la_aficionada
71454
Bin dabei, fast wieder gesund
und ich freu mich "Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt" *sing*
und ich freu mich "Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt" *sing*
anno1899 schrieb:
......der weiß wie Wolken schmecken.
... Novalis ... ich liebe es
Oh ja, möchte auch mitraten ...
Wie wär's mit "Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt" ...
Wie wär's mit "Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt" ...
Danke, Christine, die Bilder sind einfach nur schön!
Ich freue mich besonders darüber, dass die Angelegenheit jetzt ein gutes Ende genommen hat, dass es gelungen ist, durch die Initiative und das Engagement von Pia und Beve, durch das bereitwillige Spenden wenigstens den materiellen Schaden zu beseitigen ...
Was Christine schon erwähnt hat, nämlich dass sich in so kurzer Zeit Gleichgesinnte zusammengefunden haben, die sich aufeinander verlassen können, das ist auch für mich sehr beeindruckend ... und ich sage "Danke schön" für die Spende, danke schön an alle, die sich an der Sammlung beteiligt haben. Wir werden das beim nächsten Treffen am GD noch mal kurz bei einem Äppler oder eins, zwei Bier erörtern ...
Liebe Grüße,
Biber
Ich freue mich besonders darüber, dass die Angelegenheit jetzt ein gutes Ende genommen hat, dass es gelungen ist, durch die Initiative und das Engagement von Pia und Beve, durch das bereitwillige Spenden wenigstens den materiellen Schaden zu beseitigen ...
Was Christine schon erwähnt hat, nämlich dass sich in so kurzer Zeit Gleichgesinnte zusammengefunden haben, die sich aufeinander verlassen können, das ist auch für mich sehr beeindruckend ... und ich sage "Danke schön" für die Spende, danke schön an alle, die sich an der Sammlung beteiligt haben. Wir werden das beim nächsten Treffen am GD noch mal kurz bei einem Äppler oder eins, zwei Bier erörtern ...
Liebe Grüße,
Biber
@kid:
Würde Deinen Beitrag in allen Punkten von A bis Z so unterschreiben. Danke!
Würde Deinen Beitrag in allen Punkten von A bis Z so unterschreiben. Danke!
anno1899 schrieb:
Besten Dank für eine geile Zeit, Jeder weiß wer gemeint ist!
Ich hab' zwar nicht so viel posten können, aber alles gelesen ... selten so viel gelacht wie in den letzten drei Wochen im Untergrund ...
Danke an alle aktiven Poster!
Happy Birthday, lieber Lars!
Ich wünsch' Dir alles das, was Du brauchst, um glücklich zu sein ... und schick Dir auf diesem Weg einen dicken Geburtstagskuss ...
und übrigens, wir vermissen Dich alle, hoffentlich bist Du bald wieder online (hier ist es manchmal soooo langweilig) ...
Ich drück' Dich!
Biber
Ich wünsch' Dir alles das, was Du brauchst, um glücklich zu sein ... und schick Dir auf diesem Weg einen dicken Geburtstagskuss ...
und übrigens, wir vermissen Dich alle, hoffentlich bist Du bald wieder online (hier ist es manchmal soooo langweilig) ...
Ich drück' Dich!
Biber
Lieber Charly,
auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, weiterhin viel Spaß beim Auflegen, und natürlich wünsche ich Dir und uns noch viele schöne Treffen im "BS" ...
... weiß zwar nicht, ob das die Rosen aus Malaga sind, aber möglich wär's schon ...
auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, weiterhin viel Spaß beim Auflegen, und natürlich wünsche ich Dir und uns noch viele schöne Treffen im "BS" ...
... weiß zwar nicht, ob das die Rosen aus Malaga sind, aber möglich wär's schon ...
Magnus1982 schrieb:
Hallo Lena,
ich glaub in hochdeutsch ist das nur halb so lustig. ich glaub du must schon hessisch lernen um taxi-schorsch wirklich zu verstehen
Ich glaub, nur hessisch lerne hilft da gar nix, um den Taxi-Schorsch zu verstehe, brauchts schon e bissje mehr ...
Schorsch, von dene Zuggerschneggscher habbe mir in de Firma jede Menge ... hohl wie en leere Eimer, abber degorativ
wennste rischdisch nette Mädcher kennelerne willst, musste nur ins Waldstadion gehe ... hoffe, mer sehe uns da mal
Unn Dei Beiträsch sinn einfach subber!
Mein aufrichtiges Beileid.
Beverungen schrieb:
moin,
endlich ein sieg?
am samstag hat die u23 ein wichtiges spiel am riederwald - ein sieg ist langsam mal wieder fällig. und da die große eintracht erst am sonntag spielt, wäre es schön, wenn der/die ein oder andere den weg in die riederwald-tempel-arena finden würde.
anpfiff ist um 15:00
gegner: germania ober roden
Glückwunsch, 3:0!
Hab's wieder nicht geschafft zum Riederwald, schade ...
Alles Liebe zum Geburtstag!
Und am Sonntag hoffentlich drei Punkte für die Geburtstagskinder!
Und am Sonntag hoffentlich drei Punkte für die Geburtstagskinder!
@Kid:
Aus dem Inferno wird leider für mich nix *schnief* ... bin nicht im Lande, verdammter Mist!
Und ich hatte mich so gefreut ...
Aus dem Inferno wird leider für mich nix *schnief* ... bin nicht im Lande, verdammter Mist!
Und ich hatte mich so gefreut ...
yeboahszeuge schrieb:
Ich weiß, hast ja Recht ...
aber auch hier publiziert:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,378031,00.html
Der Artikel ist aus der jüngsten "11-Freunde"-Ausgabe.
Ich weiß, hast ja Recht ...
aber auch hier publiziert:
schusch schrieb:
Geht mir genauso.
"Das Jahrhundertspiel" von Heinisch ist Pflicht, aber die komprimierte Spiegel-Fassung klasse ...
Und trotzdem kann ich davon nicht genug bekommen.
Geht mir genauso.
"Das Jahrhundertspiel" von Heinisch ist Pflicht, aber die komprimierte Spiegel-Fassung klasse ...
und nach wie vor sprechen fußballbegeisterte Madrilenen mit Achtung von der Eintracht ... wohingegen der FCBäh einen ziemlich schlechten Ruf genießt ...
Dr.Ball schrieb:
Sind doch Herbstferien ...
Aber des ganze is eben scheisse, weil Sonntags und wir am Montag ja auch Schule ham ...
Sind doch Herbstferien ...
Glückwunsch zum Einzug in den Ältestenrat ...
Gute Besserung!
Wir werden uns Mühe geben, Dein Fehlen am GD zu kompensieren ... aber gegen den Stuttgart bist Du hoffentlich wieder dabei ...
Lass' Dich schön pflegen ...