>

Landroval

8625

#
Ach wie arm, schon wieder Harm!
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Und nur dadurch kommt er zum Fallen, es war gerade nicht so, dass er schon vorher abgehoben war.

Wenn Muani durch diese Sache zum Fallen kommt, dann mache ich mir Gedanken. Muani spürt den Kontakt und lässt sich dann entsprechend fallen wie es wohl jeder Vollblutstürmer machen würde. Aber der kann 100 % da weiterlaufen, wenn er möchte. Wenn ich bedenke, was sonst hier beim Gegner alles als "ist nicht genug" bewertet wird, ist das eben auch nicht genug.

Andererseits: Im Mittelfeld pfeift das die Mehrheit der Schiris. Im Strafraum nicht.

Sport | DFB-Pokal

Packender Pokal-Fight in Stuttgart: Der VfB verpasst zunächst eine höhere Führung. Die Eintracht kommt stärker aus der Pause, dreht die Partie - und muss am Ende doch noch zittern.

https://www.zdf.de/sport/dfb-pokal/vfb-stuttgart-eintracht-frankfurt-halbfinale-highlights-zusammenfassung-100.html

Minute 1,42.

Und achte mal auf die Zeitlupe. Munai wird volle Lotte getroffen, in der Bewegung, in welcher er sich da gerade befindet, läuft kein Spieler der Welt einfach weiter.
#
Schönesge schrieb:

Munai wird volle Lotte getroffen, in der Bewegung, in welcher er sich da gerade befindet, läuft kein Spieler der Welt einfach weiter.        

Das ist sehr deutlich zu sehen, zum Glück war diese Fehlentscheidung diesmal nicht spielentscheidend.  
#
Napalm death
#
tolles Video

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--glasners-doppel-diver-im-video,bundesliga-ticker-104.html
Glasners Doppel-Diver im Video
"Im Herzen von Europa" und der Oliver-Glasner-Diver vor der Fankurve in Stuttgart: Wir zeigen die emotionalen Momente nach dem Finaleinzug im Video:
#
Tafelberg schrieb:

tolles Video

Allerdings!
#
"Napoli – eine Stadt spielt sich frei"

Ich habe diesen, wie ich finde, wunderbaren Artikel gelesen, der vielleicht ganz gut hier hereinpasst. Also als einen kleinen Abstecher zu unserem vorerst letzten Gegner der CL. Wer nicht so viel lesen möchte, kann sich an den tollen Bildern erfreuen, die Bestandteil sind.

https://www.nzz.ch/gesellschaft/neapel-der-sieg-im-fussball-widerspiegelt-neues-selbstvertrauen-ld.1735442?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
#
Klarer Elfmeter!
#
alexwerner28 schrieb:

Klarer Elfmeter!

Was für ein Betrug schon wieder ...
#
Zauberfuss schrieb:

Kamada in der Startelf. Hat er sich nach den letzten Auftritten verdient. In den letzten Spielen waren ja die meisten Spieler Ausfälle, aber Kamada hat das als Totalausfall noch getoppt...
Vielleicht kommt ja die Hinrundenform zurück, dann kommen wir weiter. Wenn er heute floppt wars das für den Oliver.

Schon spannend, dass Du zwischen August und März keinen Beitrag geschrieben hast und jetzt von Totalausfällen, Flopps, Clownstruppen usw in den letzten Wochen redest. Naja, schon letzte Saison waren Deine paar Beiträge ausgewählt an schlechten Tagen und dann hat man nach Siegen nix gelesen.

Ich verstehe solche Verhaltensmuster nicht. Selbst unsere Feinde behandeln uns oft besser als manche "eigene" Fans.
#
Völlig egal, lass' Dir die Laune davon nicht verderben!
#
HessiP schrieb:

Ja, 5-6 Mal. Hol dir gleich ne Spritze, anders geht’s nicht.

Schon passiert. Danke trotzdem für den Tipp.
Also Kinner, falls es heute aufm Platz etwas gemächlich zugeht, jetzt wisst ihr Bescheid warum.
Ich hab schon mit dem Gedanken an ein Katzenfell gespielt, aber nein, nicht mein Zmiez......weit weg schieb!!
#
salbe1959 schrieb:

Ich hab schon mit dem Gedanken an ein Katzenfell gespielt, aber nein, nicht mein Zmiez......weit weg schieb!!

Na also!
#
Knueller schrieb:

Ja sowas ähnliches

Sockenschuss
#
Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Ja sowas ähnliches

Sockenschuss

🤣
#
Soso, der Innenminister von NRW setzte sich also persönlich dafür ein, dass die Kölner Polizei die Verlegung des Spiels Leverkusen gegen Köln "wohlwollend prüft". Die Polizei war von diesem Vorhaben der Leverkusener wohl eigentlich nicht so angetan. Dreimal darf man raten, wo Innenminister Reul Inhaber einer Dauerkarte ist 🙂

https://www.kicker.de/949669/artikel/spielverlegung-welche-rolle-spielte-innenminister-reul
#
Passend zum heutigen Tage: "Eines Tages, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."
#
#
Kinner, hattet ihr schon mal nen Hexenschuss?
#
salbe1959 schrieb:

Kinner, hattet ihr schon mal nen Hexenschuss?        

Ich zum Glück nicht!  
#
24/7
#
Xaver08 schrieb:

Zwei gewichtige Gründe, die aus meiner Sicht aktuell für dieses Duo sprechen.

Biden gewinnt durch Normalität, deswegen wird da nichts geschraubt.

Ich bin echt gespannt, wen Trump als Vize nominiert.

#
SemperFi schrieb:

Ich bin echt gespannt, wen Trump als Vize nominiert.

Ich tippe auf einen seiner Söhne.
#
Ja, total prima unseren Ex-Spieler Silva mit Münzen abzuwerfen um ihn zu verletzen. So kann sich Leipzig zurecht wieder hinstellen und sagen "Schaut, wir mögen zwar kein Traditionsverein sein, aber bei uns passiert so ein Scheiss nicht". Die brauchen nur auf die anderen zu zeigen und werden dadurch schon als weniger schlimm erachtet. So wie Hopp damals bei den Plakaten usw.

Aber um das zu verstehen, wie kontraproduktiv das ist, braucht man auch etwas Hirn.
#
Den Blödsinnn mit dem 2. Anzug vor der gegnerischen Kurve verstehe ich sowieso nicht. Wundere mich ehrlich gesagt, dass da bisher so wenig passiert ist.
#
Stimmung in der Bude!
#
Schinderei
#
Hunger bekommen!
#
So, jetzt - nach der PK - weiss ich doch deutlich mehr.

Schön, dass er so völlig offen (für mich etwas überraschend) gesprochen hat!
#
Wieder ist die Bild Zeitung da,
und Tschüss
#
Adler-Woerth schrieb:

Wieder ist die Bild Zeitung da,
und Tschüss

Die Sendung hat mir richtig Spaß gemacht! Der Herr von der Bild konnte das nicht trüben ...