>

Landroval

8624

#
Struwwelisch
#
Pfui! ruft da ein jeder:
Garst’ger Struwwelpeter!
#
Landroval schrieb:

Marja Grólmusec

Gibts bei uns ne Straße, benannt nach ihr.
#
salbe1959 schrieb:

Landroval schrieb:

Marja Grólmusec

Gibts bei uns ne Straße, benannt nach ihr.

Dass es in Leipzig eine gibt, habe ich gewusst. Wieviele andere Orte wohl auch eine haben?
#
Wasn mit dem Joao Felix?
#
HessiP schrieb:

Wasn mit dem Joao Felix?

Wird fürs Endspiel geschont.
#
Stolpersteinverlegungen in Frankfurt
& Beteiligung des Eintracht Museum
#
Verluste von Tomatenpflanzen nach einem Unwetter. Eiergroße Hagelkörner, die einen treffen, beim Versuch den Schaden zu vermeiden.
#
Oh je, das ist ja blöd. Scheiss Hageleier!
#
Knueller schrieb:

Gut, dass in ffm ohnehin von morgens bis abends gehupt wird wie bescheuert. So fällt es nicht auf, wenn jemand ein Fußballspiel gewonnen hat 😊
Vermutlich kommen jetzt die Offenbacher über die Brücke und "hupen in Frankfurt alles voll"!
Sieh Dir mal die KFZ-Kennzeichen der Huper genau an
#
mischel schrieb:

Knueller schrieb:

Gut, dass in ffm ohnehin von morgens bis abends gehupt wird wie bescheuert. So fällt es nicht auf, wenn jemand ein Fußballspiel gewonnen hat 😊
Vermutlich kommen jetzt die Offenbacher über die Brücke und "hupen in Frankfurt alles voll"!
Sieh Dir mal die KFZ-Kennzeichen der Huper genau an

Deswegen ist hier im Kreis O-Town keiner mehr unterwegs! Gut so, als Schlandi mag ich es eher ruhig und da sollen die lauten Menschen doch bitteschön nach Frankfurt!
#
Ehrung
#
Bohata wěža
#
Marja Grólmusec
#
Und jetzt noch den kicktipp-Tipp versaut….
#
Ja, ich hatte deswegen auch noch die Hoffnung, dass er es versaut und der 4er bestehen bleibt!
#
Gut, dass wir Schlandis unsere Emotionen mit Major Tom ausleben und niemanden stören!
#
HessiP schrieb:

Gut, dass wir Schlandis unsere Emotionen mit Major Tom ausleben und niemanden stören!

"Wir Schlandis" sind halt hervorragende Gastgeber, geradezu vorbildlich!
#
Autokorso und Hupkonzert beginnen jetzt schon
#
Na, zum Glück zählte es nicht, das 2:0.
#
Autokorso und Hupkonzert beginnen jetzt schon
#
Tafelberg schrieb:

NTV schreibt
...

man will Ramelow und wählt aber was ganz anderes? Richtig logisch ist das nicht?

Das Problem für die Wähler dort ist offenbar das, was am Ramelow dranhängt, also seine Partei.  
#
Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

NTV schreibt
...

man will Ramelow und wählt aber was ganz anderes? Richtig logisch ist das nicht?

Das Problem für die Wähler dort ist offenbar das, was am Ramelow dranhängt, also seine Partei.  

... was mir natürlich schizophren erscheint, wenn man gleichzeitig keine Hemmungen hat, das BSW zu wählen.
#
NTV schreibt

Anders sähe das Ergebnis übrigens bei einer Direktwahl des Ministerpräsidenten aus: Hier erhält Amtsinhaber Bodo Ramelow mit 47 Prozent die mit Abstand meisten Stimmen. Mario Voigt und Björn Höcke folgen wie je 18 Prozent

#
Tafelberg schrieb:

NTV schreibt
...

#
Fand das zunächst in Sachen Setting und Aufmachung zu sehr von Inas Nacht abgekupfert.
War aber am Ende doch recht unterhaltsam und so einige Klippen ganz sympathisch umschifft.

Da hatten wir in ARD und ZDF rund um EM & WM schon deutlich peinlichere Formate
#
mittelbucher schrieb:

Fand das zunächst in Sachen Setting und Aufmachung zu sehr von Inas Nacht abgekupfert.
War aber am Ende doch recht unterhaltsam und so einige Klippen ganz sympathisch umschifft.

Da hatten wir in ARD und ZDF rund um EM & WM schon deutlich peinlichere Formate

Das hätte ich jetzt genauso geschrieben, wenn Du es nicht schon geschrieben hättest!  
#
Ich hab keine Ahnung, wen franzzufuß meinen könnte.
Er mag zwar Friedrich Merz nicht, und postet es in jede*n Fred, aber ich glaube nicht, dass er so ein einfaches Rätsel hier stellen würde. Von daher glaube ich nicht, dass das Zitat von F. Merz stammt.
#
Knueller schrieb:

Von daher glaube ich nicht, dass das Zitat von F. Merz stammt.        

Vielleicht magst Du noch einmal darüber nachdenken?
#
Ou Backe, die Moderatorin von diesem Kneipenquiz wirft vermutlich heut Nacht noch ihre Kündigung durchs Klofenster. Da geht ja alles schief
#
Ich habe es tatsächlich noch nicht abgeschaltet ... Vielleicht gerade deswegen!?
#
Sauerei
#
Patella
#
https://www.instagram.com/p/C8K2XcXSbqH/?img_index=2
Liebe @eintrachtfrankfurt Familie,
Ich wollte mich hiermit noch einmal von Euch verabschieden und mich gleichzeitig bei Allen bedanken.
Es war leider kurz und ist umso unglücklicher geendet. Was ich in dieser Zeit erleben durfte werde ich trotzdem nicht vergessen.
Der Verein, die Spieler, der Staff, die Mitarbeiter und die Fans dieses tollen Vereines haben meine Familie und mich wunderbar aufgenommen und wir haben uns hier von Anfang an wohlgefühlt.
Unser Sohn Aleksandar kam hier auf die Welt.
Man hat mir die Chance gegeben wieder Fuß zu fassen nach meiner schweren Verletzung.
Vielen Dank auch für all die „kleinen“ Gesten außerhalb des Spielfeldes die mir/uns sehr viel bedeutet haben.
Ich wünsche Euch nur das Beste und eine erfolgreiche nächste Saison. 🙏🦅
Euer Saša
#
Ein ganz feiner Mensch, mit der Gabe, Besonderes auch als solches zu erkennen und zu würdigen. So scheint es mir, denn ich finde es sehr, sehr sympathisch und glaubwürdig wie er das schreibt (er hätte es ja nicht machen müssen!?).

Sein Sohn ist Frankfurter! Dies sein ganzes Leben lang. Wenigstens diesbezüglich haben die Kalajdzics Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich wünsche Saša und seiner Familie jedenfalls alles Gute für die Zukunft! Darüber hinaus hoffe ich, dass er auch sportlich noch eine Karriere vor sich hat.