>

LaAguila1985

8884

#
WurstBlinker schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Ist das noch Idrissou oder schon Kweuke?!?!

Der war gut !    

mann kweuke kommt nur wenn wir aufsteigen. Einen Vertrag für die 2. Liga no chance  
#
der jung spielt bis jetzt eine sch....
#
find ich gut...solche Spieler will ich hier nicht sehen...meinetwegen kann er für den Rest der Saison draußen bleiben...vllt. denkt er dann mal über seinen Mist nach, den er gebaut hat.
#
doch haben wir gegen Ingolstadt erwarte ich schon 6 Tore
#
simima schrieb:
simima schrieb:
Hand . Respekt  

Wobei die schon genau wissen, dass die Fernsehbilder das sowieso aufklären.  

trotzdem hätte es gezählt
#
ganz groß von ebbers!!!!
#
das war jawohl ein elfer für ddorf
#
Noilliram schrieb:
Allein wegen Oliver Reck müssen wir heute 5:0 gewinnen. Ich habe noch nie jemanden so abfällig von der SGE reden hören wie diesen Menschen!    

was hat er denn gesagt???
#
Chaos-Adler schrieb:
arip schrieb:
die hab ich noch vom letzten jahr.

Einfach nur grossartig. So sollten die Trikots aussehen.  

besser gehts nicht!!! Super! Einfach brilliante Trikots!
#
Verkaufe Eintracht-Trikot in Größe M mit Preisschild wie NEU da es als Sammler-Trikot nur im Schrank hing.

http://www.southafrika2010.de/wm-trikotshop/mannschaften/eintracht-frankfurt-trikot2.jpg

VHB: 30 Euro
#
Also könnte man auch ohne Tickets praktisch hinfahren
#
rösler ist noch nicht mal 3,50 Euro wert.
#
in Block 18 sind noch ganz schön viele Plätze frei. Leute schlagt da zu. Bin auch Block 18 und der grenzt ja auch an unseren Block.
Gehört uns denn Block R-T und 21-23?
Mit wievielen von uns kann man denn rechnen?
#
würde mich auch interessieren
#
SGE_Werner schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Noch mal zur Erinnerung:
Heute wird um 13 Uhr auf Eurosport die Auslosung der Viertelfinalbegegnungen übertragen.
Ich bin schon wirklich gespannt und wünsche Hannover etwas machbares, während ich für Schalke auf einen harten Brocken hoffe.    

Ich tippe auf Hannover-Atletico, Schalke-Sporting, Alkmaar-Kharkiv und Valencia-Bilbao (spanisches Duell also).

Hannover gegen Schalke dann im Halbfinale.  

So wirds kommen. Vllt. wäre auch das dt. Duell im VF gut, dann hätten wir auf jeden Fall schon einen im HF:

Schalke-Hannover wäre cool. Dann wäre einer im Halbfinale. Da stimme ich mit dir ein!
Wobei Schalke-Sporting und Hannover Alkmaar auf für beide machbar wären.
Als Favoriten sehe ich die drei Spanier und die Karpfen aus der Urkaine
#
ich denke bei Nicht-Aufstieg würden die Folgen grausamer sein als einige hier noch denken.
#
naja wir werden ja sehen ob er es überwunden hat durch seine Leistung. Fakt ist, dass er Talent hat. Wird er in Cottbus durchstarten kann man davon ausgehen, dass er es überwunden hat. Was ich jedoch durch seine Aussagen nicht glauben kann. Typische Aussagen eines Süchtigen.
#
Champions League heißt dieser Wettbewerb weiß auch nicht was das fürn unterklassiges Turnier ist aber bei uns würde der auf jeden Fall kein Bein mehr auf den Boden bekommen in der 2. Liga
#
ChristianW. schrieb:
Kadaj schrieb:
wer ist denn dieser rumpelfußballer bei pauli hinten links. der erinnert mich ja irgendwie an huggel...

War Huggel nicht dieser total überbewertete Spieler, der jetzt für irgend einen Provinzclub kickt? Wäre der bei uns geblieben, könnte er nächstes Jahr mal gegen die Bayern spielen...

Huggel spielt Achtelfinale gegen Bayern  
#