>

LaAguila1985

8759

#
Butscher gefällt mir außerordentlich gut...Weltklasse
#
diese uli pottofka diese wurst  
#
bei mir besteht das angebot ebenfalls. Wer welche haben will meldet sich per PN. Weiß ja nicht wieviele die mir verkaufen aber eine ein paar bestimmt. Geld müsste dann überwiesen werden vorher.
#
also Leute es sind noch Karten in allen Blöcken da. Habe grad angerufen.
#
ich könnte auch Karten bestellen. Ihr müsstet mir das Geld nur vorher überweisen, sonst ist mir das zu heiß.
#
bekloppter Wolfsburger Haufen....verbrennen das Geld bei jeder Gelegenheit und kommen einen dann nicht entgegen bei einem Spieler der verletzt war und forder 6 mille...Idiotenpack falsch falscher magath
#
die sprechen bei sky nur von helmes und dortmund    wenn die wüssten  
#
muss grad an das letzte Spiel in WOB denken, wo der Helmes schon seine Adlerliebe mit ein paar 100%ig vergebenen Chancen unterstrichen hat. Ich wette der wusste damals schon das er heute um 17:59 zu uns wechselt  
#
meine Güte der kommt doch eh nicht mehr.....macht doch hier einer zu
#
in der Abwehr wird der Aufstieg entschieden  
#
nix neues von der Eintracht. Jetzt kann ja endlich Salami kommen von Salzburg oder Wien oder was es Hüttelstadt??? Hmm weiß micht mehr so genau....soll aber ein echt guter sein!!
#
AKUsunko schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_446811.html

Kjaers Wechsel droht zu platzen

-> jetzt spielt er da doch.

http://player.snacktv.de/portal/lizenzgeber/sport1/Videos/2011/05/sport1-news-neuer-wechsel-droht-zu-platzen.html?itwpub=christmann

Neuer wechsel droht zu platzen so ab 2min.

jetzt ist er bei bayern.

wenn du mit deiner Theorie recht behälst nenne ich dich nur noch Gott

könnte jetzt noch mehr raussuchen, aber ich denke es wird klar, worauf ich hinaus will...
#
na super jetzt holen wir diesen Salami aus Österreich....dann lieber keinen holen als noch einen Möchtegern-Spitzenfussballer verpflichten
#
Suche 2 Karten egal wo bitte PN an mich!
#

#
bin aus Paderborn bzw. nähe Paderborn. Da ist wohl ein riesen Andrang auf die Tickets laut Radio  
Wir werden wohl nicht viele bekommen diesmal. Vllt. Ebay in ein zwei Wochen
#
die haben ja auch noch Essien....spielt der nicht bei chelsea??
#
ja lass es 20 min. sein meine Güte  

mit wievielen ist denn ca. zu rechnen?
#
wenn mir einer vor 15 Jahren gesagt hätte das die Eintracht um einen Spieler, der bei Wolfsburg keine Rolle mehr spielt, betteln muss hätte ich ihn für....erklärt
Mein Bild von Felix Magath könnte sich heute zum Guten wenden. Also Felix du bist dran!  
#
zu fuss in 15 min. erreichbar...also nix wildes