>

la_aficionada

71445

#
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag ...

und dass Dir unsere Jungs drei Punkte schenken morgen, sollte eigentlich selbstverständlich sein!
#

AdlerEve schrieb:
Was ist mit Derrabbel?

Derrabbel = Dormel
#

Audrey schrieb:
Ein Dormel ist ein Depp, Werrmscher sind Würmchen und dann war da noch ein Gewitteraas, also ne Krawallschachtel oder so.

Also, ich kenn den "Dormel" als jemand, der rappeldürr ist ... ... aber vielleicht gibt es da ja zwei Bedeutungen ...*g*
#

Brady schrieb:
Wer kommt denn jetzt alles? Hab ein wenig den Überblick verloren.

Irgendwie simmer bissi vom Thema abgekommen ...

Haste jetzt den Überblick?
#
und  ich erst recht nicht ...
#

PsychoAdler schrieb:
Und die Zeiten, in denen man noch mit seiner Trinkfestigkeit angegeben hat, sind für mich schon lange vorbei

PA

Respekt! Mehr als drei Schoppen schaff ich sowieso niemalsnicht ...  
...puhhhh, nochmal Glück gehabt

#

KidKlappergass schrieb:
Füllt mir den Brady nicht so ab... ich kenne da jemanden der ihn später noch fahren darf ...

... wo früher seine Leber war, ist heute eine Minibar ...
(aber ich glaub, das gehört in einen anderen Thread!)
#

PsychoAdler schrieb:

la_aficionada schrieb:
.. ganz sicher der harte Kern ...

Genau, Schatzi

Dann trinken wir erst einmal einen oder zwei oder drei oder vier .... auf jeden Fall trinken.

PA

aber gerne ... *unterdenTischtrink* ...
#

Brady schrieb:

la_aficionada schrieb:
@Audrey:

Und du brauchst gar net so zu lachen....dir stell ich dir Frau Bindewald nie wieder vor....so der zweite Schoppen ist auch gerettet...

Oh sorry ..., stimmt, das werd ich Dir nie vergesse ...
dafür haste zwei Schoppen gut ... vor oder nach dem Spiel?
#
@Audrey:

#

Brady schrieb:
Wer kommt denn jetzt alles? Hab ein wenig den Überblick verloren.

Bei dieser gereizten Stimmung in verschiedenen Threads kann man schon mal die Übersicht verlieren ...

ich glaube, es kommen die "üblichen Verdächtigen" und ganz sicher der harte Kern ... mit einigen wenigen Ausnahmen ...
#
bin auch dabei ...*juhu*

#
Die Zahl der Sinnnlos-Threads ist zuletzt drastisch zurückgegangen ... die Besucherzahlen aber auch, und vielleicht sollte man sich mal ins Gedächtnis rufen, dass ein Forum auch einen gewissen Unterhaltungswert hat und nicht alles sooo bierernst genommen werden sollte ...
#
@PsicoAquilla:

Muss Dir da leider widersprechen ... die überfüllten Stehplatzbereiche gibt es ja nicht erst seit dieser Saison ... Und schließlich gibt es nicht wenige Besucher, die erwarten, dass die Westkurve die Stimmung macht, wenn nicht die, wer sonst? Allerdings zeigen die letzten Jahre, dass die lautstarke Unterstützung fast ausschließlich aus dem 40er kommt ... früher lieferten der G-Block, K- und L-Blöcke immer noch besseren Support als die heutigen 36er und 38er ...
#
Die Versuchung ist schon groß, in einen Block zu wechseln, in dem die Stimmung einfach überragend ist. Habe leider nur eine DK für den Block 36 A-L bekommen, obwohl ich mir den 40er gewünscht hatte ... und die Beteiligung am Support ließ im 36er gestern abend sehr zu wünschen übrig, schade ... war gegen Leverkusen und Nürnberg übrigens ähnlich.

Da bei den sogenannten "Spitzenspielen" wie gegen Bayern oder Schalke immer wieder Besucher zu finden sind, die absolut nicht als "Fans" (gerade in der Westkurve!) bezeichnet werden können, sind mir Spiele gegen nicht so hoch bewertete Mannschaften mittlerweile viel lieber. Das unbeteiligte Rumstehen (kein Mitsingen, kein Klatschen, kein Hüpfen smile: von "Pseudo"-Fans nervt ...

Deshalb ... Blocküberfüllung im 40er absolut verständlich!
#
Bin ab 17 Uhr da ...

Stimme ist trotz Dauersupport in HH immer noch absolut okay ... und wir werden vollen Einsatz bringen!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! ... and now, let's party!

... und denk dran, Du bist zwar nicht mehr der Jüngste hier, aber lass trotzdem krachen!

Liebe Grüße,

Biber
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dafür würde ich sofort spenden!

Ich auch ... aber immer!!!
#
Lieber Lars,

ich find's auch schade, sehr sogar, aber Du bist ja nicht aus der Welt ...

Dank SMS und Handy (stand das nicht mal zur Diskussion, Postings vom Handy aus? ...) werden wir weiter in Kontakt stehen ..., und bei jedem Besuch im Forum wirst Du uns fehlen, Langeweile wird sich breitmachen *gähn* ...

Ich freue mich jetzt schon wieder auf den ersten Thread von Dir, wenn diese Zeit vorbei ist

Biber
#

niemiec schrieb:

la_aficionada schrieb:

niemiec schrieb:
aha,die üblichen verdächtigen am start

Aha, jetzt weiß ich, wen ich vermisst hab' ...

und ... auf welcher Seite stehst Du?

hi biber

das darf ich nicht sagen , du kennst doch meine frau!

die verhaut mich dann wieder.......

Hast Du in der Chaoz-Kiste gekramt?

Natürlich kenne ich Deine Frau, sie ist außerordentlich nett, sehr hübsch, sehr lieb, und sie würde nicht mal einer Fliege was zuleide tun ...