>
Avatar profile square

LaBomba588

3728

#
[quote=Sge-Freak22]So wie dass nach dem Spiel aussah, hab ich auch sofort gedacht, dass er uns verlässt. Spätestens in dem Moment als er alleine vor der Kurve stand und auf sein Herz zeigte.

genau so sehe ich das auch...
#
1. Karlsruhe (ganz großes kino)
2. Duisburg
3. Dortmund
#
es geht doch nicht NUR um die karten O_o
#
wo kann man denn die tabelle einsehen?
finde nur sachen wo die kassierten karten aufgeführt werden...
#
drwolfen schrieb:
habe mal eben bei livetv geschaut da gibt es heute überhaupt keine bl oder habe ich mich da verschaut    


doch das bayernspiel!
#
und Link für sateliten
http://www.satfootball.com/ [/quote]

toll da sagt der mir das es auf premiere läuft...
#
inamoto war klasse und als caio kam, wurden gute flanken, eckbälle und fussball gespielt!
#
schließe mich mal an
DK für überall gesucht  
#
#
Nordhessen3 schrieb:
ich muss ganz ehrlich mal was sagen: In betracht das die Post bald streiken könnte müssten die Schalke-karten diese Woche (am besten ab heute bearbeitet) werden, sonst hat man ein kleines Porbelem wenn die Post ab dem 2.Mai dann streiken würde. Denn erste müssen ja die zusagen kommen und dann das überweisen, das könnte lustig werden, hoffe die Eintracht hat für sowas einen Notfallplan.


bei uns kam heute schon nix an post an  
#
nein tut mir leid
#
Achso, Karte hat einen Wert von 28€!
#
am mittwoch wohl mitgenommen was?  
#
Wie oben schon geschrieben Biete ich eine Karte gegen Dortmund.
Würde diese gegen eine DUisburgkarte tauschen!
Karte ist für den Block 25N Reihe 22 Sitzplatznummer 11
#
grinch schrieb:
Ja klar, im 36-AR hast du auch keine andere Möglichkeit als immer relativ weit links von der Treppe am Zaun zu stehen. Nur da gibts wenigstens noch ein paar support-willige Jungs und Mädels.


stehen 36B ist leider auch so...
#
also wir haben sitzer bekommen zu 22€ je ticket...
korrigiert mich, falls ich falsch liege  
#
volle zustimmung
#
SGE_BOMBER schrieb:
Hoffentlich Wertet der DFB einfach 3:0 für uns und gut ist, wenn wir verlieren solte auf jeden Fall Klage eingereicht werden beim DFB da das kein Spielrhytmus ist ! Seit heute wünsche ich denen den ABSTIEG !!!!!!!


das wünsche ich denen schon lange ^^
#
tor...