>

KronbergerAdler

35107

#
hoffe doch das bayern kein meister wird.
#
Maxfanatic schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:

PS: Heißt im Übrigen nicht, dass Ultras Frankfurt wieder im Stadion wären...

finde ich sehr schade,dachte das so herausgelesen zu haben. naja,geht mich nichts an,hätte uns allen aber sehr gut getan,imho.

gruß

Nun, wenn man das Thema mal von allen Seiten beleuchtet, wird deutlich, dass sich an der Situation, deretwegen Ultras Frankfurt den Weg aus dem Stadion heraus gewählt hat, nicht soviel geändert hat, als dass es vertretbar wäre, eine solche, relativ schwerwiegende, Entscheidung quasi "aufzuheben, ohne sich selbst zu verraten.
Daher wird sich am derzeitigen Status nichts ändern, bis eben klar definierte Ziele erreicht wurden.

Aktivität kann man bei der Gruppe Ultras Frankfurt natürlich dennnoch zeigen, gerade mit dem neuen Konzept wird dies sehr viel strukturierter und themenbezogener möglich sein.

ehrliche worte.

finde die stellungnahme klasse,hoffe schwer auf eine reaktion der hmm,verantwortlichen?!!

...und hoffe doch es richtig herausgelesen zu haben.  
#
abcdefghij schrieb:
Hi Leute! Wisst ihr vielleicht was die Ultras planen für das spiel gegen Mainz? Gibt es wie letztes Jahr ein Plakat vorm Anpfiff?  

was soll die shice!  
#
lieber zu spät,als gar nicht.

auch von mir nur das beste und bleib gesund!
#
Maxfanatic schrieb:

PS: Heißt im Übrigen nicht, dass Ultras Frankfurt wieder im Stadion wären...

finde ich sehr schade,dachte das so herausgelesen zu haben. naja,geht mich nichts an,hätte uns allen aber sehr gut getan,imho.

gruß
#
PhilMohr schrieb:

Ich bau dir das Ding(rein rethorisch) ...  

Man nehme:

1. ein NT
2. Kantholz, Metallschiene oder was auch immer als Sockel
3. Ein paar superhelle LEDs
4. dicke Plexiglasscheibe
5. Schablone
6. Bohmaschine
6.1 Bohrer für LED Fassung
6.2 Ka wie das heißt. ein Aufsatz mit dem man das Plexiglas gleichmäßig verkratzen kann (erstmal an einem Reststück üben)
7. Heißkleber
#
@basalti

jetzt spann sie doch alle nicht so lang auf die folter,denk an den stückpreis...  
#
VilbelAdler schrieb:
Nichts ist für die Ewigkeit
nichts bleibt wie es war

Egal ich packe das!

so dimmts!
#
0. HeinzGründel Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
1.@heinz  vergiss es,der größte blödel bin ich
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7. Shmiddy
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck
9. Rubinho1111
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.
12.
13.
14.
15.
16. Mrs.x & 17. Mr.p (wie immer aber erst nach dem Spiel)
18.
19. VilbelAdler (uuuups )
20.
21. xmaz
22. Feigling
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
25.
26. Niemiec (freut sich)
59. 59+90
0815. dr.ball

#
ich habe dieses thema nicht eröffnet,sich untereinander anzugreifen,sondern um seine eigene meinung,so gut eben jeder vermag,zu äußern.

auch wenn sich die eigene meinung weit weg von der des anderen befindet,sollte man sie wenigstens tolerieren.

es gibt viele themen,in den man sich nie einigen, oder verstehen wird,aber auch nicht muss,oder?

von einander etwas mitnehmen,ist trotzdem möglich und sinnvoll.
#
gehe mal schwer davon aus,das es eigentlich alle nervt.

appelliere mal an den ehrgeiz der its people,bzw. des serververantwortlichen.

ansonsten muss ich meinen vorschlag der forumsgebühr erneuern.

und fasst mir bloss nix an... [small]  zumindest im moment [/small]
#
kriegst nen lolli!
#
manchmal
#
schon shice,wenn der pimmel nicht mehr will,gell!

p.s. flüssigkeitsaustausch kann ansteckend sein.
#
niemiec schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

ihr wollt doch die fahne nur anzünden...

Einen hochprozentigen flambieren ? Das schaffst noch nichtmal Du !

habe ja auch dich und du brennst!

ist schon klar,warum du neben der feuerwehr wohnst...

sinma lieber ruhig,weil sonst,haben die schwachmaten einen grund....

p.s.schönen tod noch
#
Tobi15 schrieb:
Sollte es deine 1. größere Schwnekfahne sein, würde ich 2x3m oder 3x4m nehmen, größer erstmal nicht. Darf ich fragen, in welchem Block du stehst?

ihr wollt doch die fahnen nur anzünden...
#
liebe grüße an den männlichen emanzengott!

die alice wirds schon richten...

p.s. lest doch mal sein buch:der neue mensch...

"Dieser Band beschäftigt sich mit den verschiedenen Visionen und Versionen des Neuen Menschen: dem individualisierten, dem kommunizierenden, dem genetisch verbesserten Menschen. Alle Essays haben gemeinsam, daß sie den sozialen Utopien und Atopien der letzten Jahre ihre Grenzen aufweisen. Karl Otto Hondrich zeigt, daß die sozialen Prozesse und Gesetzmäßigkeiten, die unweigerlich kultur- und fortschrittsunabhängig ablaufen, wo immer Menschen miteinander in Beziehung treten, letztlich alle Ideen eines grundsätzlich anderen Menschen oder anderen Lebens zunichte machen. Die Tatsache der Sozialität selbst, die Eigengesetzlichkeit der Gesellschaft ist mächtiger als alle Politik, Pädagogik, Technologie, ja sogar Genetik. Mit der Ausarbeitung dieser Grundthese, aus der alle Essays ihren Zusammenhang beziehen, erdet Hondrich die Zeitdiagnostik an der Zeitlosigkeit elementarer soziologischer Einsichten und gewinnt damit der Soziologie im öffentlichen Diskurs eine Relevanz zurück, deren Verlust sie sonst immer larmoyant beklagt."

lass meine gene in ruh,frei nach:"denn sie wissen nicht was sie tuen".

ist glücklich sein wirklich so schwer??
#
zum thema cuba vor fidel,sollte man z.b. bedenken,das rassentrennung herrschte;das z.b. eine ella fitzgerald,dort nicht spielen durfte,da die "schwarzen"dort, der Haute Volée,meistens aus der usa kommend,ein dorn im auge waren.

sicherlich hat fidel auch viel falsch gemacht,ein schelm,wer jetzt an die bush´s denkt,doch ihn einfach nur schlecht zu reden,zeugt für eine einseitige,meinungsbildende quelle.

über lenin,stalin,die usa verantwortlichen,mussolini,hitlers dieser welt,sach ich mal lieber nichts.

ich hoffe,nordkorea,der iran,china und einige schwarz afrikanischen staaten,werden bald von ihren "fidele´s" befreit...

wer hier che,als modepüppchen bezeichnet,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen,finde ich ganz schlimm und extremer,was manche fidel vorwerfen,das schmerzt schon,zeugt zumal von unbelehrbarkeit,bzw. von angst vor den tatsachen.

für jemand,der für seine überzeugung gestorben ist,spiegelt solch eine aussage bzw. unwissenheit  einen bedingungslosen glauben,an die medien seines vertrauens dar.

diese politische meinungsmache,hat sogar bei einigen hier gegriffen,als clinton präsi war,hat man von cuba gar nichts gehört,sogar der pabst war dort...

hasta la victoria siempre (das war spanisch)

liebe grüße an die jungs in guantanamo !
#
wer brauch schon weiber im fanclub??
#
schwarzer_geier schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

@Kroni:
Schwing mal dein ***** bei uns in Bus! Bei per sempre ist eh kein Platz mehr im Bus, wo der Niemic doch zu dick ist und ne Reihe für sich allein braucht    

*hüstel*

wird mal zeit sich kennenzulernen.

*zurückhüstel*
das haben wir auf der Schiffsfahrt nach Mainz schon getan

ach du warst das!!