der wenigen aufrechten hier.
fühl dich umarmt.
celia und kroni
liege flach und kann leider nicht dabei sein...
bis bald!
viele liebe grüße an einen,auch wenn dir dieser satz mißfällt,der wenigen aufrechten hier.
fühl dich umarmt.
celia und kroni
liege flach und kann leider nicht dabei sein...
bis bald!
müßen schiris in der bundesliga nicht mindestens 18 jahre alt sein?
wir wünschen dir alles liebe zu deinem geburtstag.
schwimmt rüber!
@altundwie
schamatz
schamatz
schlaft schön ihr ....
*euchzärtlichzudeck* *grins*
*euchzärtlichzudeck* *grins*
hmmm,@hollydingsbumms wir hatten schon das "vergnügen",deine letzte pm lautete,ich bin halt gerne arrogant...
du nervst MICH,mit deinen posts,vom inhalt deines geschreibels ganz zu schweigen.
eigentlich bist du der einzige hier im forum,aus dem ich mich im moment aktiv zurückhalte,der mich provoziert,solchen schwachsinn,den du von dir lässt zu kommentieren.
für mich ist dies der letzte post an deine adresse,sei dir aber bewusst,das es menschen gibt,die uffpasse...
verstehs oder auch nicht,gell.
du nervst MICH,mit deinen posts,vom inhalt deines geschreibels ganz zu schweigen.
eigentlich bist du der einzige hier im forum,aus dem ich mich im moment aktiv zurückhalte,der mich provoziert,solchen schwachsinn,den du von dir lässt zu kommentieren.
für mich ist dies der letzte post an deine adresse,sei dir aber bewusst,das es menschen gibt,die uffpasse...
verstehs oder auch nicht,gell.
wenn sie/du eine frau wärst,hättest du mich...
Eintracht rules
Eintracht rules
@hollyblödel
dich braucht kein mensch!!!
dir zu drohen wäre übertrieben und hätte sicher wieder folgen,vielleicht würde ich sie in kauf nehmen...also faktisch das gesamtpaket!
dich braucht kein mensch!!!
dir zu drohen wäre übertrieben und hätte sicher wieder folgen,vielleicht würde ich sie in kauf nehmen...also faktisch das gesamtpaket!
gründel raus!
das von dir angesprochene hat meine ehemalige "forumssucht" geheilt.
nach den nächsten 4 spielen...ein paar auf augenhöhe,werde ich meinen pc mit einem lächeln im gesicht,tillen.
schön,das man sich am gd trifft,zumindest die meisten...
Eintracht rules
das von dir angesprochene hat meine ehemalige "forumssucht" geheilt.
nach den nächsten 4 spielen...ein paar auf augenhöhe,werde ich meinen pc mit einem lächeln im gesicht,tillen.
schön,das man sich am gd trifft,zumindest die meisten...
Eintracht rules
oh man,meine lieblingsschalverkäuferin,fühle dich gedrückt,spende dir hiermit etwas von meiner kraft.
beste grüße
Andi+Celia
beste grüße
Andi+Celia
hätte mein computer einen trichter,würde ich gezielt in diesen thread shicen!
wie ihr ja alle wisst,bin ich als rasen ist bekannt.
letzte woche auf meiner baustelle:
"ich sach zum elektriker,die meistens sehr langsam sind,du bist doch nur ein elektriker-blödel.
darauf bekam ich einen bitterbösen brief,der elektroristen,der mich des rasenismuss bezichtigte.
was ich damit ausdrücken möchte,da eure goldwaage ja wirklich geeicht zu sein scheint,spreche ich mich zumindest davon frei,nicht mal verbal zu entgleisen.
es ist nunmal fakt,das wir menschen,so einfach gestrickt sind,am schnellsten auf äußerlichkeiten zu reagieren.
ich persönlich bin selbstbewusst genug,mich beleidigungen zu stellen,und ihr?
wie ihr ja alle wisst,bin ich als rasen ist bekannt.
letzte woche auf meiner baustelle:
"ich sach zum elektriker,die meistens sehr langsam sind,du bist doch nur ein elektriker-blödel.
darauf bekam ich einen bitterbösen brief,der elektroristen,der mich des rasenismuss bezichtigte.
was ich damit ausdrücken möchte,da eure goldwaage ja wirklich geeicht zu sein scheint,spreche ich mich zumindest davon frei,nicht mal verbal zu entgleisen.
es ist nunmal fakt,das wir menschen,so einfach gestrickt sind,am schnellsten auf äußerlichkeiten zu reagieren.
ich persönlich bin selbstbewusst genug,mich beleidigungen zu stellen,und ihr?
...was wäre das leben ohne die müller-bradys... gar nix!
dicken bussi,wenn mülli nicht guckt,auch auf den mund.