KronbergerAdler
35107
Dr.Ball schrieb:
und ich spezialist tippe HZ führung auf brasilien
geh doch nicht so hart ins gericht mit dir!! ,-)
emersons foul abgepfiffen!!
was mich schwer wundert,ist daß die kroaten nicht näher am mann stehen und den brasilianern soviel platz lassen.
mal schauen,ob die spielerischen mittel den brasilianern reichen,ich denke nicht...
mal schauen,ob die spielerischen mittel den brasilianern reichen,ich denke nicht...
crusher schrieb:
Doch, unter 'Sortierung'..
duuu,wo steht denn dies???
@Koi
wo soll das nur hinführen...
wo soll das nur hinführen...
bin im moment nicht so up to date,aber das mit dem neusten beitrag nach oben,gibt es auch nicht mehr,oder??
Rigobert_G schrieb:Koi schrieb:
Obwohl auf dem Trikot keine Werbung angbebracht ist und nur unser geliebter Adler auf dem Herzen zu sehen ist, verweigerte man mir den Zutritt mit dem Hinweis, Bundesligatrikots dürfen in den Stadien nicht gezeigt werden.
Das ist doch hoffentlich ein Witz, oder?
...ich fürchte nicht!
bin mal gespannt,wieviele jahrzehntelange fußballfans,in den nächsten "jahren" aufgeben.
bin fast schon auch einer von denen!
...und wir leben in einer freiheitlichen demokratie
ZoLo schrieb:alexdergroße schrieb:
Tja, wir hatten da mal einen, der konnte aus 35 m Bälle in den Winkel schießen, und das sogar vor 80.000 Zuschauern. Wo steckt der bloß...?
Meinste den?
Click-Click!
wenn man solche sehr sachlich recherchierten ,beiträge liest,gruselt es einen,das die initatoren des männerballettes,nur einen grund suchen,mit ihrem ******* verhalten gegen fans auch nach der wm,eine rechtfertigung zu finden und dank der achso auf fundierten berichterstattung der"journalisten",sie wahrscheinlich auch noch finden...
irgendwie muss ja das sinnlose verblasen von steuergeldern gerechtfertigt werden.
irgendwie muss ja das sinnlose verblasen von steuergeldern gerechtfertigt werden.
niemiec schrieb:
Ich möchte nicht wissen was Schweini/Klosi und Poldi mit den Amis gemacht hätten.
...in der DDR nannte man so etwas "wendehals",
hoffe dir brennt die gosche bei zwei der gewählten namen...
niemiec schrieb:ZoLo schrieb:
Noch ist es nicht vorbei und wenn wir gegen die Tschechen verlieren, ist dies sicherlich kein Weltuntergang!
Neee kein Weltuntergang, Italien und Ghana werden locker weggeputzt dann passt das schon.
...vielleicht sollte man unseren freunden aus amerika einen ovalen ball runterwerfen...
also,bock zum kicken hat er!!
Zeus schrieb:
[quote]
Man kann auch jemanden loben, wenn auch nur partiell Grund dazu besteht. Niemand ist perfekt. Ich sage nur 30 Mins gg LEV, hm?
...ein forum ist nur so gut wie seine user...
ich kenne da einen,der die jüngere schwester,eines der "forumspaten" kennt und der erste,der sich im neuen forum uffspielt und auch dort noch regeln,fernab der 10 gebote,uffstellt,bekommt den
gehache!
gute idee,hoffe daß das neue forum seinen zweck erfüllt.
hoffe das ordnen in gebabbel und ... klappt!!
gehache!
gute idee,hoffe daß das neue forum seinen zweck erfüllt.
hoffe das ordnen in gebabbel und ... klappt!!
Iran
kasi1981 schrieb:
... da kriegt man bei ebay richtig gute wm karten für
nee,nee,da musst du schon ein bissi mehr als läppige 10000,00 € ausgeben,für dieses event. ,-)
Brady schrieb:
...So lange sie dir nicht die Arme brechen...
momentemal bitte,es heist doch ganz klar,zu gast bei freunden,somit giltet das nicht!
mach doch bitte hier mal einen "livebericht" dessen,wenn du wieder zurück bist.
würde sicher nicht nur mich interessieren...
wünsche dir auf jeden fall viel spass!
würde sicher nicht nur mich interessieren...
wünsche dir auf jeden fall viel spass!
tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)
...jetzt verstehe ich auch,was es bedeutet,wahre freundschaft,gibt es nur unter männern!
@kahntrikotträger
schnauze!!