KronbergerAdler
35107
christus schrieb:
ach, was sehe ich noch so jung aus...
bei aller euphorie,manchmal ist deutschelande richtig shice!
was die sich rausnehmen...
was die sich rausnehmen...
ich glaube der helmut hohl ist verliebt...
RedZone schrieb:
genau und die WM jetzt jedes Jahr in Deutschland !!!
Jetzt ist es raus. Die FIFA hat beschlossen, die WM jedes Jahr in Deutschland stattfinden zu lassen. Die Sponsoren sind begeistert, Deutschlands Fans jubeln lauthals mit. Alle Länder dürfen jetzt teilnehmen – 256 Vorrundenspiele machen es möglich.
Wie herrlich....jetzt kann man endlich immer zur Sommerzeit die deutschen Fahnen am Auto wehen lassen und die Vorgärten in schwarz-rot-gold schmücken. Wichtige politische Entscheidungen werden wohl demnächst immer während der WM getroffen, die Wahlen auf Bundes- und Landesebene auch. Autocorso-Fahren soll Teil der Führerscheinprüfung werden.
In Frankfurt soll eine feste Rutsche in den Main installiert werden, damit die Fans nicht mehr von der Brücke springen, die Fanarea’s werden alle überdacht. Bei Aldi kommen Deutschlandfahnen ins Dauersortiment. Die WM-Öffnungszeiten werden auf das ganze Jahr ausgedehnt. Und die Polizei wird zukünftig nur bei Hooliganversammlungen einschreiten, bei normalen Fans ist dies ja nicht mehr nötig.
Die Bundesliga wird abgeschafft. Während der Saison wird der Nationalkater nach einem Rotationsprinzip ausgespielt. Am Ende der Saison spielen die 22 besten Spieler gegeneinander, das Siegerteam steht dann im Eröffnungsspiel zum WM-Auftakt in München.
Wer zukünftig mit einem Vereinstrikot im Stadion angetroffen wird, wird verhaftet. Tickets werden zentral und personalisiert im Internet angeboten – umtausch nur über den DFB gegen Bares. Beckenbauer wird der nächste Bundespräsident, Merkel wird Co-Trainer. Die Nationalhymne wird verlängert um die beiden ersten Strophen und zukünftig pro Bundesbürger einmal im Jahr per Telefon abgefragt.
Und der Letzte macht dann in ein paar Jahren das Licht aus.
*licht nochmal kurz anknipps*
muhahaha
sehr,sehr geil!
neeko schrieb:
der holländer als solcher spuckt doch nur, mit schuhen werfen die aber nicht
-n!
hauptsache die insulaner , singen heute nicht mehrn das lied vom heimkehrenden fußball...
wer weltmeister werden will,muss jeden schlagen und darf/kann nicht taktieren.
mir wären die engländer lieber,da dieses spiel mehr aussagen würde,als die bisherigen.
ich persönlich hoffe schwer auf die schweden heute abend,da ich mir england im achtelfinale wünsche.
wie auch immer,mit der einstellung,gerade was die zweikämpfe anbelangt,werden wir auch die tommys schlagen können.
bin begeistert von der leistungsbereitschaft unseres teams...
p.s.nach dem nächsten spiel,schreibe ich vielleicht,klinsmann rules...
mir wären die engländer lieber,da dieses spiel mehr aussagen würde,als die bisherigen.
ich persönlich hoffe schwer auf die schweden heute abend,da ich mir england im achtelfinale wünsche.
wie auch immer,mit der einstellung,gerade was die zweikämpfe anbelangt,werden wir auch die tommys schlagen können.
bin begeistert von der leistungsbereitschaft unseres teams...
p.s.nach dem nächsten spiel,schreibe ich vielleicht,klinsmann rules...
cobi schrieb:
du meinst, sie haben wieder 3 träumer im sturm?
sehr geil!
gegooglt haben wir auch schon!!
es gibt da einen hessischen ausdruck für...
es gibt da einen hessischen ausdruck für...
nicole1611983 schrieb:
Schoppedeckel
danke für die mühe...
bin fest davon überzeugt,das es da einen "speziellen" hessischen namen gibt!?
strengt euch bitte an!!!
ich meine,das es da einen speziellen ausdruck im hessischen gibt...
gruß an euch westfalen!! ,-)
gruß an euch westfalen!! ,-)
...bräuchte mal eure hilfe!!
es gibt doch so ein deckelche fürs gerippte,bitte sach mir doch mal einer,wie das uff gut hessisch heißt!!
bis jetzt haben wir,Ebbelwoiglas-Abdeck-Deckelche...
helft mir doch mal kameraden!!
es gibt doch so ein deckelche fürs gerippte,bitte sach mir doch mal einer,wie das uff gut hessisch heißt!!
bis jetzt haben wir,Ebbelwoiglas-Abdeck-Deckelche...
helft mir doch mal kameraden!!
Dr.Ball schrieb:
was willst du erwarten, wenn bei "deutschen" spielen, bayernfans mit brasilientrikot rumrennen...
...das aus deinem mund...muhahaha
was sagst du denn zu angeblichen eintrachtfans,die mit einem KAHNTRIKOT rumlaufen...
Pfeife!
zum topic:ich frage mich,welches spiel du gesehen hast,leichter erik???
crusher schrieb:
HAHAHA nun wirds richtig peinlich für's OK. Flitzer und Pyro :p
war extrem friedlich und sympathisch,wir hätten ob der jako-bengalos schon wieder mit repräsionen zu rechnen...
hoffentlich raffen die fifa-brüder mal was,obwohl...
...und ich verstehe immer noch nicht,warum die kroaten den brasilianern soviel platz lassen,soll das raumdeckung sein???
*sing*günter zieh die(goldene) jacke an...*sing*
*sing*günter zieh die(goldene) jacke an...*sing*
ZoLo schrieb:
Wir müssen jetzt alle zu ihm stehen!
vielleicht sollten wir ein spendenkonto einrichten!!
Dr.Ball schrieb:
@zolo: ein gefälschtes feldspieler trikot vom DFB mit kahn hinne druff...
ZoLo schrieb:KronbergerAdler schrieb:
@kahntrikotträger
Das Bällchen? Nicht wahr, oder?
ich konnte es auch nicht glauben,dachte selbst DER hätte mehr stil...
aber@ZoLo ,dieses shirt ist geschichte!!!
habe auch was buntes für dich!
p.s.wann schauen wir zwei endlich mal gemeinsam ein spiel!!
viele grüße von uns.