Landroval
8625
vogeslberger schrieb:
Konnte leider nur einen Teil der Pk sehen.
Jeder Satz von ihm ging mir unter die Haut, weil ich permanent an seine Zeit bei Eintracht Frankfurt dachte.
Es tut mir sehr leid, dass er entlassen wird und ich hoffe er findet einen neuen Verein, bei dem er wieder zeigen kann, was für ein guter Trainer er ist.
Alles Gute Trainer!
Ja, das ist wirklich schade. Allerdings glaube ich auch, dass er selber nicht mehr so richtig heiss auf das Weitermachen bei uns war. Er merkte ja selber, spätestens in der Winterpause, dass es mit Krösche nicht zu einer gemeinsamen Linie kommen kann. Vermutlich also eine Lösung, mit der er sehr gut leben kann.
Zur PK habe ich eine Anmerkung: Peppi weiss doch hoffentlich ganz genau, dass ein gesperrter Bundesligatrainer (im Zeitrahmen um das Spiel herum) keinen Kontakt zu seinem Team haben darf!? Heute hat er trotzdem mind. 2 x unterstellt, dass Glasner mit der Bank in Kontakt stehen wird. Das war sehr überflüssig, ich finde diese Art widerlich!
Nach dem 2. Versuch der Provokation hätte ich ihn gefragt, warum er die Regeln nicht kennt, der fiese Fallensteller.
Der Peppi lebt halt noch in einer anderen Zeit.
https://rp-online.de/sport/fussball/kuenftig-handy-verbot-fuer-gesperrte-trainer_aid-16940377
https://rp-online.de/sport/fussball/kuenftig-handy-verbot-fuer-gesperrte-trainer_aid-16940377
Landroval wird (sicher) noch aus dem Sponsorenpool seine Karte generieren können!
Da! Siehste nun, werter TE, was wir da im Forum an unserer Brust für ein Bürschchen genährt haben? Unersättlich. Gibm nen kleinen Finger und er reißt dir nganzen Arm raus. Schöne Schicht!. VIP, hab ichs nich gesagt? Kaviar, Wei..., ähm Unterhaltung, ja sogar Rahmenprogramm ala Eintracht. Der will echt ne eigene PK! Und dann noch feist den FA umgarnen. Denkt wohl, der verrät wegener Flasche Berliner Kindl ( Brüühe!) seine Ideale.
Ich denke, dieser Thread wird bald eskalieren.
Spätestens wenn gleich in Franken der Wecker klingelt und der Gutste einen Blick hier rein wirft. Tsss., nee aber auch, "Gewerkschaft brauchts ja nicht wissen."....
Ich denke, dieser Thread wird bald eskalieren.
Spätestens wenn gleich in Franken der Wecker klingelt und der Gutste einen Blick hier rein wirft. Tsss., nee aber auch, "Gewerkschaft brauchts ja nicht wissen."....
salbe1959 schrieb:
Da! Siehste nun, werter TE, was wir da im Forum an unserer Brust für ein Bürschchen genährt haben? Unersättlich. Gibm nen kleinen Finger und er reißt dir nganzen Arm raus. Schöne Schicht!. VIP, hab ichs nich gesagt? Kaviar, Wei..., ähm Unterhaltung, ja sogar Rahmenprogramm ala Eintracht. Der will echt ne eigene PK! Und dann noch feist den FA umgarnen. Denkt wohl, der verrät wegener Flasche Berliner Kindl ( Brüühe!) seine Ideale.
Sei nicht zu streng mit mir, kann halt nicht raus aus meiner Haut ...
"Wir sind alle kleine Sünderlein,
'S war immer so, 's war immer so."
😇
Also gebt euch jetzt mal Mühe, Fußvolk, und besorgt zwei Karten für den Landroval. Ich opfere hier mein seelisches Gleichgewicht, ich brauche Gewissheit!
FrankenAdler schrieb:
Also gebt euch jetzt mal Mühe, Fußvolk, und besorgt zwei Karten für den Landroval. Ich opfere hier mein seelisches Gleichgewicht, ich brauche Gewissheit!
Dein Ton gegenüber den netten Helfern bedarf einer leichten Modifikation.
Ich sehe schon, meine selbst auferlegte Ehrenamtsaufgabe wird so schwierig, wie erwartet. Aber: leicht kann jeder!
Diese 3 dürfen nicht fehlen: 🤑 🥳🤣
Wie wär‘s denn als Zaunfahne von Rasenball Leipzsch?
Motoguzzi999 schrieb:
Ich befürchte, dass der Innenraum diesmal sehr stark geschützt werden wird. Der 2018er-Jubel traf ja nicht überall auf Verständnis. Mit Fahnenklau und Verschleppung in die Ost würde es nichts werden.
Zur Not wäre es natürlich trotzdem OK, es wäre aber fein, wenn es eine noch bessere Idee geben würde (bevorzugt dann bitte mit dem Ergebnis: 2 Tagesreise VIP mit Unterbringung im 5 Sterne Hotel und dem entsprechenden Eintracht-Rahmenprogramm). Wäre es unbescheiden, wenn ich um 2 dieser Tickets bitten würde? Zu gerne würde ich den lieben FA einladen, als frischer Angehöriger der Elite wird es m. E. allerhöchste Zeit, dass er sich an seine neue gesellschaftliche Position gewöhnt (die Gewerkschaft muss davon ja nichts wissen, zunächst einmal ...).
Landroval schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Ich befürchte, dass der Innenraum diesmal sehr stark geschützt werden wird. Der 2018er-Jubel traf ja nicht überall auf Verständnis. Mit Fahnenklau und Verschleppung in die Ost würde es nichts werden.
Zur Not wäre es natürlich trotzdem OK, es wäre aber fein, wenn es eine noch bessere Idee geben würde (bevorzugt dann bitte mit dem Ergebnis: 2 Tagesreise VIP mit Unterbringung im 5 Sterne Hotel und dem entsprechenden Eintracht-Rahmenprogramm). Wäre es unbescheiden, wenn ich um 2 dieser Tickets bitten würde? Zu gerne würde ich den lieben FA einladen, als frischer Angehöriger der Elite wird es m. E. allerhöchste Zeit, dass er sich an seine neue gesellschaftliche Position gewöhnt (die Gewerkschaft muss davon ja nichts wissen, zunächst einmal ...).
Wenn ich das lese, weiß ich, wie sich so ein armer VW-Betriebsrat in den Nullerjahren gefühlt haben muss! 😔
Da liegst du neben fünf schönen nackten Frauen auf nem beheiztem Wasserbett und kannst immer nur an deine Kolleg*innen denken und daran, ob du gerade genug für sie tust oder ob noch größere Opfer nötig sind.
Ja, Landroval, ich würde in den sauren Apfel beißen und mit dir im Vip-Bereich ausharren. Einzig um dich zu gewinnen, für das Gute und Wahre.
Es ist eine Vorstellung, die mir fast den Schlaf raubt.
Aber hey, ihr kennt mich, ich bin bereit ALLES zu geben - auch wenn es mir schwer fällt.
nisol13 schrieb:
Jetzt ist er ja wieder da und hat alles so in die Wege geleitet wie er es will.
-Fischer aus
-Holzer aus
Ganz nach dem Motto: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt – und das bin ich." (Zitat Westerwelle aus dem Mai vor 22 Jahren)
Allerdings denke ich, dass Holzer einfach nur den Spaß an seiner Aufgabe verloren hat und Peter Fischer wird sich vermutlich schon am Samstag zu seinen Beweggründen äussern (die ich nicht in der Person Hellmann vermute!) ...
Georg Schramm sagte mal, was ihn an der FDP am meisten abstoße, sei das Fehlen jedweder Scham.
Inzwischen glaube ich, ist die FDP damit nicht mehr allein.
Landroval schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Das war sie vermutlich nie.
Auch wieder wahr.
Landroval schrieb:
Habeck hatte bereits vor ein paar Tagen selber gesagt, wie ich eben gehört habe, dass eine Verschiebung möglich sei. Der FDP kommt das gerade recht, sie ist zuversichtlich, dass man eine gute Lösung finden wird. Das hoffe ich auch!
Hab gerade mal beim Klimawandel nachgefragt. Antwort: eine Verschiebung ist nicht vorgesehen.
War ja zu erwarten. Aber einen Versuch war es wert.
Landroval schrieb:
Finde ich nicht, die Nachfrage beim Klimawandel hättest Du Dir sparen können. Du kennst ihn doch ganz gut und weisst wie stur er ist.
Klimawandel möchte inzwischen mit Sie/Sie angesprochen werden.
Jedenfalls laut spanischen Freunden, weil immer wenn ich frage, ob er denn wirklich schlimm ist, sagen die sie/sie.
In der Lotterie gewinnen
Konnte leider nur einen Teil der Pk sehen.
Jeder Satz von ihm ging mir unter die Haut, weil ich permanent an seine Zeit bei Eintracht Frankfurt dachte.
Es tut mir sehr leid, dass er entlassen wird und ich hoffe er findet einen neuen Verein, bei dem er wieder zeigen kann, was für ein guter Trainer er ist.
Alles Gute Trainer!