>

LaAguila1985

8885

#
jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch  mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!
#
ich hab auch ein schlechtes Gefühl....das hatte ich in Bochum ebenfalls....wäre mit einem Punkt zufrieden, wobei eigentlich 3-Punkte her müssen um mal einen kleinen Abstand zum 3. Platz sich herauszuarbeiten.
Wird schwer am Samstag!
#
glaubt mir 7-0 wirds ausgehen  
#
ich will auch Eintracht-App haben wollen tun, wer zur Hölli hat schon ein iphone????
#
fenin-97 schrieb:
Kenn i net!

Will die Bibi!
Mit Rafaty  wär's ne Party!
Caaaiiiooo!

#
Sonny und Inkonstant wären schon eine starke linke Seite. Dann könnte sich Inkonstand nämlich mal auf die Devensive spezialisieren und wir hätten vorne keinen zappelphillip rumhüpfen.
#
das hat sich doch angedeutet....sooooo schlecht wie wir spielen
#
 die Reporterin aus Duisburg geht ja mal gar nicht
#
hauptsache der Support ist gut...alles andere ist nur Nebensache
#
krüppeln die sich da einen zurecht
#
das wird schwer heute
#
ich auch
#
ich fand caio gar nicht so schlecht gegen lautern die paar minuten
#
ich bin nervös ich hoffe ich werde lügen gestraft mit einem hohen Sieg
#
bei mir läuft gar nix
#
ja schreibt mal ein paar Steams mit stabilem Bild und guter Quali  bitte!
#
67 Punkte werden nicht reichen glaube ich dieses Jahr
#
die Mannschaft sollte sich als Ziel setzen kein Spiel zu verlieren und evtl. eine Prämie aushandeln (vllt. ist dies schon passiert) denn dann wird niemand nachlassen.
#
boohhhhhhh leck mich am ***** meier macht den Dreier
#
es ist schon erstaunlich das 3 Mannschaften so konstant gewinnen wie dieses Jahr...also sehe es wohl so, dass 3-4 Mannschaften sich vom Rest absetzen wird die nächsten Spieltage...deutet sich ja mittlerweile immer mehr an