>

Landroval

8630

#
Falscher Thread
#
Tafelberg schrieb:

Falscher Thread

Gute Hinweise! 🤣

#
Ich werde dann mal wieder versuchen den ARD/ZDF-Durchschnitt aus den Prognosen bzw. Hochrechnungen hier zu posten, auch wenn sich das zum Teil dann mitm Spiel überschneidet. Aber DAZN läuft ja eh nebenbei, das geht schon.
#
... und ich werde es im Stadion bzw. auf dem Weg dorthin lesen!

Auf dem Rasen läuft das Spiel je eh nebenbei, das geht schon.

Danke schon mal im voraus!
#
Ganz Hessen wählt und Bayern auch.
Am Abend steigt auf weisser Rauch!
#
Knueller schrieb:

Ich hab immer noch keinen Plan, wen ich morgen wählen soll. So unentschlossen war ich glaub noch nie.
Wahlomat, Programmübersichten, Kandidatencheck, TV Duell, hab ich mir alles schon reingepfiffen.

Geht mir ähnlich.

Am Ministerpräsidenten Rhein wird sich eh nix ändern. Meine Standardwahl (auch im Wahlomat vorne) wäre SPD oder Grüne. Die SPD und ihre Spitzenkandidatin holt mich - unabhängig von der Aussichtslosigkeit der Kandidatur - in diesem Jahr so gar nicht ab. Die Grünen zu wählen, hieße den Status Quo zu erhalten.

Eine andere Partei zu wählen, würde meine Meinung im Landtag gar nicht vertreten - auch blöd.
#
zappzerrapp schrieb:

Die SPD und ihre Spitzenkandidatin holt mich - unabhängig von der Aussichtslosigkeit der Kandidatur - in diesem Jahr so gar nicht ab.

Deswegen könntest Du die SPD doch trotzdem wählen (klar, davon würde ich aus etlichen anderen Gründen abraten ), denn sie wird doch in Windeseile wieder zurück nach Berlin fliegen. Die Oppositionsarbeit werden doch ganz andere Leute in Angriff nehmen, u. A. Verwandtschaft von mir. Schwarze Schafe (oder heisst es in diesem Fall "Rote Schafe"?) gibt es in vielen Familien ...
#
Es spielen sich offenbar schlimme Szenen ab, die "Wir sind im Krieg" Aussage des Netanyahu hat das Land jetzt wieder zu einer Einheit werden lassen, temporär werden sich seine Kritiker ihm wieder anschliessen. Logisch, nach einem solchem Angriff der Terroristen.

12:56 Uhr
Verstörende Bilder aus Gaza

ARD-Mitarbeiter haben Bilder unverifizierte Bilder aus Gaza erhalten, die gefangene israelische Soldaten unter einer Plane zeigen. Zu sehen sind darüberhinaus Terroristen, die mit einem israelischen Militärjeep umher fahren sowie eine Menschenmenge, die auf einem toten Soldaten herum trampelt.

Informationen von Bettina Meier, ARD Tel Aviv

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-israel-gaza-100.html
#
verbitterte Schreiberlinge
#
Was hat das Geschwätz mit Dino zu tun?
#
Nichts, bzw. genauso viel wie 90% der Beitrage in diesem Strang (Deine Beiträge, z. B. #214) fallen in die Kategorie "Geschwätz" im Übrigen ganz genauso. ...

Vielleicht mag ja mal ein Mod mit dem eisernen Besen durchkehren? Dann bleiben hier allerdings nur wenige Beiträge stehen ...  

#
Landroval schrieb:

Eine neutrale und ordentliche Schiedsrichterleistung bei einem Eintracht-Spiel?

Den Tag würde ich mir im Kalender markieren! 🤣

Der gegen Aberdeen war gut
#
SemperFi schrieb:

Der gegen Aberdeen war gut        

Der ärgert sich vermutlich heute noch, dass er das "ungeschriebene Gesetz" nicht kannte.
#
Landroval schrieb:

Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Adler1002 schrieb:

Wer pfeift eigentlich am Sonntag?

Das will man im Zweifel gar nicht wissen... Außer, es ist Aytekin, der hasst uns wenigstens nicht...

Egal wer, er wird uns ganz neutral und ordentlich pfeifen und wer was anderes behauptet ist ein Schwurbler.

Hätte ich dazuschreiben sollen, dass das Ironie war?
#
Anthrax schrieb:

Landroval schrieb:

Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Adler1002 schrieb:

Das will man im Zweifel gar nicht wissen... Außer, es ist Aytekin, der hasst uns wenigstens nicht...

Egal wer, er wird uns ganz neutral und ordentlich pfeifen und wer was anderes behauptet ist ein Schwurbler.

Hätte ich dazuschreiben sollen, dass das Ironie war?

Nein, das war deutlich!
#
Daniel Schlager (SR)
Sven Waschitzki-Günther (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Martin Petersen (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA)
Dr. Henrik Bramlage (VA-A)

Schlager-Party im Waldstadion! Helene Fischer ist nicht dabei.
#
"Bald Abstiegskampf in eurem Lager!" sagt der fiese Schiri Schlager.
Assi Eins und Assi Zwei: "Die Eintracht machen wir zu Brei!"  
"Der Dino kann nach Hause gehn!" ergänzt der Vierte, Petersen.

"Mag Eintrachts Jammern und Geklage!" verkündet VA-A Bramlage.
Sein Chef der VA Pascal Müller: "So ein Spaß, das ist der Knüller!"

#
Matzel schrieb:

Adler1002 schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Adler1002 schrieb:

#
Adler_im_Exil schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wie zur Hölle kann man eigentlich von Abstiegsplätzen reden? Das ist doch völlig absurd, du hast da unten paar Teams, die kaum 30 Punkte holen werden.
Dass wir mit diesem Kader in Abstiegsgefahr geraten, ist absolut realitätsfremd.

Du bist noch nicht lange dabei, oder?
Sowas sagt kein langjähriger Eintrachtfan nach nur 6 Spielen zu Beginn einer Saison. Dafür haben wir schon viel zu viel erlebt.

Bitte? Ich bin seit meiner Kindheit in den 90ern dabei, habe also wahrscheinlich genug Mist miterlebt.
Trotzdem ist es zum aktuellen Zeitpunkt und nach der Entwicklung der letzten Jahre, bei dem Potenzial im Kader und der Konkurrenz unten wahnwitzig, vom Abstieg zu reden.
Also doch, zumindest ein langjähriger Eintracht-Fan sagt, dass das nur blödes Geunke ist.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Also doch, zumindest ein langjähriger Eintracht-Fan sagt, dass das nur blödes Geunke ist.

Hast halt nix gelernt in den 30+ Jahren oder bist ein Meister des Verdrängens.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das kann nicht jeder Trainer. Glasner könnte das auch, nur

Glasner konnte das eben nicht. Der hat gar nichts besser gemacht, nur gejammert wie ein Lappen. Das war die größte Heulsuse die hier jemals angestellt war, eine elendiges Mimöschen. Hat fast die schlimmste Rückrunde der 124 jährigen Vereinsgeschichte hingelegt und damit die RR der Schande getoppt. Und das mit absoluten Ausnahmespielern wie Muani, Lindström, Kamada, Ndicka und Sow. Also mit deutlich mehr Qualität als Toppi sie jetzt hat.
Man hat eh schon Druck ausm Kessel genommen und die Qualifikation für´s Internationale Geschäft als nicht so wichtig ausgerufen. Es soll also nach dem Totalumbruch erst mal eine Übergangssaison geben, die vielen jungen Spieler sich un Ruhe entwickeln. Das hier bei Einigen der Panikmodus an ist, ist dem geschuldet, dass sie die SGE und die Äußerungen Ihrer Verantwortlichen einfach nicht verfolgen. Sind Eventies die wir hier auch nicht brauchen

Sorry, selten so viel Unsinn gelesen!

"Fast die schlimmste Rückrunde der Vereinsgeschichte?"
Wir haben 19 Punkte geholt. Ist zwar nicht wirklich gut, aber da hatten wir viele schlimmere Rückrunden in unserer Geschichte.

Die von dir genannten Spieler waren also Ausnahemespieler?
Muani kam aus Nantes, Lindström von Bröndby, Sow, Kamada und N'dicka waren schon bei Eintracht Frankfurt und ordentliche Kicker.
Wo waren das bitte Ausnahmespieler?
Vielleicht lag es ja auch an Glasner, dass RKM, Lindström und co. sich so entwickelt haben?

Glasner hat:
- die EL gewonnen
- uns in CL Achtelfinale geführt
- ins DFB Pokalfinale geführt
- einen Fusball spielen lassen, der dazu geführt hat, dass RKM und Lindström für ca. 125mio. verkauft werden konnten
- in der Liga auf Platz sieben (ohne Schiedsrichterpech wäre es deutlich besser gewesen) geführt
das alles in gerade mal 2 Jahren!

Man muss Glasner ja nicht mögen, aber so einen Haufen Müll über einen der erfolgreichsten Eintrachttrainer aller Zeiten zu kippen, ihn als Lappen und Heulsuse zu bezeichnen, ist völlig daneben und absolut peinlich!

Das du andere Fans, die den Fussball, der aktuell besorgniseregend finden, als "Eventies die wir nicht brauchen" bezeichnest, die die SGE nicht verfolgen, setzt dem ganzen die Krone auf. Für wen hältst du dich eigentlich?
#
Schmidti1982 schrieb:

Sorry, selten so viel Unsinn gelesen!

So geht es mir auch!

Besten Dank für Deinen Beitrag, der doch sehr viel über den Schreiber aussagt, der unseren herausragend erfolgreichen Ex-Trainer derart bösartig verunglimpft.
#
https://www.tagesspiegel.de/politik/hessen-vor-der-wahl-am-sonntag-das-tv-triell-zwischen-faeser-al-wazir-und-rhein-im-schnell-check-10560121.html

Der Tagesspiegel fasst wichtige Passagen des Triells zusammen, ordnet ein und kommentiert die Diskussion.
Gelungen, wie ich finde
#
edmund schrieb:

Gelungen, wie ich finde        

Ja, sehr gelungen!
#
Opel Senator,  25 Liter + x auf 100 km. Das waren Zeiten!  
#
Alle drei wählbar in meinen Augen.
Rhein hat sich definitiv mit Hans, Wüst und Günther auf der liberalen Seite der Union verortet. Meines Erachtens der einzige perspektivreiche Weg für die CDU.
Faeser ist nicht mehr so mein Fall, aber was weiß ich schon, ich war früher mal Oskar Lafontaine Supporter.
Krass, gell?
Tarek fast schon präsidial milde.
Wer gefällt Euch am besten?
#
Zwei von drei wählbar in meinen Augen.
edmund schrieb:

Tarek fast schon präsidial milde.

Tarek Al-Wazir.
Seine Art fand ich ganz besonders angenehm. Als Wirtschaftsminister wird er mir erhalten bleiben Wäre es eine Bundespräsidentenwahl, ja, dann würde er meine Unterstützung bekommen.

#
The devil is an englishman
#
salbe1959 schrieb:

Man munkelt, er hätte heute Freigang innerhalb des herrschaftlichen Gemäuers. Der Hund des Grafen sei nur zu seiner Sicherheit an seiner Seite.

Die insgeheime Direktive des Grafen hingegen: lass es wie einen Unfall aussehn.
#
adlerkadabra schrieb:

salbe1959 schrieb:

Man munkelt, er hätte heute Freigang innerhalb des herrschaftlichen Gemäuers. Der Hund des Grafen sei nur zu seiner Sicherheit an seiner Seite.

Die insgeheime Direktive des Grafen hingegen: lass es wie einen Unfall aussehn.        

Oh nein, bloss nicht!
#
Diegito schrieb:

Matzel schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Man stelle sich mal so eine Serie von Fehlentscheidungen über 1,5 Jahre gegen Bayern vor. Der Doppelpass müsste Sonderschichten schieben...

Du bist gut. Nach 4 solcher Spieltage würde beim DFB kein Stein mehr auf dem anderen stehen.

Derweil möchte Liverpool alle Register ziehen wegen einer einzigen(!) Fehlentscheidung...
https://www.kicker.de/nach-var-panne-liverpool-veroeffentlicht-scharfes-statement-971477/artikel

Sie möchten nun auch die Tonmitschnitte haben, haben offensichtlich kein Vertrauen in die Schiris. Diese Tonmitschnitte hätten mich in der Tat bei Stegemann im Dortmundspiel interessiert, weil es bei ihm in Spielen gegen aus meiner Sicht ein ein Muster zu geben scheint.

Viel wichtiger ist aber die Frage, warum wir seit Beginn der letzten Saison bei den allermeisten Kann-Entscheidungen soviel Pech haben. Diese Saison ist es noch auffälliger, da quasi in fast jedem Spiel so eine Situation war (harte gelb rote in Mainz, Köln kein Elfer für uns, Bochum Elfer für Bochum, Freiburg kein Elfer für uns + weitere Entscheidungen für uns, Wolfsburg Götze Thema gelb/rot + Elfer für Wolfsburg). Aber auch in der letzten Saison fing es direkt mit der Hertha an (Cheap Penalty per VAR zurückgenommen), dann folgte Köln (Abseitstor). Man kann hier wahrscheinlich die Threads schön durchgehen und wird schnell fündig werden

Der Umgang seitens der Eintracht mit den Schiris ist extrem wohlwollend.
#
Schönesge schrieb:

Der Umgang seitens der Eintracht mit den Schiris ist extrem wohlwollend.        

Was ich grundsätzlich auch gut finde, jedoch ist es nun schon komplett aus dem Ruder gelaufen. Dieses faire (oder dumme?) Verhalten hat jedenfalls seit geraumer Zeit nichts gebracht, im Gegenteil. Es wäre doch an der Zeit, die Strategie zu überdenken.

Ich würde, analog zu den Filmen über die Erfolge der jüngeren Vergangenheit, einen abendfüllenden Kinofilm erstellen "Die Rückkehr der kleinen Bergs" würde ich den nennen. 😜  

Letzte Saison wären wir einige Zeit an der Tabellenspitze gewesen, mit dem Selbstbewusstsein und dem zugehörigen Rummel, der entstanden wäre, hätte ich mal sehen wollen, wie es zu Ende gespielt worden wäre. Der Kader hätte jedenfalls bei "normaler" Schirileistung sehr viel besser dastehen können.

Diese Saison ist es gefühlt noch schlimmer, denn anstatt Anschluss nach oben zu haben, stehen wir mit üblem Punktekonto (zum Glück noch) im Niemandsland. Hoffentlich verpfeift uns der nächste Schiri nicht auch noch den nächsten Pflichtsieg ...

#
Wenn es so weiter geht, sind unsere 40 Punkte ein stolzes Ziel. Aktuell liegen wir da genau auf Kurs.
#
janaage01 schrieb:

Wenn es so weiter geht, sind unsere 40 Punkte ein stolzes Ziel

Allerdings!