>
Avatar profile square

kunzinho

1079

#
naohiro19 schrieb:
kunzinho schrieb:
realdeal schrieb:
Veh hat gestern im Sportstudio so seltsam gelächelt als er nach dem neuen Stürmer gefragt wurde. Das könnte auf eine Überraschung hindeuten mit der einige nicht rechnen.


War Oehrl eigentlich gestern im Augsburger Kader? An dem waren doch die Verantwortlichen auch mal dran. Mit Mölders und Ji scheint er nicht wirklich Chancen auf Einsätze zu bekommen.


Oehrl ist eingewechselt worden  


Aaahhh ok, danke für die Info.
#
realdeal schrieb:
Veh hat gestern im Sportstudio so seltsam gelächelt als er nach dem neuen Stürmer gefragt wurde. Das könnte auf eine Überraschung hindeuten mit der einige nicht rechnen.


War Oehrl eigentlich gestern im Augsburger Kader? An dem waren doch die Verantwortlichen auch mal dran. Mit Mölders und Ji scheint er nicht wirklich Chancen auf Einsätze zu bekommen.
#
http://www.youtube.com/watch?v=GL3hjIDrbmU

Nach 2 Minuten Video anschauen fällt er mir eigentlich sehr negativ auf...
#
Ist der Name Timo Gebhart schon mal gefallen ?
#
Huch, ich dachte wir bemühen uns hier um Elvis  

Dann hab ich hier ja ständig umsonst mitgelesen.
#
DerChe schrieb:
Um das mit den youtube-links wieder aufzunehmen...
Die ersten 20 Minuten sind vorbei und richtig nerven tuts noch nicht. Vielleicht hilfts ja noch jemandem
http://www.youtube.com/watch?v=VznlDlNPw4Q&feature=related  



oder der hier http://www.youtube.com/watch?v=mX4NfdnSfoU
#
was is'n hier los...
da hängt man den ganzen tag auf der arbeit am schreibtisch und bekommt nix mit.
ein blick ins internet und man fällt vom glauben ab.

hab doch grad den dezember vom kalender gerissen und schon is wieder weihnachten ?
ich brauch echt langsam feierabend !
#
Warum denn ständig Stürmer,dazu auch noch so teure !
Im OM liegt doch die Baustelle.
#
das wären also die nächsten stürmer die vorne keine bälle bekommen.
#
Vieleicht wird's ja Usami

Wobei, glaub ich selber nicht dran !
#
Seltsam, mein Kumpel hat auch dasselbe Problem.

Früher war alles besser  ,-)

Mal was anderes,
mein erster Transfer im Manager-Modus war Badstuber.
Komisch das der Spieler sowie der Verein ohne lange zu verhandeln, von Bayern zur Eintracht in die 2.Liga wechselt.
Mir solls recht sein !
#
Geht es jemand evtl. genauso das er Probleme hat von außen in den Strafraum zu flanken?
Die Dinger werden teilweise in die Zuschauer getroschen...

Und ja, ich hab schon öfter Fifa gespielt etc.
#
Weiß evtl. jemand ob es irgendwo im Netz eine Tabelle oder Übersicht der Stärken aller Fifa12 Spieler gibt?

Wäre für den Managermodus und die Transfers gut zu wissen.
#
HarryHirsch schrieb:
kunzinho schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Wo bleibt der neue Rasen ?
Muß der auch bis heut Nacht geordert sein ?  


Solange der nicht da ist gibt es zumindest noch Ausreden für Veh  


Nö, einen neuen Rasen brauchen wir nicht mehr. Mit Gekas, Friend und Idrissou werden 3 Stürmer im 16er stehen und die hohen Bälle verwerten, die aus der eigenen Hälfte geschlagen werden!


Verwerten ??? ,-)
#
Herborner-Adler schrieb:
Wo bleibt der neue Rasen ?
Muß der auch bis heut Nacht geordert sein ?  


Solange der nicht da ist gibt es zumindest noch Ausreden für Veh
#
Da ist der Schock mit Köhlers Rentenvertrag fast verdaut,kommt Friend mit 3 Jahren im Gepäck
#
Machs gut Maddin,
ein guter Spieler der leider nie richtig in die Spur gefunden hat. Ich finds trotzdem schade das er geht und dafür Friend für 3 Jahre kommt.
Viel Glück und Gesundheit bei Cöttbüs
#
da kommste nach Hause, hast das Essen vom Mc's hinter Dir und magst grad ko..... gehen.
Idrissou kann ich ja nachvollziehen aber dann noch Friend für 3 jahre ???
Dann auch noch Fenin bis 2014 nach Cottbus ???  
Was ist denn hier los, Gladbach light ?
Bin total baff und frag mich was Hübner im Apfelkuchen hatte.
Jetzt haben wir die Abwehr und den Sturm umgebaut. Ich finde da wo es am meisten gehakt hat war das Mittelfeld.

Naja,
Herzlich Wilkommen Rob !!!
Zeig das mein Misstrauen unberechtigt ist
#
Vieleicht deutet die Spirale auf dem Trikot auf die Abwärtsspirale der letzten Sison hin  
#
Da_real_D schrieb:
Bitte nicht den!!!!

Will den Hyballa!!!!!!


Entfernung Bielefeld-Aachen knapp 250km