>

KronbergerAdler

35107

#
wenn man bei denen nicht immer schnaps saufen müsste,würde ich ja auch mal sehr gerne mitfahren,aber so...  
#
muhahaha

ist ja mal eine ****** idee.

@guido,schusch...

habe noch eine einwegkamera und würde euch sehr gerne unter den genannten modalitäten fotografieren!bei bedarf bitte melden!  
#
wünsche dem menschen deisler alles gute.

kann mir aber die spitze nicht verkneifen,das ich hoffe,das nicht das ein oder andere talent,der bundesliga,speziell der spitzenvereine,nicht auf ähnliche weise ihre "erfahrungen" sammeln muß.

@rene
respekt für deine seite,habe mich noch nie mit dem thema beschäftigt,finde es aber klasse,wie du damit umgehst.

hochachtung!!
#
eieiei!

ich kann nicht anders.
also rassistische fanclubs und menschen kenn ich eh nicht,zumindest nicht wissentlich.
das mit dem antisexistisch    ,inspiriert mich aber enorm.

wir suchen noch für unseren efc fi.cken,freibier,fußball willige mitglieder,gerne auch ohne glied.

sollte die junge frau diesen thread wirklich ernst gemeint haben,kann ich nur sagen:    .

alles liebe und viel glück.

p.s.wir haben uns schon überlegt,die treffen geschlechtlich zu trennen,bin über ideen,wie man so etwas verwirklicht,sehr dankbar.

nix für ungut!
#
6:3 schrieb:
ich hab darüber nachgedacht, .ob ich mich beim scheissen eines funkenmariechen´s  fotografieren lasse....... na gut!

das ja, aber das andere...........absurd!

#
Ossiadler schrieb:
Wenn's beim Fußball nicht mehr geht, wird halt auf andere Sportarten ausgewichen!
http://www.gmx.net/de/themen/sport/tennis/3480392,cc=0000001785000348039214VIXE.html

Sollte es das schon geben, bitte löschen (und nicht steinigen!)

dich zu steinigen,wäre mir eine ehre,obwohl die streckbank wohl sinnvoller wäre...  
#
von mir auch nur das beste!

bis denn,am gd!
#
Gnaggie schrieb:
Er regte sich auf, nach seiner Auswechslung regte er sich noch mehr auf und nach dem Spiel war er nicht mehr zu bremsen, wollte er doch tatsaechlich einen der ausgemachten Rufern "aufs Maul hauen"...

der mann ist halt top motiviert!!  

feiert schön.
#
uupps,klingt ja mies.
na dann hoffe ich mal das beste!!
#
peter,wünsche dir alles gute zum geburtstag und bleib gesund!

bis denne...

#
moje patrick,wünsche dir alles gute zum geburtstag und bleib gesund!

#
anno1899 schrieb:

***zum Baukasten***

@anni

hab ein mädche für dich gefunden...

#
bis samstag!!
#
zündet eine kerze an und trinkt einen tee zusammen...  
#
naja,muss ja "korrekt" bleiben,eben gerade,ham se wieder sprit gekauft...

kinners,eure performance ist wirklich unwürdig.
#
nur mal so zur info,seiD ca.40 min wird der server wieder per handkurbel betrieben...
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
MOINSEN GESINDEL1

Gibt es noch Gesindel2 ?
Außerdem, warum schreist Du ?  

hier verkehrt nur GESINDEL³!

Xantippichen passt wie die faust aufs auge,muhahahaha,sehr geil...*hosewechselgeh*
#
@zolo

verstehe deinen ärger und die damit verbundene hilflosigkeit,aber das WAS,ist doch wirklich in zahlreichen posts formuliert!

die hoffnung lebt ja noch...

grüße und glück bei der auslosung!
#
@zolo

sorry,da muss überhaupt nichts konkretisiert werden,unsere augen haben wir alle offen!

es liegt jetzt wirklich an "euch",endlich mal für eine professionalisierung der seite zu sorgen.

es dauert wirklich schon zu LANGE!

also ihr it´ler und motz,tretet den verantwortlichen ruhig mal dringend uff die füße!!

immerhin geht es um die eintracht!! und um uns!
#
also echt,schätze die arbeit von it und motz,aber mittlerweile wird es leider immer schlimmer als besser.

im moment gerade eben ist es ok. ,mir dünkt es aber,das zuviele köche den bekannten brei verderben.

macht was,die rausrederei wird lansam peinlich.

vielleicht solltet ihr doch gebühren verlangen...