>
Avatar profile square

LaAguila1985

8562

#
wieso schießen die keine Tore?  
#
EdiG schrieb:
LaAguila1985 schrieb:


ohje schreib mal was zur spielanlage


Hach ist der Rasen schön grün........



biste auch da?   ,-)
#
AirHarry schrieb:
Also ich sitz hier in Mannheim, was ich schreib hat HAnd und Fuss.

Mannheim wehrt sich mit allen mitteln die sie haben, bei der Eintracht ist da noch nicht alles Gold was glänzt


ohje schreib mal was zur spielanlage
#
ziviadler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
kann manl einer einen verlässlichen spielstand posten ohne witze  denn der ticker ist ja voll am abkacken


verlässlich ist AirHarry, also 2:0 Lehmann und Rode


erst?? oh gott
#
kann manl einer einen verlässlichen spielstand posten ohne witze  denn der ticker ist ja voll am abkacken
#
es wird wieder Oka werden und verstehen wirds niemand
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag?1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen?44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?49
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)?39.000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?Ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen?6
9. Wer gibt die meisten Assists?Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker?Meier

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben?7
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?98
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben?13
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga?KSC, Oberhausen, Dresden
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?SGE
#
B-W-X schrieb:
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
babbsack67 schrieb:
@Chaos
willst du jetz schon in´s Kissen beissen?
Herrjeh
Wart´s doch mal ab.
und wenn Dir die 2.Liga zu popelig ist....tschüss


Tatsächlich sehe es so, dass die Eintracht nichts in der "popeligen" zweiten Liga zu suchen hat. Das sagt mein Gefühl, die Fakten sagen natürlich etwas anderes.

Aber jetzt sind wir nunmal in der zweiten Liga und werden uns erstmal an eine neue Mannschaft gewöhnen müssen, deren Spieler wir zum Teil entweder kaum oder sogar überhaupt nicht kennen. Das heisst für mich zunächst, das von Euphorie keine Rede sein kann. An meine gebremste Vorfreude hat die  letzte Rückrunde, bestehend aus einer Orgie von Fehlentscheidungen, grossen Anteil dran.

Aber falls du die zweite Liga so geil finden solltest, vielleicht hast du ja Glück und die Eintracht steigt über Jahre nicht auf.  


niemand findet die zweite liga geil, nehme ich mal an.

aber wenn wir schon mal in der zweiten liga spielen müssen, dann muss man sich halt damit arrangieren. eine ganz neue erfahrung ist die zweite liga für die meisten ja sowieso nicht.  



Mein Sohn (Bay 04 Fan) meinte - ihr habt den Abstieg gebraucht - um zu kapieren, dass es so nicht weitergeht.
Vielleicht hat er gar nicht so unrecht.

Wenn der Abstieg dazu dient aus der Eintracht eine Bundesliga-Mannschaft zu machen, die professionell step by step sich in der Liga verbessert, dann kann ich damit leben.

So muss ich erstmal damit leben und harre der Dinge.  


Und was muss Bayer 04 machen um zu kapieren, das sie NIE mehr als Platz 2 erreichen werden?    



und was müssen sie (bayer) machen um zu kapieren, dass sie nie ein Fussballverein sein werden  
#
3zu7 schrieb:
Ich werde aber nicht jünger. Und so ein, zwei Träume hätte ich gerne noch erfüllt... Das Derby gegen den FSV gehört nicht dazu.    


herrje du hast doch deinem Alter nach die Eintracht mit einem Pokal in der Hand gesehen  
Ich könnte sterben, wenn ich das einmal miterleben dürfte  
#
anscheinend sind ja noch Köln, Salzburg und noch ein verein an ihm dran. Glaube kaum das er zu uns kommt. Wäre echt zu schön.
#
wenn Wolf kommt und Russ und der Rest bleibt dann haben wir aber auch eine deutlich bessere Mannschaft als die Jahre zuvor in Liga 1.  
#
tooooooooooooor man spielen die gut
#
livescore ist manchmal so eine Sache. Scheint noch nicht angfangen zu sein wenn man bwin so sieht
#
das das russen-derby hat 15 min. verspätung. bei bwin sind sie schon in der 90min.
#
auf bwin.com scheint es aber mit einem deutschen bwin-Konto zu funzen. Naja erstmal abwarten ob das video auch startet
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wieso habt ihr alle den Hoffer in der Aufstellung? Der darf doch gar nicht spielen, nur trainieren!

Die machen das geschickt die Manager von Napoli! Der Hoffer kann hier trainieren und wird fit gemacht, wird in Leogang bekocht und dann unterschreiben die nichts und bekommen ihn austrainiert zurück!

Vll. sollten wir Caio für EUR 1,- nach Wolfsburg verkaufen, unterschreiben aber nichts und nach der Vorbereitung beim "Quälix" kommt er gertenschlank und austrainiert zurück und "am Bällscher" kann er ja eh was...

Gruß

Stolzer_Adler


#
man man man diese Idioten von laola.tv hauptsache dynamo dreden gegen eine Universität zeigen  oh ist das alles traurig
#
überträgt bwin.de auch das Spiel?
#
das blaue Fila Auswärtstrikot http://www.sport-auktion.de/media/images/auktionen/csv_hauptbilder/FRA_066130_trikot_3d_bindewald.jpg

In M, L oder XL. Angeobte bitte per PN. Würd mich freuen!
#
was ein rumgestümper