>

Landroval

8625

#
Wow, das war krass!
#
Noch mal etwas draufpacken auf die 6 Minuten. Das sind sicher 2-3 Minuten mehr ...
#
1:1 nach der regulären Spielzeit in einem EL-Finale ist ja wohl auch nix Neues. Billige Nachmacher.
#
Schon sehr geil so ein spannendes Endspiel. Würde ich auch mal gerne erleben!
#
da isses
#
Spannend ist es, die Fanlager sind auch voll dabei ... Macht Spaß!
#
puuh diese messerscharfe und fundierte Analyse von Loddar...
#
Schade, ich habe das verpasst!
#
Immerhin hat Taylor keinen Bock auf die Mätzchen der Roma. Gleich mal gelb für die Schwalbe. Und direkt 7 Minuten NSZ.
#
Ja, sehr gut!
#
Landroval schrieb:

Unser Nachfolger spielt gerade und AS Rom geht soeben (35 Min.) in Führung.

Das heißt man kann jetzt eigentlich ausschalten.
Fussball wird wohl nicht mehr gespielt vor lauter Zeitschinderei...
#
Diegito schrieb:

Landroval schrieb:

Das heißt man kann jetzt eigentlich ausschalten.
Fussball wird wohl nicht mehr gespielt vor lauter Zeitschinderei...        

Das steht zu befürchten. Allerdings stimmt mich zuversichtlich, dass Sevilla die letzten 3 Finale nach 0:1 gewonnen hat. (so hat es der Kommentator eben zumindest gesagt, ich glaube das mal ...).
#
#
der Streuner
#
Gude Leute, es gab gestern keine Sendung, weil in der Jahres-Planung zunächst keine vorgesehen war und es trotz Bemühungen dann auch nicht mehr möglich war, genügend Personal zu bekommen. Das betrifft nicht die redaktionelle Seite, ich stand bereit, sowie andere Kollegen für Beiträge usw. ebenfalls. Allerdings waren nicht genügend Mitarbeiter verfügbar, die sonst an der Produktion beteiligt sind und ohne die es nicht geht. Da spielte sicher auch der Feiertag mit rein.
Das nur zur Erklärung. Wie ich persönlich das finde, könnt ihr euch denken.
Aber es sind fürs Pokalfinale auch wieder ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind. Aus heimspiel-Sicht kann ich nur Danke fürs Gucken in dieser Saison sagen und hoffe, dass ihr auch in der neuen Runde wieder dabei seid.
#
sebastian_hr schrieb:

Das nur zur Erklärung. Wie ich persönlich das finde, könnt ihr euch denken.

Vielen Dank für die Information!

Es ist echt schade, dass es nicht geklappt hat die Sendung auf die Beine zu stellen. Man stelle sich nur mal vor, wir wären am Samstag Meister geworden! 🤣

Natürlich bin ich nächste Saison auch wieder dabei, ihr macht das ja (fast immer) ganz gut.  
#
Maffay
#
Tabaluga
#
Heute vor 24 Jahren war der Tag des historischen Siegs gegen den FCK, der durch das Übersteiger-Tor des JAF mit dem Klassenerhalt endete.

https://www.youtube.com/watch?v=3BjJP-icwUw

Wie die Zeit vergeht ...
#
Überzeugend ist das Ergebnis für Erdogan nun nicht gerade.
#
hawischer schrieb:

Überzeugend ist das Ergebnis für Erdogan nun nicht gerade.

Er kann trotzdem 5 Jahre weitermachen und weiterhin seine Politik durchsetzen.
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Eine spektakuläre.        

Seht her, seht her, seht her, das ist spektakulär! 🤣
#
Schade, schade. 5:2 klingt deutlicher als es war.
Zweimal gegen Kanada in Führung gegangen. Im Schlussdrittel Kanada dann deutlich verstärkt im Defensivspiel und nach vorne eiskalt. Am Ende nochmal alles reingeworfen und mit 6 Mann auf dem Eis dann die Entscheidung kassiert. Dennoch starker Kampf und generell ein richtig starkes Turnier des deutschen Teams. Glückwunsch zu silber!
#
Mit 3 unglücklich knappen Niederlagen ins Turnier gestartet und jetzt Silber gewonnen! Fast perfekt, was die Mannschaft da abgerissen hat! Wirklich sehr stark!
#
Endspiel 3:2 für Kanade, noch knapp 10 Minuten Spielzeit ... Es könnte noch klappen!  
#
Naja, dann wird es jetzt halt noch etwas schwerer 4:2 aber noch 7,5 Minuten.
#
Endspiel 3:2 für Kanade, noch knapp 10 Minuten Spielzeit ... Es könnte noch klappen!  
#
So, Platz sieben erreicht und jetzt noch den Pokal holen. Ich war von Anfang an gegen die Entlassung. Bin gespannt, ob das Nachfolgergespann genau so erfolgreich sein wird.
#
kinimod schrieb:

Bin gespannt, ob das Nachfolgergespann genau so erfolgreich sein wird.        

Die neuen Leute werden das genauso gut hinbekommen und den Europacup gewinnen und im Folgejahr das DFB-Pokal Endspiel erreichen. Auch mit dem Abstiegskampf werden sie nichts zu tun haben, zu keinem Zeitpunkt.

Frage an mich selbst: Ist das möglich?
Antwort an mich selbst: Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Natürlich nicht!

Schade, dass dieser überaus erfolgreiche Trainer schon sehr bald durch das große Tor gehen wird! Ich hätte ihn sehr gerne noch etwas länger hier erlebt. Vermutlich wäre er aber sowieso gegangen, ob nun auf diese Art und Weise oder eben von sich aus (er wollte ja nicht verlängern, als man ihm das verbesserte Angebot unterbreitet hat).

Fazit: Passt scho!
#
Über 15 Minuten Nachspielzeit und zwei Tore in der NSZ, ein umstrittener Elfer, ein evtl. Foul vor dem 3:2... Der HSV-Mob tobt.
#
SGE_Werner schrieb:

Der HSV-Mob tobt.        

Der Elfer war, nachdem was ich bisher sah, ein Witz. Da würde ich an deren Stelle auch zum Mob!

Krasse Relegationsspiele erwarten uns, da knallen 2 starke Teams aufeinander. Der VfB natürlich der Favorit ...
#
Punkasaurus schrieb:

Zwei Jahre hintereinander in einem Finale zu stehen, zum dritten Mal hintereinander für Europa qualifiziert sein, könnte man ja durchaus als eine Entwicklung ansehen

Könnte man, wenn man sich benehmen könnte und kein "Spaltpilz" wäre!

Es ist halt entschieden, deswegen wird Glasner durch das ganz große Tor gehen. Nicht mehr und nicht weniger ...

Ich bin ihm zutiefst dankbar, werde ihn vermissen und immer gerne an die wunderbare Zeit zurückdenken (den Rest werde ich schnell vergessen)! Wenn es am Schönsten ist, sollte man gehen: Dieser Zeitpunkt wird hoffentlich erst nächste Woche sein!
#
Landroval schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Zwei Jahre hintereinander in einem Finale zu stehen, zum dritten Mal hintereinander für Europa qualifiziert sein, könnte man ja durchaus als eine Entwicklung ansehen

Könnte man, wenn man sich benehmen könnte und kein "Spaltpilz" wäre!

Es ist halt entschieden, deswegen wird Glasner durch das ganz große Tor gehen. Nicht mehr und nicht weniger ...

Ich bin ihm zutiefst dankbar, werde ihn vermissen und immer gerne an die wunderbare Zeit zurückdenken (den Rest werde ich schnell vergessen)! Wenn es am Schönsten ist, sollte man gehen: Dieser Zeitpunkt wird hoffentlich erst nächste Woche sein!

... und zum gestrigen Spiel: war grossartig, das Stadion erstmals seit langer Zeit wieder im richtigen Moment hellwach. Freiburg dann hoffnungslos überfordert, ob der Atmosphäre und der plötzlichen Wucht unserer Spieler. (so mein subjektives Empfinden ...).