>

KronbergerAdler

35107

#
huhu!

es ist mehr als bedenklich,wenn erwachsene ihre sexuelle gier auf "kinder" reflektieren.
eigentlich ist es erschreckend,zu bemerken,das es in der gesellschaft in der man lebt,zumindest von justitia    , so als "naja" behandelt wird.
für mich sind allein solche gedanken kinder gegenübern so,ich sag mal abartig,das die strafe hierfür nicht hoch genug sein kann.

sind menschen echt so... *schäm*
#
...was ich auch nicht,oder sehr schwer tragen kann,ist die gewissheit,das schiris,spieler und andere,den fußall beinflusst haben und ich trottel dachte,das es sowas nicht gäbe...

auch die wm-euphorie kann ich,ob der fanbehandlung nicht wirklich mittragen.

manchmal verstehe ich den gesang der alten;das früher alles besser gewesen sei...

was natürlich schwer motiviert ,ist die gefühlte situation  unserer Eintracht!  

was ich überhaupt nicht mag sind jene,die sich bei einem schönen spiel von uns nicht fast selbst einpullern.
#
vielen dank für die vielen schönen momente,die einige hier mich wiedererleben lassen!

das ist energie und magie für den fan.

man bin ich geil auf die auslosung und das damit verbundene...  

freue mich trotzallem ein klei bissi auf die fifa-spiele,da sie die zeit bis zum eigentlichen schon etwas überbrücken.

Eintracht rules
#
zu spät,aber nicht minder herzlich,alles gute zu deinem geburtstag nachträglich!!

motz schön...  
#
herzlichen dank für die intensiven momente,hat viel spaß gemacht deinen bericht zu lesen!  

macht einen schon fast neidisch,nicht dabei gewesen zu sein.  
#
bin immer noch ohnmächtig,das es diesen verein gemeinsam mit schlacke 06 überhaupt noch gibt...

p.s.die fans tuen mir wirklich leid!  
#
tani1977 schrieb:
lt.commander schrieb:
tani1977 schrieb:
[quote=sge-robin]Erdbeerlimes selber machen    

???

i...ch habe gestern 22 liter erdbeerlimes gemacht...

...mache mir gerade wirkliche gedanken!!
solltest du darüber sprechen wollen,RUF MICH AN!
#
vielen dank für die wiederbelebung!!!

bin gegen meppen mit stolzgefüllter brust mit meinen niegelnagelneuen stiefeln eingelaufen,noch stolzer und selbstbewusster mit der gewissheit die eintracht im nacken zu haben;soweit so gut.

der nachfolgende "heimweg",hat sich über zwei tage hingezogen.

klasse das hier  lese  zu dürfen uns sich erinnern,genauso jermainators thread...
#
AAARRGHHH!

eben erschien es bei mir auch,obwohl ich gut abgesichert bin!

solltet ihr vom it oder sonstige verantwortlichen davon nichts wissen,wird es aber höchste zeit,mindestens kohle dafür gezahlt zu bekommen,oder es sich zu verbitten.

...wenn es doch bewusst war,hätte man es uns ruhig sagen können.
#
...sie sollen sogar kampfhunde mitbringen!

#
Shmiddy schrieb:
Wie wär's, wenn man User systemmäßig verwarnen könnte - d.h. sie werden ein Warnlevel hinauf gesetzt. Ist das höchste Level erreicht - Rauswurf. Mit der Zeit oder durch sinnevolle Beiträge verringert sich das Warnlevel wieder. Diese Levelanzeige wäre für andere User sichtbar. So kann man gleich erkennen wer ständig abnervt.

...dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen!!!

kann ja wohl echt nicht war sein,das hier manchmal mit zweierlei mass gemessen wird!
#
...wenn ich dir sagen würde was du brauchst,wäre ich gesperrt...  
#
@pia

manchmal finden sogar frauen die besseren worte.  

aber mal im ernst,es kommt wirklich einfach nur blöd rüber.
p.s.freue mich deinen rock wieder mal sehen zu dürfen!
#
wir haben dieses thema schon des öfteren besprochen,wie du weisst,bin ich ein fussballjunkie,doch es war doch wirklich klar,das diese "WM" nicht für uns fans stattfindet,sondern einzig und allein der kohle wegen!

bin heilfroh,dich wieder auf meiner seite zu haben.  

wir werden die spiele gemütlich und voller spaß in einer netten runde erleben und nicht sooo...
#
ich persönlich kann dieses thema nicht mehr ertragen.

das es in jeder rasse,bevölkerungsgruppe,religion... miese menschen gibt,ist wohl jedem einigermaßen vernünftig denkenden menschen bekannt.

eigentlich bräuchten wir doch auch keine gesetze,da jeder mensch ein gesundes gefühl für recht und unrecht besitzen sollte!

müsste nicht jeder mensch ein freund sein...,zählt mal nach,wieviel freunde man so hat.

egal ob es um schwule,andersfarbige,asylanten,oder sonstige, die emotionen bewegenden gruppen geht,wird garantiert niemals ein konsens gefunden werden,da wir nun mal alle individuelle gedanken und gefühle haben.

man kann höchstens eines verallgemeinern:

Alles ausser Frankfurt ist shice!!!  

ich denke mal,das toleranz und akzeptanz zwei sehr,sehr schwer umzusetzende "worte" sind.

...manche regen sich über SLT´s auf...    
#
oh man,manchmal wünschte ich,nicht lesen zu können.

@benni solche ,dich sehr persönlich betreffenden "dinge",solltest du auf einer plattform diskutieren,die

a)nicht das offizielle forum unser aller eintracht ist
b ) auch nicht vor ca.48600 usern

du bist zwar sehr "mutig",aber auch leicht panne!

vielleicht solltest du dir angewöhnen,auch freundschaften außerhalb dieser virtuellen welt zu pflegen.

vielleicht solltest du kurzfristig mit propain den nick tauschen,da du schmerzpervers zu sein scheinst.

p.s.sorry propain für diesen vergleich!
#
alles gute und liebe auch von mir,du kronberger mädche!

p.s.waldschwimmbad rules  
#
#
jetzt schwing deinen süssen,kleinen po her und laber net rum!  

wir kommen sonst zu spät...