>

KronbergerAdler

35107

#
immer wieder gerne!  
#
miep0202 schrieb:
Nein Arndt - nicht nur eine Frage der Location. Aber auch...  

wen ich dir den weg zur location erklären soll,bzw. dich hinführen soll,kein thema!!  
#
stefank schrieb:
@Kroni: Habe ich morgen eine Chance, wenn ich um 22 Uhr komme, dich stehend anzutreffen, oder soll ich gleich unter den Tischen nachsehen?    

na prima,ne große fresse hast du ja...  

wir werden uns morgen leider nicht treffen.

muss mich selbst schützen...
#
zweiter!

@stefank

nicht jeder hat so ein leckeres mittagessen wie du...
#
wer schon mit einem ball spielt,der nicht mal rollt...
#
zwerg_nase schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

ich denke mal so mit ca. 2.07 promille steigen deine chancen "rechtzeitig" zu erscheinen...  

aber mit zwischenstop am gd...    

na klar,dort wird auf den punkt getrunken...

wobei ich sagen muss,wer seinen leiterwagen so souverän durchs gebüsch zieht wie du,der hat einen klasse platz eh schon im petto...  ,-)
#
bangert schrieb:
...ich mach mich schon mal warm..........bin erster ihr luschen

die ersten kommen auf die ost!!

nur wer gut timed darf in den heiligen west-bereich.

ich denke mal so mit ca. 2.07 promille steigen deine chancen "rechtzeitig" zu erscheinen...  
#
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
Gudden Tach,

wollte fragen ob man um ins stadion zu kommen nächste saison eine karte braucht oder ob einfach die schnellsten 51.000 die Plätze bekommen und dann keiner mehr reingelassen wird?

du hast in der tat recht!

nächstes jahr müssen sich die fans ca. 2km vorm stadion versammeln und zolo gibt den startschuss,die ersten 51.000,die am  eingang wintersporthalle anschlagen,dürfen rein.

p.s.es gibt kein hohler!

ist sone art ironfan challenge...
#
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
bernie schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ähhh,habe mir gestern arena bestellt,muss ich dann diesen vertrag erfüllen?

war das erste mal das ich mir so ein pay-tv kaufe,hätte ich meine sehnsucht nach fußball lieber mal im griff gehabt.

weiss da jemand was genaues?

für die Arena-Kunden änders sich ja wohl auch nichts.

Aus dem Artikel:
Demnach würden Arena-Kunden bereits in der kommenden Saison ein von Premiere produziertes Bundesliga-Programm zu sehen bekommen. Die Arena-Bundesligaredaktion solle aufgelöst werden, die Satelliten-Plattform, die zur Verbreitung des Senders aufgebaut wurde, vorerst erhalten bleiben

gude bernie,

ich trottel,habe für 24 monate "gebucht"...

jetzt habe ich jahrelang durchgehalten,kaum machste es...  

Da sieht man es mal, KronbergerAdler ist dran Schuld.

so,mein lieber,hoffe du bist in der lage,die konsequenzen deiner aussage zu tragen!!  

werde des öffteren mir mal deinen wohnungsschlüssel erbeten    und dir dann daheim deine vorrätschen vernichten.

warts nur ab,dich erwisch ich!!  

p.s.wenn ich mir eine armemark karte zulege,erwarte ich,das du mich erschlägst.

[grummel]warum weiche ich auch von meinen prinzipien ab...[/grummel]
#
bernie schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

war das erste mal das ich mir so ein pay-tv kaufe,hätte ich meine sehnsucht nach fußball lieber mal im griff gehabt.

für die Arena-Kunden änders sich ja wohl auch nichts.

Aus dem Artikel:
Demnach würden Arena-Kunden bereits in der kommenden Saison ein von Premiere produziertes Bundesliga-Programm zu sehen bekommen. Die Arena-Bundesligaredaktion solle aufgelöst werden, die Satelliten-Plattform, die zur Verbreitung des Senders aufgebaut wurde, vorerst erhalten bleiben

gude bernie,

ich trottel,habe für 24 monate "gebucht"...

jetzt habe ich jahrelang durchgehalten,kaum machste es...  
#

#
ich bin so geil auf die neue saison,das ich mich zunächst einmal freue,das unsere mannschaft endlich wieder spielt.

sicherlich war das gebaren von a.s. nicht sonderlich dienlich,doch war sein verhalten für mich,zumal es von der presse schwer aufgebauscht wurde,nun einmal eines ist,das man im profifußball sehr oft erlebt.

meine erwartungshaltung gegenüber spielern,mit seinem talent ist unbestritten hoch bis euphorisch,meine dann vorhandene gemütslage,wird mir eher gänsehaut bescheren,denn spieler unserer mannschaft auszupfeifen.

mister "schwimm rüber",hat den bock geschossen,der rest,wird sich noch ergeben.

ich warte mal bis zum transferschluss,bzw. bis zum anpfiff der neuen saison.

eine zweite chance ist für mich absolut ok,eine dritte hingegen nicht!

Eintracht rules
#
der ailton ist doch ein knuddel,für loddar gäbe es bestimmt auch die ein oder andere überraschung!  
#
Vael schrieb:
Kroni, diese Art der Bezahlung wird ihm aber nicht gefallen fürchte ich    

hää,verstehe ich jetzt nicht,ist doch ein seriöses angebot...  
#
habe fnan am riederwald ein paar mal kicken sehen,dachte eigentlich immer,abgesehen von seiner sehr,sehr schmächtigen statur,das dies einer der jungs für den bundesligkader werden würde.

naja,bin nicht nah genug an der mannschaft,finde es aber sehr schade,da ich ihn für einen sehr begabten kicker halte.

wünsche ihm trotzdem alles gute und viel erfolg!
#
könnte ihm bitte mal jemand bescheid sagen,das ich meine steh dk verkaufe,übergabe persönlich von mir.
#
wann spielen eigentlich die oxxen?

p.s.der fc bayern superstar,gewann heute in honkykong 2:1!

[sing] nur damits auch jeder weiss[/sing]

p.s.die aschebächer sagen "trainer" zum andy!!
#
fußballfans sind alle verbrecher!  
#
was habt ihr den gegen loddar??  

manchmal glaube ich,man kann sich das sommerloch intravenös...

p.s.litti soll wieder seine schuhe schnüren.
#
ähh,babbel net rum,du haufen!!

A.M.A.B. !!

@vael

legastiniker dingsbumms und so...