KronbergerAdler
35107
@EFCB
haste schön gesagt!!
haste schön gesagt!!
womeninblack schrieb:KronbergerAdler schrieb:
das muss ich noch loswerden.
schaue gerade so nebenbei das hallenturnier in oldenburg,was da für eine musik läuft,ist echt ein schlag in die fresse.
von viva dingsbums,hände zum pimmel,blasmusik,die schlagerversion von football is coming home...
wäre das gestern auch so gewesen,ich hätte die halle verlassen!
gehe erst mal kotzen...
p.s. umgeschaltet habe ich schon.
Kroni:
daran habe ich gestern in der Halle schon gedacht.
Schaute (vor Jahren???) ja auch mal Hallenfußball im DSF.
In wirklich vielen Dingen haben wir es noch so gut - und dann les nach, was hier teilweise für ein Sch**** geschrieben wird.
Kotz, würg !!!
Denn auch bei uns gibt es Tendenzen.....
(Nee lieber nicht ausmalen...)
ach sabinchen,solange es noch freaks wie dich und mich gibt,habe ich noch hoffnung,die nächsten jahre mehr oder weniger von sowas verschont zu bleiben.
ob ich nochmal zum hallenfußball gehe,möchte ich mal dahingestellt lassen...
lieber fliege ich mit dir durch europa!
Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:
ach so,zum thema sojaprodukte sind leider nicht besonders kontrolliert.lecker salat ist mir lieber.
Welch wundersame Wandlung vom einztigen Kronberger "Funkemarieche" !
Was genmaipulierter FleischSalat so alles bewirken kann !
muhahaha sehr geil!
Kallewirsch schrieb:niemiec schrieb:
Ich kann Bio-Sojaprodukte nur empfehlen. Ernähre mich fast nur davon......
Sieht man Dir jetzt gar nicht so sehr an !
du musst wissen,das sein soja in den 2-3 dutzend frühlingsrollen stecken,die er sich abends aus der friteuse fischt...
wer abnehmen will,hat während des zunehmens genug zeit sich im spiegel zu betrachten.
da hilft kein babbeln...
obwohl man auch vollschlank (geiles wort) sich wohl fühlen kann,zumindest erst einmal.
ach so,zum thema sojaprodukte sind leider nicht besonders kontrolliert.lecker salat ist mir lieber.
da hilft kein babbeln...
obwohl man auch vollschlank (geiles wort) sich wohl fühlen kann,zumindest erst einmal.
aha,männer bei euch im club...
habe zufällig noch ein photo eures präsis gefunden:
habe zufällig noch ein photo eures präsis gefunden:
das muss ich noch loswerden.
schaue gerade so nebenbei das hallenturnier in oldenburg,was da für eine musik läuft,ist echt ein schlag in die fresse.
von viva dingsbums,hände zum pimmel,blasmusik,die schlagerversion von football is coming home...
gehe erst mal kotzen...
gehe erst mal kotzen...
kinners,ich fürchte eh schon seiD langem,das unser geliebter sport,in ein oder zwei jahrzehnten,selbst bei uns einen kotzreiz hervorrufen wird.
also,genießen wir "unsere" zeit noch solange... *grusel*
also,genießen wir "unsere" zeit noch solange... *grusel*
A.M.A.B.
all motz are blödels
all motz are blödels
propain schrieb:KronbergerAdler schrieb:PhilMohr schrieb:KronbergerAdler schrieb:
wenn die frevler wenigstens einen worschttopp hätten,die ham nur wärmelampen.
ein Fall für Worschtsuppekönich
stimmt,da haste recht,der olle gelbfüßler ist das süppchen bis jetzt schuldig geblieben....
Der werd sei eigenes Süppchen kochen und wir gucken auf die Wärmelampe, toll.
den erwisch ich wieder mal auf einer auswärtsfahrt bei uns im bus...
selbst unter den motz gibt es schon gelbe füße...
PhilMohr schrieb:KronbergerAdler schrieb:
ein Fall für Worschtsuppekönich
stimmt,da haste recht,der olle gelbfüßler ist das süppchen bis jetzt schuldig geblieben....
propain schrieb:
Ok, 1. am Aramarkstand, ich trete den Worschttopp um.
@irgendwelche_möchtegern_PC: ist nicht ernst gemeint, glaubt net alles was hier steht
ich gebe dir rückendeckung und werde die preisgekrönte,natürlichbelassene,superökowurst,dann unter der weinenden menge kostenlos verteilen...
p.s.am gd gibts sogar echte grillworscht,aber das werden irgendwelche spezialvereidigten förster garantiert auch noch verhindern,frei nach dem motto:"ich habe einen befehl und mein menschsein gebe ich morgens am spind ab."
gruß an alle hier mitlesenden,früher nannte man euch auch -berufsversager-.
naja,will mal nicht so sein,frohes neues selbst für euch...
lt.commander schrieb:
Kronberger schmeisst den Fehdehandschuh
Dürften nur die erlauchten Posten, müsste ich den Scheiss nicht lesen, könnte aber auch nicht drauf antworten
paar aufs maul??
abgesehen von der aussage von @ace,hat mich das glück geküsst,einen menschen zu finden,der mich liebt.
glücklichsein ist gar nicht so schwer!
glücklichsein ist gar nicht so schwer!
pipapo schrieb:
Ein Forum "Expertenrunde", wie es im Eröffnungspost beschreiben ist, wird es definitiv nicht geben.
das wäre auch das ende dieses/eines forums.
@alex
nur die motz sollen threads aufmachen,sorry,aber du hast wohl einen duppen!
ein forum lebt von seiner meinungsvielfalt und muss eben auch idioten ertragen.
siehe meine posts.
mir geht dieses rumgejammer schwer auf den sack.
wer nicht will,tschööööööööö!
wie wärs mit einem leseforum,in dem andere nicht posten dürfen,nur die elite darf das?
manche sind so satt und fremdmanipuliert,das ich kotzen könnte!
*wichtigtuerraus*
der lorscher bub hat geburtstag...
hoffe wir werden noch viiiiiele so geile feste feiern,sei es hüttentechnisch oder im bus nach europa.
freue mich mit dir mal wieder...
wünsche dir viele stegelitze,alles liebe und bleib gesund.
bis bald mein freund!!!
hoffe wir werden noch viiiiiele so geile feste feiern,sei es hüttentechnisch oder im bus nach europa.
freue mich mit dir mal wieder...
wünsche dir viele stegelitze,alles liebe und bleib gesund.
bis bald mein freund!!!
verstehe diesen thread auch nicht.
pröll kam über den platz gelaufen,ging in die fans und schrieb autogramme.
die mannschaft hat sehr wohl gewunken,sowohl vor als auch nach dem turnier.
so schlecht war die stimmung aber nicht,klar waren die oxxen schwer motiviert,für die war ja auch gestern weihnachten,ostern und geburtstag.
@mittelstürmer
setzen 6!
pröll kam über den platz gelaufen,ging in die fans und schrieb autogramme.
die mannschaft hat sehr wohl gewunken,sowohl vor als auch nach dem turnier.
so schlecht war die stimmung aber nicht,klar waren die oxxen schwer motiviert,für die war ja auch gestern weihnachten,ostern und geburtstag.
@mittelstürmer
setzen 6!
zu bedenken wäre auch,das wir uns ob einer sonst richtig geilen seite,zum gespött der "anderen" machen...alleine das wäre es wert,mal wirklich mit fachleuten zusammen zu arbeiten.
soo ist das wirklich peinlich,zumal es schon seiD langer zeit nicht dauerhaft besser wird.
soo ist das wirklich peinlich,zumal es schon seiD langer zeit nicht dauerhaft besser wird.
flag_collector1 schrieb:KronbergerAdler schrieb:flag_collector1 schrieb:KronbergerAdler schrieb:flag_collector1 schrieb:
dort gabs bissher immer langweilige und nicht so erfolgreiche spiele unserer SGE..
shice erfolgsfan!
Boah jetzt gibts!!!
... ich bin schon auf dem weg zu dir ....
*freu*
bring bitte was zu trinken mit,schnittchen mache ich!
die fufa macht generell faire preise.
die lev-fahrt werde ich wahrscheinlich auch gerne in anspruch nehmen.
*pro stromstoß"