>

KronbergerAdler

35107

#
anno1899 schrieb:
Habe eben Jopi Heesters eine e-mail geschrieben, er soll sich beeilen und rasch surfen, bevor er wieder ewig auf eine aufgebaute Seite warten muß - der Tod ist manchmal schneller.  

#
bitibytie schrieb:

Irgendwo in ner anderen Zeitung stand, das Kirschstein flennend auf der Couch gehockt hat, während seine Freundin den Typen vermöbelte ...

...das waren freudentränen,das er diesmal keine von seiner ollen aufs maul bekommen hat,sondern sie sich anderwertig austoben konnte.
#
Neue BVB-Fahne mit Alarmanlage

Mitte November wurde das BVB-Banner („Gelbe Wand Südtribüne Dortmund“) aus dem Westfalenstadion geklaut.

Jetzt geben die Fans die Suche auf.

Ein Fansprecher: „Wir wollen uns nicht die Blöße geben, dem Banner hinterher zu jammern. Wer immer sie hat, soll sie behalten.“

Immer wieder gab es Gerüchte, Schalker Fans hätten das Ding (60 Meter lang) von der Südtribüne geklaut, zuletzt wurden auch Anhänger des VfL Bochum verdächtigt.

Norbert Dickel (45), BVB-Stadionsprecher: „Die Fanclubs wollen eine neue Fahne machen. Im Moment wird dafür Geld gesammelt. Sie wird noch in der Rückrunde wieder im Stadion hängen.“

Und wie soll sie gesichert werden?

Der Fansprecher: „Wir haben uns diverse Sachen überlegt. Sogar eine Alarmanlage. Wahrscheinlich was mit Eisenplatten.“

muhahaha    

quelle:blöd.t-online.de
#
flag_collector1 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
flag_collector1 schrieb:

dort gabs bissher immer langweilige und nicht so erfolgreiche spiele unserer SGE..

shice erfolgsfan!  

Boah jetzt gibts!!!

#
lieber wadenbeisser,
denke mal du hast meine ironie überlesen.

nichts für ungut.

bei der worscht,wäre ich auch vegetarier...  ,-)
#
du sprichst mir aus dem herzen!

das leben kann (manchmal) so sinnlos sein...
#
RedZone schrieb:

Keine Sorge, mein 2nd Life ist und bleibt die Eintracht  

darüber werden wir morgen reden müssen!  
#
wäre dieser thread am 1.april erschienen,hätte ich herzlich lachen können.

ich persönlich kaufe mir keine armemark-chipshice,verstehe aber dann einige kollegen nicht,die ihre worscht stillschweigend nach einmal abbeissen entsorgt haben.

manchmal werden preise auch untereinander zugeschustert.

empfehle dem threaderöffner mal einen herzhaften,objektiven biss in so ein wunderwerk.

mir persönlich reicht der anblick dieser "preisgekrönten" dinger unter der wärmelampe.

aber die geschmäcker sind verschieden...
#
frankfurt-mein schrieb:

@kroni: du hast die wildgänse verpasst! und niemiec hatte wieder denselben verträumten blick ...

so ein shit,das ich schnuppen hatte.

sehr schade,das ich nicht dabei sein konnte,speziell auch deswegen,da dieses jahr wohl viele leute da waren,die man sonst nicht privat trifft.

nimitschitsch ist prädestiniert für diesen blick.

die gänse waren eine kleine geste...

hoffe sehr,das wir dieses jahr noch den ein oder anderen anlass zum feiern finden!!

bis(morsche) bald.
#
weiss nicht genau,ob du eine per-sempre dauerkarte hast.
wenn ja,informiere tani,sie hat uns ja mal gebeten,ihr unsere dk-nummer zu mailen,eben für solche fälle.hoffe du hast die nummer!!!
#
flag_collector1 schrieb:

dort gabs bissher immer langweilige und nicht so erfolgreiche spiele unserer SGE..

shice erfolgsfan!  
#
Dr.Ball schrieb:
ihr pappnasen!

das war ein gefälschtes deutschland trikot aus kroatien, für 5 € ! das gabs nur als spielertrikot mit podolski und kahn, da war der kahn schriftzug auf nem spielertrikot schon grund genug, das ding zu kaufen...

wenigstens habe ich als entschädigung ne tüte mit ca. 238 deutschlandartikeln bekommen, wenn auch nach der WM...    

du pappnäschen!

jetzt gibst du auch noch zu das du für ein paar euros alles anziehst;es gibt im mtz übrigens oxxen-trikots für 50 cent,wie wärs?

manchmal habe ich das gefühl,das es wieder einmal zeit wird,für die nächste erziehungsmaßnahme...
#
bangert schrieb:

Kahn??? hier tun sich ja abgründe auf....ich bin entsetzt!!!!!
kinder!!!!

dieses argument,sprich das sog. welpenrecht,hat ihn auch vor schlimmerem bewahrt.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
gude,
möchte unbedingt meistbietender sein,natürlich nur so hoch wie nötig...

Biete doch einfach 100.000 Euro, dann bist du am Ende genau einen Euro über dem
zweithöchsten, also genausoviel wie nötig. Verstehe das Problem nicht...

ähh wat iss?
ist klar,der verkäufer bietet mal gerade selbst mit und ich zahle dann einen total überhöhten preis...

von dir als forums-überkorrekten,hätte ich etwas mehr verstand erwartet.

@der rest

vielen dank.
habe einen kumpel für mich steigern lassen,hat geklappt.
war übrigens ein poster mit einigen unterschriften,aus der saison 72/73,meinen ersten erlebnissen mit der eintracht. *schwärm*

werde die hier genannten progs gerne mal ausprobieren.
#
Dr.Ball schrieb:
hab 2-3 trikots der sge rumfliegen, die trag ich aber hauptsächlich beim kicken/sonst. sport.

mein deutschlandtrikot wurde mir bei der WM von einigen raufbolden zerrissen, gruß an kroni & andi

flenn net rumm,wer läuft schon mit sonem fetzen rum,auf dem hinten-achtung-
*trommelwirbel*  KAHN drausteht!!!

sei froh,das wir nicht den ganzen kerl zerissen,bzw. die bällchen abgerissen haben...     ,-)
#
du gehörst zweifelsfrei zu den personen,die unsere illustre runde am gd und im forum sehr bereichert haben!
Celia und ich wünschen dir ein frohes neues jahr und bleib gesund.

viel spaß noch mit deiner großen leidenschaft...

#
xmaz schrieb:
Frohes Neues und weitere Genesung Fidel !

http://www.netzeitung.de/ausland/485292.html

Vlt. Zeit für eine Anpassung des fred-titels, Kroni ?

"propagandatechnisch",war er immer schon spitze...

die reaktionen hier im thread zeigen,wie sehr er immer noch polarisiert.
er ist nun mal einer der wenigen staatsmänner,bei dem die meinungen so sehr auseinandergehen.

bin mal auf die weiter entwicklung kubas gespannt!

das mit den 10000$ strafe,ist wirklich der hammer.
ich habe mal was von "grenzenloser freiheit" gehört...
#
von uns auch alles gute zum geburtstag!!

hoffe wir treffen uns dieses jahr auch wieder "on tour" mit der eintracht,sei es in europa oder sonstwo...

grüße

Andi+ Celia
#
...ob man dich lusche dann auch mal im rahmen der eintracht trifft und nicht nur von morgens bis abends hier im forum??

*schmatz*
#
gude,
suche schnellstmöglichst, ein programm,welches automatisch für mich mitbietet,wenn ich nicht am pc bin.

muss gleich los und möchte unbedingt meistbietender sein,natürlich nur so hoch wie nötig...

schon mal danke.