>

KronbergerAdler

35107

#
wollte eigentlich eben verbal mal richtig ausholen,doch bei einigen kandidaten,die sich hier tummeln,euch ist wohl nix zu peinlich,habe ich mich für ein bild von mir entschieden,das meine sichtweise vieler "beiträge" hier widerspiegelt.

[img]http://www.brady-vs-niemiec.de/Bild1.gif [/img]
#
#
grenzstein-kamerad,

hier bleibt mir nur noch eins zu sagen...

#
diggär schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kroni wieder als Linienrichter?          

Kann dem bitte vorher nochmal jemand das Abseits erklären, damit dieses mal meine beiden Tore zählen?        

Kann ihm ja mein Buch zur Regelkunde geben.
ne quatsch war nur en joke...fehlentscheidung machen doch aus Fußball erst was es ist. Reine Nervensache.

ihr penner seiT notiert,kämmt euch die haare und riecht net wieder  
#
immer wieder klasse,wie geil man dich zünden kann...können das ja dann samstag ausschmusen...

liebe grüße an ritschie!    
#
man man,immer dieses übertrieben organisierte.

man ritschie,wie wärs mal so ganz zwanglos?  
#
also-wenn ihr einen linienrichter braucht...  und es war abseits    
#
gude,möchte mich bei der beurteilung der aktion des threaderöffners mal zurückhalten,halte aber den zeitraum der "strafe" für wesentlich überzogen und hoffe,das es hier noch etwas nachzuverbessern gibt.

mein bescheidener rat an dich wäre,lass dich so nicht deiner sozialen kontakte berauben.
sei weiterhin vor und nach dem spiel bei deinen "leuten" ,du wirst auch vor dem stadion genügend andere treffen,die nicht rein wollen,können,dürfen...

du bleibst auch so,ein teil der gemeinschaft.

beste grüße

kroni
#
mir ist gerade die nummer von domian entfallen..
#
@schöppche

rippe 3 und vier links,gehören mir!

ähhh,wann kommst du am samstag ans gd? *liebguck*
#
@gelbfüßler

dir ist ja wohl klar,das unsere fahrt nach karlsruhe die paar kröten verschlingen wird...

hättest deinem chef mal doch lieber keine aufs maul haun sollen..naja

ich habe jetzt schon dorscht!  
#
spar lieber für die kippen,die du mir noch schuldest,als hier ständig so einen müll zu schreiben.

warum kann mich penner nicht mal endlich einer von euch tollen, verflucht gutaussehenden (bis auf pipapo, feigling, saftsack und tube) motz sperren...
#
@vilbilerin schulkassen **********

auf dich kann man auch gut verzichten...  
#
immer diese shice organisierten treffen...euch mag keiner und wird auch keiner mögen.

schlimmer als armemark das gepooose hier.

freue mich auf euch schwimmer...

lg

#
von andi zu andi mal einen dicken gruss sende.

besser dich...obwohl  
#
wünsche dir blödel alles liebe zum geburtstag...

einen herzlichen schlag auf deinen kopp,hast du dir verdient!

lg

andi
#
HeinzGründel schrieb:

Der Mann gehört gesperrt. SOFORT!!  [/quote]

...wenn ich jetzt sagen Würde,was dir gehört,wäHre ich wohl wirklich gesperrt.

beste grüße

kroni
#
@upandaway          

muss sagen,du triffst das wirklich auf den punkt.

es gab mal eine zeit,da war es mir wirklich ein bedürfnis,mich hier tag für tag,mit vielfältigen meinungen und typen auseinanderzusetzen,zumal wir alle eine gemeinsame leidenschaft haben.

mittlerweile muss ich sagen,ist dies eine plattform für selbstdarsteller geworden ,die sich nur  mit   ihresgleichen schmusend beschäftigen,bzw. jene für voll nehmen.

es wird unterschieden,zwischen denen die immer und überall sind und damit nunmal die weisheit mit löffeln gefressen haben,den intellektuellen ,die mit assozialen,oder asozialen nichts zu tun haben möchten,anderen,die sich  situationsbedingt für pro,oder contra entscheiden..und viele andere mehr.

meinungsvielfalt und präsenz ist was wunderbares und substantielles ,doch eigentlich interessiert hier (heul) doch nur die EIGENE meinung und die seines "fanclubs" ,kontroverse,vielleicht auch für den einzelnen nicht nachvollziehbare standpunkte,werden eh nur belächelt,geschweige denn verinnerlicht.

wie auch immer,ich würde mir wünschen hier wieder einen gemeinsamen,toleranten  umgang miteinander zu pflegen,wie es übrigens ein jeder im "realen leben",von seinem gegenüber erwartet und verlangt.

naja,im endeffekt-wen juckts,ich habe eh recht.

in diesem sinne,werde ich mich weiterhin aufs lesen beschränken und dieses selbstverliebte,egomane getue der "forumsgemeinschaft"    ,händeringend verfolgen.

man sieht sich!

ich biete dem,der meinen beitrag am sinnfreisten interpretiert und mich am kreativsten beschimpft,ein liebes lächeln.

Schwimmt rüber!

Eintracht rules     (auch ohne euch   )
#
tobstaroz schrieb:
frankblack schrieb:
Larruso schrieb:
miep0202 schrieb:
Larruso schrieb:
Auf welchem Kurs schippert denn das "noch" Schiffchen?? ,-)  

Auf 45 + + ... ,-)

Jetzt noch ein Schiffchen, am Ende der Saison ein Schiff, nächstes Jahr eine Fregatte.... EINTRACHT FRANKFURT NIMMT KURS AUF DIE WELTMEERE!!!

...na hoffentlich wird nicht irgendwann wieder ein U-Boot draus!    

Jetzt hält uns nur noch ein Eisberg auf!      

vergesst aber bitte nicht,das der kapitän (babba),die eisberge sowohl bemerken sollte,als auch umrunden.  ,-)
#
bin schwer begeistert!

...wenn jetzt noch fenin den trubel um seinen "unerwarteten" erfolg verkraftet und chris verlängert.... wird spycher einen teufel tun uns zu verlassen,das -selbst wenn- erwähne ich jetzt mal lieber nicht.

Eintracht rules