>

Landroval

8625

#
Prince of Wales
#
Vorhint schon, das Opelchen 94' auf vier zeitgemäße Alufelgen/Reifen Kombi gestellt!
#
Nachfragen!

Was denn für ein Opelchen 94'?
#
Grüne Ente, zwick!
#
Das war mit Ansage... Als ich gelesen habe, wer pfeift, ist mir das Herz schon in die Hose gerutscht.Aber es war der Typ, soweit ich mich erinnere, den Trapp mal angemacht hat. das hat er wohl nie verziehen. Nur, warum darf er uns noch pfeifen? Und warum bekommt er so kurz nach Bochum schon wieder die Gelegenheit, sich zu rächen?
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Und warum bekommt er so kurz nach Bochum schon wieder die Gelegenheit, sich zu rächen?        

Die letzten paar Jahre, seit der Relegation in Nürnberg, können sie uns nicht nehmen. Deshalb tun sie sich an unserer Gegenwart und der daraus resultierenden Zukunft gütlich, so mein Verdacht.

Deren Pech ist nur, dass es ihnen im Pokal bisher nicht gelingen mochte, da reichten selbst 100%ige Fehlentscheidungen nicht aus, um uns zu Fall zu bringen.

Der gefährliche Mann, der heute pfeiffen durfte, hat sich auf jeden Fall für Berlin qualifiziert. Das sogar schon vor dem heutigen Spiel, welches nun als Bestätigung diente. Aber vermutlich versuchen sie es dann doch etwas weniger auffällig.
#
Ich sollte künftig einfach mal meine Fresse halten :/
#
Ich war so sicher, dass wir die Situation heute für uns nutzen können. Schön doof, mal wieder ...

Die VfB-Fans würden gerne mit uns tauschen ...
#
Joa, also die Hoffnung ist bei mir gerade gestorben.

Tschüß International nächste Saison,
#
SGE_Oskar schrieb:

Joa, also die Hoffnung ist bei mir gerade gestorben.

Tschüß International nächste Saison,                                                        

Nicht zu früh aufgeben! Berlin wird doch ganz anders laufen, wissen wir alle ...
#
Ein hoher Sieg wird es für uns wohl nicht mehr.
#
König Charles III.
#
Komplett entglitten ...
#
prinzhessin schrieb:

Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay

Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.
#
SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

Der Tritt gegen Kolo am Mittwoch war kein Elfer, aber dieser hier schon. Okay

Für mich ist das heute genauso kein Elfer wie am Mittwoch. Aber mal schauen, ob die, die bei Muani einen klaren Elfmeter gesehen haben, diesen jetzt verteidigen.

Ne, das eben war eine Schwalbe. Der Osmers ist ein gefährlicher Mann ...
#
PzArtBtl 145
#
God save the Eintracht
#
Ich gebe es auf. Alle Argumentationen, die bei Situationen im eigenen Strafraum so bewertet werden, werden im gegnerischen Strafraum hier völlig anders bewertet. Seit Jahren bewerten wir hier Szene um Szene und es geht einzig und alles wird immer so ausgelegt, dass es pro Eintracht ist.

Macht keinen Spaß mehr hier im UE über Schiri-Entscheidungen zu diskutieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Alle Argumentationen, die bei Situationen im eigenen Strafraum so bewertet werden, werden im gegnerischen Strafraum hier völlig anders bewertet. Seit Jahren bewerten wir hier Szene um Szene und es geht einzig und alles wird immer so ausgelegt, dass es pro Eintracht ist.

"Alle Argumentationen" und "alles wird immer" gibt es hier nicht.

Manchmal bekommt man nach dem Hinweis von Dir, dass etwas weniger krass fehlentschieden wurde, als man zunächst dachte, doch auch eine andere Sicht auf die Geschehnisse.

Deine Beurteilungen von Situationen mit der "Pro-Gegner Brille" (oder selten auch mal objektiv ) sind jedenfalls hin- und wieder hilfreich.

Mit der Beurteilung der Kolo-Szene liegst Du halt so komplett daneben, wie es m. E. weiter weg nicht möglich ist. Spielen Dir Deine Augen einen Streich, oder möchtest Du bewusst provozieren (was Du ja eher nicht so häufig machst)?    

#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

fällt er durch den wirkungsvollen Treffer.

Dass ich genau diese Interpretation für völlig falsch halte. Das spricht gegen den Elfmeter. Der Treffer ist in meinen Augen nicht wirkungsvoll und er müsste deswegen auch nicht fallen.

Dann haben wir hier eine konträre Wahrnehmung. Muani hat mE überhaupt keine Chance weiterzulaufen, sein Fuß ist in der Luft, mitten im Bewegungsablauf, dabei wird er deutlich getroffen.

Deshalb für mich auch 100% Elfer.
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

fällt er durch den wirkungsvollen Treffer.

Dass ich genau diese Interpretation für völlig falsch halte. Das spricht gegen den Elfmeter. Der Treffer ist in meinen Augen nicht wirkungsvoll und er müsste deswegen auch nicht fallen.

Dann haben wir hier eine konträre Wahrnehmung. Muani hat mE überhaupt keine Chance weiterzulaufen, sein Fuß ist in der Luft, mitten im Bewegungsablauf, dabei wird er deutlich getroffen.

Deshalb für mich auch 100% Elfer.

100%iger geht es nicht.

Kein Mensch hätte weiterlaufen können, sieht man ja z. B. im verlinkten ZDF-Bericht in seiner vollen Deutlichkeit.
#
Favoritensieg
#
Hat ja gar nicht weh getan, bin ja nicht aus Marzipan!
#
Bestimmt sogar!
#
salbe1959 schrieb:

Bestimmt sogar!

Ganz bestimmt!
#
Knulla Leverkusen!
#
Rote Hochzeit
#
Vielen Dank Peter Fischer für sehr viele Jahre in der Du die Eintracht durch dick und dünn geführt hast.
Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung war, doch das positive bleib hängen.
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

...
Viel besser hätte ich es nicht formulieren können.

Den Satz habe ich noch gebraucht nach einem stressigen Tag
#
Adler-Woerth schrieb:

Den Satz habe ich noch gebraucht nach einem stressigen Tag

Großartig! 🤣