>

LaAguila1985

8885

#
Tube schrieb:
peter schrieb:

es gibt da mittlerweile auch so einen statistik-hype welche mannschaft die längsten laufwege zurückgelegt hat. ich sehe das so, dass die mannschaft, die den ball laufen lässt gegenüber der mannschaft, die die ganze zeit dem ball hinterher rennt, im vorteil ist.

Moin peter,

ich glaube, dass da durchaus ein Zusammenhang besteht. Effektives Passspiel funktioniert aus meiner Sicht (nur) dann, wenn sich die Spieler viel bewegen. Abspielen, sich sofort wieder in Bewegung setzen, um wieder anspielbar zu sein.. in freie Räume vordringen, sich frei laufen.. Meines Erachtens der Schlüssel für vernünftiges Kombinationsspiel.
Wir hatten gestern Phasen im Spiel (beim Stand von 2:1 für uns), da lief das Bällchen wie am Schnürchen, nur praktisch ohne Raumgewinne und ohne sich Chancen herauszuarbeiten, weil die Jungs sich praktisch nicht bewegt haben. Statisches Spiel, bei dem die Spieler mehr oder weniger einfach nur ihre Positionen halten ist sehr einfach zu verteidigen und endet meistens mit einem hilflosen hohen Ball Richtung Strafraum.
Bewegung alleine hilft natürlich auch noch nix, ist für mich aber die Grundvoraussetzung, dass überhaupt ein flüssiges, schön anzusehendes Kombinationsspiel entstehen kann.
Die Dortmunder sind letztes Jahr ja nicht aus Spaß so viel gerannt. Die haben sich so ihre Spielräume für ihren kombinationssicheren Tempofußball erarbeitet.

Stichwort WM 2006. Da hat es auch eine deutsche Nati weit gebracht, obwohl sie nicht wirklich mit Topstars besetzt war.
#
Bacchus85 schrieb:
Wie unsäglich ist die Berichterstattung auf Sport1 eigentlich geworden? Ist das erst seit sie nicht mehr DSF heißen oder schon länger?
Verfolge das ja erst seit dieser Saison wieder, aber der Kommentator war echt erbärmlich, frag mich was der die ersten 15 Minuten gesehen hat, wenn Frankfurt angeblich keine Torchance hatte. Immer wieder betonte er wie verdient die Führung für Dresden sei um dann zu sagen wie verdient die Führung für uns ist...
Und dann Marko Rehmer... nur weil er mal Spieler war, sogar für uns, ist er kein TV-Experte...Was er da zwischendurch gebrabbelt hat, hätte jede Frau die zum ersten Mal im Stadion ist sagen können.

Und Vorberichterstattung kann man den Werbehaufen jawohl auch nicht nennen, genauso wie es keine Halbzeitanalyse mehr gibt, sondern nur Werbung unterbrochen durch einen Satz, wie bei Sat1...
Und dann kaum Nachberichte und Spielerinterviews, sondern fast direkt die Grinsebacken von Pseudoexperten mit ihrer Spieltagsanalyse und ihrem geilen ständerfabrizierenden Analysetooooool... Aber synchron wars...

Danke, sehe ich absolut genauso!
#
also diesen Idrissou der ist ein Vorbild an Einsatz und Geilheit auf das Spiel! Was der rackert und durch seine arrogante Art ist er mir noch mehr symphatisch, weil er für mich positiv ist! Da können sich noch einige von unsere eine Scheibe abschneiden
#
Nur Sieg!
#
Al-Benzino schrieb:
Ich suche mir am Montagabend einen einigermaßen guten Stream mit wackligen bzw. stockenden Bildern. Alles andere ist uninteressant. Bequem vor dem TV Sport 1 (in erstklassiger Bildqualtät) Eintracht gucken ist nichts für mich als hartgesottener atdhenet.tv oder livetv.ru/de - Gucker.    

#
ja suche auch!!!
#
Meier macht den Dreier!  
#
das war ein ganz großer Fehler dich gehen zu lassen und dann auch noch zum Konkurrenten. Hoffentlich zeigst du denen im Vorstand mal was du für ein Potential hast. Wünsch dir viele Tore in Cottbus!
#
lieber_gott schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
nicht erst seit heute....da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen

Da hast du Recht- Wir kotzen und Matmour lacht sich da eins auf dem Spielfeld....

das ist eben die kehrseite von den viel gelobten 1jahresverträgen.

dem scheint das alles nix anzugehen...jedenfalls guck ich mir keine Spiele mehr an...krieg ich ja noch einen herzkasper vor Wut....mach ich nicht mehr mit.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Bei dem ganzen rum geheule könnte man fast meinen, dass wir zu ersten mal in Liga zwei spielen. Wart ihr bis 2005 alle noch im Kindergarten?

Solche Spiele wie heute hat es in jeder unserer 2.Liga-Saisons gegeben. Ich erinnere mich sehr gut an schäbige Unentschieden gegen Babelsberg, Waldhof Mannheim oder Niederlagen gegen Ahlen im Waldstadion, die waren um einiges schlimmer als das heute.

Klar machen solche Spiele keinen Spaß, wer aber jetzt überrascht ist, dass so was passiert, sollte hat Tucheln gehen.  

klar da hatten wir aber auch eine anscheinend deutlich schwächere Mannschaft...aber so sicher bin ich mit mittlerweile auch nicht mehr bei diesen Auftritten
#
nicht erst seit heute....da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen
#
wir werden uns in der 2. Liga etablieren...jawoll.
So ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen...schlecht, schlechter,Eintracht Frankfurt

schreibt was ihr wollt, aber diese Mannschaft spielt grausigen Fussball
#
also die spielen so einen scheiß davorne...lächerlich
#
kann man sich ja nicht angucken...dann lieber spannend und engagierter spielen
#
diese Lehmann.....ich sag nix sonst kriegt man wieder ne Verwarnung
#
die sollten mal lieber noch mal etwas nach vorne spielen meine Güte
#
Programmierer schrieb:
iran069 schrieb:
Boah diese Anstoßzeiten sind echt grausam  

Ich finde die Anstoßzeiten prima.

Zur normalen Zeit aufstehen, in Ruhe frühstücken, joggen gehen, gleich in die Straßenbahn und zum Fantreff.
Und dann noch zeitig zuhause um das sonstige Fußballgeschehen auf Sky zu verfolgen.

Besser gehts net.  

so siehts aus!
#
mein oddset-Gewinn hängt auch einzig und allein vom Eintracht-Sieg ab. Also wenn wir verlieren raste ich doppelt aus  ,-)
#
Biete hier 2 alte Eintracht Trikots an. Sie haben die Größe S. Sie sind für ihr Alter in einem super Zustand. Würde sie gern taschen gegen das gleich Modell nur in Größe M oder L. Tauschen würd ich auch gegen andere alte Eintracht-Trikots. Verkauf könnt ich mir auch vorstellen wenn der Preis stimmt. Aber nicht so gerne! Angebote einfach per PN!

#
man kann ihm nicht böse sein. Ich mein er will ja auch ein bisschen verdienen und es würde wohl jeder Spieler so handeln, denn die Eintracht zahlt halt nicht so gut wie Wolfsburg. Natürlich geht es hier rein ums Geld, denn was man sonst in Wolfsburg will außer gutes Geld verdienen und öfters auf der Bank sitzen, weiß der gute Marco sicherlich selbst nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dennoch in ein paar Jahren ein Wiedersehen gibt.
Nun muss spätestens Montag der neue IV vorgestellt werden. Alles andere wäre lächerlich. Hoffe es ist ein Guter