>

LaAguila1985

8885

#
Hier der Anschluss durch Köhler von meinem Bruder gefilmt in Block T:

http://www.youtube.com/watch?v=J_GAoPbvXeM&feature=youtu.be
#
wenn wir hier schon bei Rap oder HipHop sind, welches absolut nicht meine Musikrichtung ist hier noch ein Rapper aus Ostfestfalen, aus einer Vorstadt von PB:
http://www.youtube.com/watch?v=ndCNS0ER59k
#
LaAguila1985 schrieb:
ich hoffe die Eintracht schießt sich Samstag mal den ganzen Elfer-Frust weg und schießt 5-6 Tore gegen den FSV. Wäre scön aber eine gute Leistung und ein 1-0 würd mir auch schon reichen.

das nenn ich mal eine Vorhersage meinersets
#
Karte ist noch zu haben für 30 Euro. Wird per Einschreiben verschickt
#
Biete eine Karte Block H ermäßigt...

[EDIT: Bitte achtet unbedingt darauf, stets die Preisangaben hinzuzufügen, da das hier schließlich nicht Ebay ist. (Misanthrop)]
#
ist der Deal mit Stada denn jetzt fix?? Wenn ja für wieviele Jahre??
#
Redbull85 schrieb:
Da ich das Spiel heute nicht gucken konnte, meine Frage, ob ich das irgendwo noch in voller Länge gucken kann...???

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball-bundesliga/2.-bundesliga/fussball--2.-bundesliga-eintracht-frankfurt---fsv-frankfurt--22.-spieltag/88478.html
#
also düsseldorf tut mir mehr leid als der fsv....der fsv hat einen klaren kopf...düsseldort ist ja einfach nur krank im kopf oder wie man das audch immer nennen mag....  oh mein gott düsseldorf was reden sie da nur.....oh mein gott
#
also ich will die Schale. Das wär doch schonmal was so ein 2. Liga Meister zu sein. Dann die Schale überreicht zu bekommen. Fänd ich geil.
#
ist Anderson nicht vom Platz geflogen in Düsseldorf oder hab ich was verpasst?
#
verstehe nicht, dass der FSV nur mit bisher 900 Leute "anreist"
#
Dieser Norbert Meier mit seiner Kopfnuss ist doch der beste Beweis für die Spielweise von Dusseldeppen.
#
Bild: Frankfurt-Trainer Veh rastete aus, musste auf die Tribüne und Rösler sah noch wegen Meckerns Gelb-Rot (90. +3).

das ist zuviel sorry          
#
ich hoffe die Eintracht schießt sich Samstag mal den ganzen Elfer-Frust weg und schießt 5-6 Tore gegen den FSV. Wäre scön aber eine gute Leistung und ein 1-0 würd mir auch schon reichen.
#
Matmour hat mir gestern richtig gut gefallen...richtig spritzig weiter so Karim
#
Rangliste der Elfmeter in dieser Saison

1. Düsseldorf 12 Elfmeter!!!!
2. 1860 München 2 Elfmeter

Das ist doch krank hoch 10 da kann mir doch einer sagen was er will ohne diese elfmeter würde düsseldorf niemals da oben stehen!!!!!!
krank einfach krank!!!!!
Düsseldorf ist gestern zu meinem ersten Hassverein geworden!
#
ich verwette meinen ***** das wir mit Schiri Meier gewonnen hätten
#
sport1 sieht einen elfer                              

ich lach mir den ***** ab wenn das ein elfer ist dann ist alles ein elfer. manipulation!!!!! Das ist nicht normal das ide 100 elfer kriegen in einer saison
#
rösler ist ein ganz toller mensch außerhalb des platzes also wenn ich so eine scheiße höre könnte ich meinen fernseher einschlagen dieser w....