KronbergerAdler
35107
#
KronbergerAdler
xmaz schrieb:
Ich merk schon
Forumsversteher unter sich
ach tu schlingel tu,
dir würde ich meinen knackarsch auch mal zeigen...
p.s.kommste mittwoch auch?
pipapo schrieb:
Du warst im Solarium?
nur für dich,schatz...
sicherlich ist die schnellstmögliche tötung des s.h. nachvollziehbar,
gerade im bezug auf das wiederholte versagen der amerikaner.
der prozess um ihn war eine farce,so zu lesen in der presse! empfehle hier die kolumen des peter scholl-latour,sofern er natürlich als angesehener journalist gilt.
müsste man nicht auch sämtliche adjudanten,mitläufer und sonstige verantwortlichen aufknüpfen?
wie wärs so rein polemisch gesehen mit dem thema kindermörder...
das schnelle hintersichbringen,also aufknüpfen spricht bände;in anderen staaten,sitzen leute jahrelang in sog. todeszellen.
die durch die greultaten des s.h. entstandenen gefühle in der bevölkerung,werden so sicherlich nur zu einem kleinen teil befriedigt,zum grössten teil wird der hass noch mehr genährt.
ich persönlich arbeite viel mit menschen aus dem muslimischen teil der erde zusammen und bilde mir meine meinung nicht nur aus zeitungen,sein sie angeblich auch noch so intellektuell.
dieser prozess um s.h. war eine farce,genauso wie der umgang einiger hier,die blind alles was in der fr oder faz stehen,als der weisheit...
naja,vergleiche zu anderen staaten,die bis heute vollkommen legitimiert täglich massivste greultaten begehen,sind ja eh nicht gefragt.
guten rutsch!
gerade im bezug auf das wiederholte versagen der amerikaner.
der prozess um ihn war eine farce,so zu lesen in der presse! empfehle hier die kolumen des peter scholl-latour,sofern er natürlich als angesehener journalist gilt.
müsste man nicht auch sämtliche adjudanten,mitläufer und sonstige verantwortlichen aufknüpfen?
wie wärs so rein polemisch gesehen mit dem thema kindermörder...
das schnelle hintersichbringen,also aufknüpfen spricht bände;in anderen staaten,sitzen leute jahrelang in sog. todeszellen.
die durch die greultaten des s.h. entstandenen gefühle in der bevölkerung,werden so sicherlich nur zu einem kleinen teil befriedigt,zum grössten teil wird der hass noch mehr genährt.
ich persönlich arbeite viel mit menschen aus dem muslimischen teil der erde zusammen und bilde mir meine meinung nicht nur aus zeitungen,sein sie angeblich auch noch so intellektuell.
dieser prozess um s.h. war eine farce,genauso wie der umgang einiger hier,die blind alles was in der fr oder faz stehen,als der weisheit...
naja,vergleiche zu anderen staaten,die bis heute vollkommen legitimiert täglich massivste greultaten begehen,sind ja eh nicht gefragt.
guten rutsch!
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: (p.)
weissssst du?!!
Begründung: (p.)
weissssst du?!!
[quote=pipapo
Wir werden in 5 Jahren bestimmt nicht mit der heutigen Mannschaft spielen. [/quote]
@motzi
dieses "gesicht der mannschaft" wird sich wesentlich früher ändern.
bis mittwoch!
Wir werden in 5 Jahren bestimmt nicht mit der heutigen Mannschaft spielen. [/quote]
@motzi
dieses "gesicht der mannschaft" wird sich wesentlich früher ändern.
bis mittwoch!
jedes forum,in welches diese bescheuerten motz keinen zugriff haben,oder es nicht raffen!
ufo
guten rutsch.
ufo
guten rutsch.
@tubi
das ist doch mal eine kompetente antwort!
vielen dank dafür und frohes,gesundes neues.
p.s.ich glaube ja immer noch,das @zolo da irgendwie mit drin hängt...
das ist doch mal eine kompetente antwort!
vielen dank dafür und frohes,gesundes neues.
p.s.ich glaube ja immer noch,das @zolo da irgendwie mit drin hängt...
Dr.Ball schrieb:
sollte das nicht gestellt sein, ist es eher traurig, das so blinder und verstrahlte leute kinder erziehen dürfen...
ich verstehe sehr gut,das gerade du dich hier angesprochen fühlst...
bist trotzdem einigermaßen gut geraten.
Worschtsuppekönich schrieb:
Wie oft soll ich mich noch dafür entschuldigen deine Freundin verführt zu haben.
woooorschtsuppenkönig,du bist ein ganz großes......
rutsch gut rein,bis bald.
p.s.ich meine das neue jahr!
adlerkadabra schrieb:
...dann mordet er sich mit seiner Sippschaft an die Spitze eines Landes, das es so eigentlich gar nicht geben dürfte...
entschuldige,wenn ich deine worte zerpflücke,doch genau dieser passus ist es,der schwer an die "bushes" und auch einige ihrer vorgänger erinnert!!
hoffentlich ist die bevölkerung der usa nicht wieder mal so blöd,auf jedes auch noch so lächerliche polemische geschwätz reinzufallen.
hoffe das sich die regierung der usa,mit seinen handlungen und angeblichen argumenten,bzw.verlogenen ausreden,sich endlich mal ins abseits der freien welt schwafelt.
peinlich,peinlicher usa.
@jugger
wäre es ein "staatsman" der westlichen welt gewesen,müßten wir darüber gar net diskutieren.
@richie
manchmal sollte man seine gefühle eben nicht in den mittelpunkt stellen.
pipapo schrieb:
Edit: Mist, der Kronberger war schneller
das buch lag auch bei mir auf dem gabentisch,einfach nur genial!!
vielen,vielen dank für dieses phantastische werk,sehr,sehr geil.
werde es mir einteilen und seite für seite geniessen. *inerinnerungenschwelg*
vielen,vielen dank für dieses phantastische werk,sehr,sehr geil.
werde es mir einteilen und seite für seite geniessen. *inerinnerungenschwelg*
@golfburger
hier irrst du!
der tod durch den strang,bei dem der delinquent aus einiger höhe in das seil fällt,bricht sein genick und nervenstränge werden sofort zerstört,sodaß das bewusstsein sehr schnell erlischt.
bei der sog. giftspritze kann es je nach dosis und konstitution des verurteilten,wesentlich länger dauern und ist zudem wesentlich bewusster wahrgenommen und schmerzhafter.
in beiden fällen ist der größte schmerz, der in der psyche vorhandene.
hier irrst du!
der tod durch den strang,bei dem der delinquent aus einiger höhe in das seil fällt,bricht sein genick und nervenstränge werden sofort zerstört,sodaß das bewusstsein sehr schnell erlischt.
bei der sog. giftspritze kann es je nach dosis und konstitution des verurteilten,wesentlich länger dauern und ist zudem wesentlich bewusster wahrgenommen und schmerzhafter.
in beiden fällen ist der größte schmerz, der in der psyche vorhandene.
@brady
das ist mir sehr bewusst und war auch so gemeint,leider hast du die aussage nicht verstanden.
also dann halt so,nur ein volk kann sich von einem tyrannen befreien und keine besatzungsmacht,die irgendwann das land in trümmern wieder verlässt,im falle des iraks,mit einer total gescheiterten "mission".
als ob sich bush und konsorten jemals wirklich für die menschen im irak interessiert hätten.
dort ging es um ganz andere dinge,die wir gerne diskutieren können.
ich hoffe du hast meine aussage jetzt richtig verstanden,konform muss natürlich niemand mit ihr sein.
rutsch gut rein du haufen.
das ist mir sehr bewusst und war auch so gemeint,leider hast du die aussage nicht verstanden.
also dann halt so,nur ein volk kann sich von einem tyrannen befreien und keine besatzungsmacht,die irgendwann das land in trümmern wieder verlässt,im falle des iraks,mit einer total gescheiterten "mission".
als ob sich bush und konsorten jemals wirklich für die menschen im irak interessiert hätten.
dort ging es um ganz andere dinge,die wir gerne diskutieren können.
ich hoffe du hast meine aussage jetzt richtig verstanden,konform muss natürlich niemand mit ihr sein.
rutsch gut rein du haufen.
das saddam schwere schuld auf sich genommen hat und ein menschenverachtender despot war,ist unbestritten.
naja,das der bush sich versucht in seiner bevölkerung ein paar pluspunkte mit sowas zu erzielen,war klar und zeigt mir wiedereinmal das gesicht der amerikanischen regierung.
konsequenter weise müssten dann aber auch menschenverachtende regime,wie z.b. in russland,china, schwarzafrika... besetzt werden und von solchen bestien befreit werden...
aber da es bei denen nichts zu holen gibt,bzw. sie eine nummer zu gross sind,bin ich mal auf den nächsten "kriegsgrund" der amerikanischen regierung gespannt.
von baueropfer spreche ich jetzt mal lieber nicht.
wer hat eigentlich nochmal den Coucescu getötet,oder in die apartheidspolitik eingegriffen...,halte mich lieber aus dieser ganzen verlogenen shice heraus...
naja,das der bush sich versucht in seiner bevölkerung ein paar pluspunkte mit sowas zu erzielen,war klar und zeigt mir wiedereinmal das gesicht der amerikanischen regierung.
konsequenter weise müssten dann aber auch menschenverachtende regime,wie z.b. in russland,china, schwarzafrika... besetzt werden und von solchen bestien befreit werden...
aber da es bei denen nichts zu holen gibt,bzw. sie eine nummer zu gross sind,bin ich mal auf den nächsten "kriegsgrund" der amerikanischen regierung gespannt.
von baueropfer spreche ich jetzt mal lieber nicht.
wer hat eigentlich nochmal den Coucescu getötet,oder in die apartheidspolitik eingegriffen...,halte mich lieber aus dieser ganzen verlogenen shice heraus...
hmm,für mich gehören bengalos zur stimmung zum fussball generell dazu,weil es die kurve untermalt und das zusammengehörigkeitsgefühl imho stärkt.
zu verdanken sind doch diese ganzen verbote,wie z.b. netze,blockzwang,bengaloverbot,leckeres armemark wasserbier....,einigen idioten,die leider mit feuerwerkskörpern werfen müssen und andere verletzen,sonstige gefährlichen gegenstände aufs spielfeld werfen,oder besoffen sich voll panne benehmen...
da sich die aktive fanszene leider nicht mehr genügend "selbstreinigt",gibt es leider immer mehr vorschriften,verbote und sonstige reglementierungen.
übrigens egal ob im strassenverkehr,im stadion oder sonstwo.
dieses ganze respektlose miteinander umgehen,auf andere shicen nur noch seinen eigenen egoismus ausleben,hat die gesellschaft dorthin gebracht,wo sie sich heute,zu meinem leidwesen befindet,auch in der kurve.
auch wenn früher es nun mal galt:"pack schlägt sich,pack verträgt sich",heute sind die mit der größten schnauze die,die zuerst zur polizei oder mami rennen.
sicherlich übertreibt es die staatsmacht total und verhält sich sehr,sehr oft absolut unverhältnissmäßig,doch auf eine gewisse weise,müssen sich viele fans auch an die eigene nase packen.
kleines beispiel,ich habe mal im alten g-block von "spezialisten",die böller in den block schmissen,einen abbekommen und mich mies verbrannt,logischerweise bin ich sofort losgestürmt um den pisser zu finden,was natürlich recht schwer geworden wäre,doch noch bevor ich in die vermutete nähe des werfers kam,hat der schon aus unseren eigenen reihen ordentlich backenfutter bekommen und flog aus dem block.
das fehlt leider heute,da sich schwachmaten hinter ihrer gruppe oder ihren kumpels verstecken können und gedeckt werden.
vieles liegt an uns,dessen sollte man sich bewusst sein.
zu verdanken sind doch diese ganzen verbote,wie z.b. netze,blockzwang,bengaloverbot,leckeres armemark wasserbier....,einigen idioten,die leider mit feuerwerkskörpern werfen müssen und andere verletzen,sonstige gefährlichen gegenstände aufs spielfeld werfen,oder besoffen sich voll panne benehmen...
da sich die aktive fanszene leider nicht mehr genügend "selbstreinigt",gibt es leider immer mehr vorschriften,verbote und sonstige reglementierungen.
übrigens egal ob im strassenverkehr,im stadion oder sonstwo.
dieses ganze respektlose miteinander umgehen,auf andere shicen nur noch seinen eigenen egoismus ausleben,hat die gesellschaft dorthin gebracht,wo sie sich heute,zu meinem leidwesen befindet,auch in der kurve.
auch wenn früher es nun mal galt:"pack schlägt sich,pack verträgt sich",heute sind die mit der größten schnauze die,die zuerst zur polizei oder mami rennen.
sicherlich übertreibt es die staatsmacht total und verhält sich sehr,sehr oft absolut unverhältnissmäßig,doch auf eine gewisse weise,müssen sich viele fans auch an die eigene nase packen.
kleines beispiel,ich habe mal im alten g-block von "spezialisten",die böller in den block schmissen,einen abbekommen und mich mies verbrannt,logischerweise bin ich sofort losgestürmt um den pisser zu finden,was natürlich recht schwer geworden wäre,doch noch bevor ich in die vermutete nähe des werfers kam,hat der schon aus unseren eigenen reihen ordentlich backenfutter bekommen und flog aus dem block.
das fehlt leider heute,da sich schwachmaten hinter ihrer gruppe oder ihren kumpels verstecken können und gedeckt werden.
vieles liegt an uns,dessen sollte man sich bewusst sein.
ZoLo schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
....Bati Reinhard....
Bati = Basti?
Wenn ja, dann interessiert mich das herzlich wenig!
danke,für die übersetzung meiner ironie...
Treuer_Eagle schrieb:
Wie ich eben erfahren habe von einem kumpel der in Grotzenburg spielt und da immer der Vater von Bati Reinhard, immer vor ort ist, das sein Sohnemann ende der saison nach Stuttgart wecheln wird. Er würde da das dreifache an kohle bekommen was er hier hat .....
Da sieht man ja wieder mal was geld aus einem 20 jährigen alles macht
Gruß Andy
hmmm,das wäre ja echt ein ding und würde die sichtweise unserer verantwortlichen erst einmal in frage stellen.
klingt aber nach einer shicehausparole...