>

Landroval

8624

#
Goldmangel
#
Außentor des Anwesens
#
Freu mich schon auf Schottland - Schweiz
#
Knueller schrieb:

Freu mich schon auf Schottland - Schweiz

Ein Highlight wird das!
#
Gute Leistung, verdienter Sieg, weiter geht's!
#
Hat schon jemand aus der Runde das Trikot?
#
Sibbenull darf nur die Eintracht!
#
skyeagle schrieb:

Sibbenull darf nur die Eintracht!        

Schon klar, bei der Nelf wäre ja auch nur 'ne falsche Sibbe ...
#
Nur noch 3!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nur noch 3!                                                        

2+3 = sibbenull!?
#
Knueller schrieb:

Was macht eig Gündogan so zur Zeit?

#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Was macht eig Gündogan so zur Zeit?

Zufall!
#
Malle oder Malediven. Hauptsache Urlaub!
#
Manuel Neuer 😍
#
#schlandisonfire
#
Sorry Leute also Markus Söder hat geregelt und seine Playlist zur EM veröffentlicht.

https://www.instagram.com/p/C8ZJUUUo7US/?igsh=MWpqejljY2NoYXRqcQ==

Thema beendet!
#
HessiP schrieb:

Sorry Leute also Markus Söder hat geregelt und seine Playlist zur EM veröffentlicht.

Nicht nur ein begnadeter Politiker, sondern auch ein grosser Musikkenner! Gut der Mann, einfach nur gut!
#
Sorry, aber die einzig wahre Hymne ist ja wohl das:

https://m.youtube.com/watch?v=vuxghiwjgQc&pp=ygUUbXVuZHN0dWhsIHdlIGdlcm1hbnM%3D

Football play wie better than you!
#
HessiP schrieb:

Football play wie better than you!        

Grosse Kunst!

Jetzt sind die musikalischen Rahmenbedingungen für nachher festgelegt. "We Germans ..."
#
Zur Einstimmung habe ich für uns Schlandis ein wunderbares Musikwerk gefunden. Ich kann es euch nicht vorenthalten:  https://www.youtube.com/watch?v=8C2QsqYqtKA

Sing: "Schland O Schland ..." ...  🤣
#
Wo bleibt eigentlich der Schiri-Thread (EM-Edition)?
#
Mit Wingenbach ...
#
Grössere Autobahnen bauen oder kleinere Autos?
#
Ausland. Na ja, wenn der Reiseveranstalter nicht gerade pleite geht.

Gelbe oder rote Tomaten oder ( trara ! ) orangene?
#
"2 oder" sind in diesem Spiel strikt verboten!

Also heisst die Frage: Gelbe oder rote Tomaten?

Antwort: Orangene!

Den Spiele-Sheriff mimen oder "2 oder" geduldig hinnehmen/akzeptieren?

#
Das ging bisher an mir vorbei.
Laut dem Bundesverkehrswegeplan aus Herrn Wissings Ministerium soll die A5 vom Frankfurter Kreuz bis Friedberg auf 10 Spuren ausgebaut werden.

Das ganze soll über eine Milliarde kosten und natürlich muss die benötigte Schneise durch FFM und den Vordertaunus geschlagen werden.

Irgendwie Wahnsinn, da reden wir darüber, den Klimawandel durch Verlagerung von Verkehr auf die Schiene oder Reduzierung des Individualverkehrs durch ÖPNV Ausbau zu begrenzen und BÄMM: Biggest Autobahn ever.

Aber okay, ich kann mich an keinen Bundesverkehrsminister erinnern, den ich nicht für einen fahrlässigen Clown gehalten habe. Warum soll das diesmal anders sein?

Quelle:
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/ausbau-der-a5-auf-zehn-spuren-frankfurt-ist-dagegen-land-hessen-sehr-skeptisch-v1,a5-ausbau-100.html

#
Wedge schrieb:

... da reden wir darüber, den Klimawandel durch Verlagerung von Verkehr auf die Schiene oder Reduzierung des Individualverkehrs durch ÖPNV Ausbau zu begrenzen und BÄMM: Biggest Autobahn ever.

Die Schiene ist keine gute Alternative. Die marode Bahn wird es m. E. auch (mindestens) zu unseren Lebzeiten nicht mehr werden. Dazu noch der ganze Mist mit deren Gewerkschaften und den das Land lähmenden Streiks. ....

Weniger Stau auf der Autobahn = weniger CO2

Später, wenn es nur noch E-Autos (oder was auch immer) geben wird, können diese in Staus stehen, ohne der Umwelt besonderen Schaden zuzufügen (ausser halt, dass der Müll - nach wie vor - aus dem Auto in die Umwelt geschmissen werden wird).
#
Höchster Porzellan-Manufaktur
#
Kann dem Schweinsteiger nicht mal einer sagen, dass die Tschechier eigentlich Tschechen heißen? Da sträuben sich ja die Nackenhaare.
#
DBecki schrieb:

Kann dem Schweinsteiger nicht mal einer sagen, dass die Tschechier eigentlich Tschechen heißen? Da sträuben sich ja die Nackenhaare.

Vielleicht hatte er einfach nur zu viel Portugieser!?