>

Landroval

8625

#
Reis
#
Die Mainzer führen die Reihe desaströser Auftritte nach dem Sieg die Bayern nahtlos fort.
#
igorpamic schrieb:

Die Mainzer führen die Reihe desaströser Auftritte nach dem Sieg die Bayern nahtlos fort.

Ja, großartig!
#
Mainz ist auch richtig schlecht. Was für ein erbärmliches Saisonfinale die zusammenbolzen (witzigerweise nach dem Sieg gegen die Bayern!).
#
Für Schalke ging es um alles. Wir haben den Kampf angenommen und hätten auch gewinnen müssen. Dafür müssen wir selbstverständlich unsere Chancen nutzen, was wir nicht taten. Zum anderen war heute auch mal wieder der Schiri ein großer negativer Faktor. Warum er ua diesen Elfer nicht gibt, verstehe wer will. Natürlich war hier der VAR gefragt. Aber auch ansonsten extrem einseitiger Auftritt.

In Summe war das ein ordentlicher Auftritt.
#
Schönesge schrieb:

Für Schalke ging es um alles. Wir haben den Kampf angenommen und hätten auch gewinnen müssen. Dafür müssen wir selbstverständlich unsere Chancen nutzen, was wir nicht taten. Zum anderen war heute auch mal wieder der Schiri ein großer negativer Faktor. Warum er ua diesen Elfer nicht gibt, verstehe wer will. Natürlich war hier der VAR gefragt. Aber auch ansonsten extrem einseitiger Auftritt.

In Summe war das ein ordentlicher Auftritt.

Treffende Zusammenfassung. Das Spiel hätte mehr hergegeben.
#
Vor 1 Jahr stand ich in Sevilla hinterm Tor und war nervös.
#
Knueller schrieb:

Vor 1 Jahr stand ich in Sevilla hinterm Tor und war nervös.

Wie gigantisch war das denn!? Ein Traum!

... langsam spitzte sich damals um diese Uhrzeit alles zu!
#
Das die Eintracht mal erzählt hat sie will keinen die App aufzwingen. Nur hab ich eben erfahren, ohne das Kundenkonto keinen Mitgliederrabatt bei den Dauerkarten, weil das sonst nicht änderbar ist und die Leute dann Vollzahler oder bei EFC EFC-Mitglied sind. Schöne neue Eintrachtwelt.
#
Ein Ärgernis, denn deswegen muss ich auch für meinen Vater ein Kundenkonto einrichten. Er benötigt den Qutsch nicht, wird davon auch gar nichts mitbekommen ... Was für ein Schwachsinn!!!
#
Schlager? Das ist ja der Hit!
#
Jahrestag!
#
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.
#
Anders ist es nicht erklärbar!
#
Landroval schrieb:

salbe1959 schrieb:

Scheint gute Ohren zu haben. Glückwunsch!

Ja, stimmt. Danke!

Ja und? Wann geht's los? Welche Loge? Und: kann der Schrein mit?
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

salbe1959 schrieb:

Ja, stimmt. Danke!

Ja und? Wann geht's los? Welche Loge? Und: kann der Schrein mit?        

Kein VIP-Paket, keine Loge und kein Schrein! Ich gehe in die Kurve (und freue mich so sehr!).
Die Reisedaten kenne ich noch nicht, wird aber ein langer Ausflug. Ich hoffe auf die Mitreisemöglichkeit bei der FuFa im Fanexpress. Das sollte jetzt auch bald mitgeteilt werden ...
#
P.S.: Der Druck durch das Forum war zu groß.
Jetzt blamier uns nicht im Fernsehen, bei der PK.
#
salbe1959 schrieb:

P.S.: Der Druck durch das Forum war zu groß.
Jetzt blamier uns nicht im Fernsehen, bei der PK.

Das kann ich leider nicht garantieren. Ich tendiere dazu, seltsame Dinge zu machen und werde bei Gelegenheit auf jeden Fall einen Gruß ans "Gebabbel" senden! Ihr hängt mit drinnen!
#
#
salbe1959 schrieb:

Ja, stimmt. Danke!
#
Äffchen
#
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! Eben Zusage vom DFB.
#
SGE_77 schrieb:

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! Eben Zusage vom DFB.

Das ist ja super! Glückwunsch!
#
Sehr sehr schade.
#
cyberboy schrieb:

Sehr sehr schade.

Sehr sehr sehr schade!  
#
1978
#
Baptist
#
Teil der Nordwestkurve Frankfurt in Berlin sein zu dürfen!
#
Käpt’n Blaubär
#
Man nennt es wohl "Sahnetag"!

Die Konter sind wirklich mitreissend!