>

KronbergerAdler

35107

#
bangert schrieb:
wasn hier los??? ihr luschen!!!!

paar aufs maul??
#
tja,die soziale problematik gipfelt eben dort,oder kann gipfeln,wo sich viele menschen gruppieren,die augen davor zu verschliessen,ist wohl eine kunst,die gerade in italien gang und gebe ist,wobei gewisse paralellen sicherlich in ganz europa vorhanden sind.

wenn schon 14-17 jährige sich so radikal verhalten,sollte man vielleicht eine ursachenforschung in betracht ziehen...

aber solange der rubel rollt...zumindest für manche...

frei nach dem motto:" ich male mir meine welt,so wie sie mir gefällt".  
#
Knueller schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Knueller schrieb:
Ich würde Zolo mal eine PN schreiben, mit der Bitte um eine Begründung, aber bitte nur in ganzen Sätzen    

hatta!

aber...

p.s.die begründung steht ja unter der schliessung.

nie darf man mit einem troll spielen,ist balsam,zumindest für meine nerven,an einem freitag abend,vor der reise richtung eintracht.
moje,rege ich mich eh wieder uff!

eben war noch eine rege teilnahme an diesem "thread",jetzt ist er tot...
gehe jetzt schwer beleidigt ins bett,werde noch ein bissi mit meiner voodoo-puppe spielen...  
#
Knueller schrieb:
Ich würde Zolo mal eine PN schreiben, mit der Bitte um eine Begründung, aber bitte nur in ganzen Sätzen    

hatta!

aber...

p.s.die begründung steht ja unter der schliessung.

nie darf man mit einem troll spielen,ist balsam,zumindest für meine nerven,an einem freitag abend,vor der reise richtung eintracht.
moje,rege ich mich eh wieder uff!
#
ach menno!!!

ZoLo raus!  
#
#
soo,ich "geh" dann mal heim...

#
puhh,danke für diese sehr interessanten,wenn auch zutiefst schockierenden,für mich jedenfalls,neuigkeiten.

bin sprachlos...

gehe gleich wieder knechten für ein paar kröten,und unterstütze mit meinen steuern auch noch dieses dreckspack.  

hoffentlich knallt es endlich bald in diesem verseuchten land.
#
Geiselgangsterin schrieb:

Du hast mir doch Deinen Schoß versprochen ! Verräter !!!!!

man war ich wieder voll...
#
Kallewirsch schrieb:

Sorry, hätte dazu schreiben sollen, daß die Frage an den Thread-Eröffner ging
und da hört es sich eher nach einem aktuellen Ligaspiel an.
Das es internatinal keine Stehplätze gibt, ist mir auch klar !

muhahaha

@suse

dieses thema hatten wir gestern...

grüß das paralelluniversum!  
#
dem gottschalk würde ich eh gerne mal ins gesicht reihern!  

für geld ist doch eh alles möglich und fußballfans sind doof genug,alle beschwerlichkeiten auf sich zu nehmen,wenn es ihnen um ihren verein geht;das wissen doch die penner...

reclaim the game
#
TomVision schrieb:

bei Gaststätten ist es aber wirklich so, dass die Ihr Bier teuerer einkaufen müssen über die Brauerei als es im Getränkemarkt zu kaufen gibt..
verstehe ich zwar nicht, ist aber so

wie das bei Aramark ist weiß ich nicht

in den meisten fällen tritt die brauerei bei eröffnung der kneipe in vorkasse,in punkto theke,inventar...somit ist der pächter eben gebunden seine getränke,außer schnäpsen, bei der brauerei zu kaufen.
so eine bestuhlung+tische,theke+zapfanlage,schlägt schnell mit mehreren 10.000 € zu buche...

zum thema armemark ist schon genug gesagt worden,ich besaß noch nie so eine pay-teuer karte und das bleibt auch so!
ist leider oft etwas peinlich,wenn die kumpels bier holen gehen und man selbst eben keine karte hat.  
#
klasse sache,hätte es zu meiner zeit schon so fite lehrer gegeben,wäre aus mir vielleicht was anständiges geworden...  

freue mich dich und wowo wiedermal am gd zu treffen.
#
kartal1970 schrieb:

Und dann: könnte andy möller kommen, wenn er es als trainer schafft.

#
The_Lizard_King schrieb:
Mensch Kroni...schon zum zweiten Mal, das ist aber sehr aufmerksam!

Altsheimer?

lol

jo,die ALZheimer kommt schleichend...  
#
auch von mir alles gute nachträglich!
#
Knueller schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Knueller schrieb:
lol
Volldepp Kuranyi auch noch!

tor-kuranyi  

Ja eben, mein ich doch damit  

ach so.
#
Knueller schrieb:
lol
Volldepp Kuranyi auch noch!

tor-kuranyi  
#
am meisten freue ich mich auf mr. -mir scheint die sonne aus dem *****-klopp und den supertollen urs...    
#
Schranz76 schrieb:
thoengwo schrieb:
Kuranyi '59

Bevor dieser ********* nen Tor für D. schießt gewinnen lieber die Schweizer!

trottel!