>

Landroval

8623

#
Denis schrieb:

Denis schrieb:

Hoffentlich hält die Serie / Statistik mit der Heimmannschaft zwischen RB und SGE nicht an. :p Weil bei den Männern konnte das Auswärtsteam noch nie gewinnen.

Ach ja:
Vielleicht sollte ich einfach meine Fresse halten?

Na also, da haben wir's doch...

Du bist schuld!
#
Ja, der Denis hat es herbeigeschrieben... schuldig!
#
Habe das Zitat um die Ortsbezeichnungen schleifen müssen.
#
Dann sag' das doch gleich!

Also noch eine Frage: lebt er noch?
#
Ein Deutscher?
#
TürkGücu München gegen BayernII abgebrochen da wohl die Polizei Plakate der Bayernfans abhängen wollte und es zu massiven Ausschreitungen inkl Tränengaseinsatz der Polizei etc gab.
#
... interessant. Der Sport ist ein wesentlicher Teil der Gesellschaft und daher zwangsläufig auch politisch. In Krisenzeiten nimmt das erwartungsgemäss zu.

Da können sich DFB, DFL, UEFA und FIFA auf den Kopf stellen, man bekommt es nicht mehr heraus aus den Stadien.

Überzogene Polizeieinsätze sind nicht besonders selten, dass es (gefühlt) immer häufiger unbeteiligte Dritte erwischt, wird billigend in Kauf genommen. Starke Leistung, mal wieder!
#
Ein Buchstabe war falsch bei mir
#
Deswegen konnte man offenbar auch nicht wissen, wen Du gemeint hast!
#
Tafelberg schrieb:

Esfandari Grünberg

Wer?
#
Eskandari-Grünberg
#
Danke, bin bedient für heute.

Zum Spiel kann ich nix sagen, dafür habe ich zu wenig gesehen. Ich habe das Spiel zwar aufgenommen und wollte es nochmal in Ruhe anschauen, aber Niederlagen gegen das Konstrukt nerven so dermaßen kolossal, keine Ahnung, ob ich das dann wirklich mache.

Im Moment überwiegt die Enttäuschung...
#
Es ist so gelaufen, wie es häufig passiert. Etwas überlegen, Tor erzielt (und "frühe leichte" Führung), das 2. fällt nicht und man lässt sich auf das Niveau des Gegeners hinab. Dann, nach dem Ausgleich, konnte der Schalter nicht mehr umgelegt werden. Selbst die Einwechlungen brachten rein gar nichts, um nochmal richtig loszulegen.

Kopf hoch und voll auf eine Top3-Plazierung in der Liga gehen, etwas anderes bleibt ja auch nicht mehr übrig ....
#
Pokalaus in Leipzig
#
Oh mein Gott wie entsetzlich!
#
Na sauber, das musste ja so kommen ... Schöner Mist!
#
Reiseberichte
#
Hernann Göring. Soso.
#
Brady74 schrieb:

Hernann Göring. Soso.

... und ein Buschmann!
#
Bei Anne Will geht es morgen Abend auch um das Thema u.a. mit Minister Herrmann, Göring- Eckardt, Buschmann und einer Sprecherin von LG
#
Tafelberg schrieb:

... und einer Sprecherin von LG      

Beim Lanz war kürzlich auch eine sehr nette junge Frau davon. Sie musste sich dann eine ganze Menge Schwachsinn anhören, war sichtlich erschrocken, ob einiger Aussagen des Gastgebers. Das hatte sie mit mir gemeinsam.
#
Jetzt 2 grosse Chancen nicht verwertet. Da ist viel Durcheinander im Leiziger Strafraum. Zählbares springt allerdings noch nicht heraus.

3 Wechsel jetzt

Unsere 3 Ösi-Nationalspielerin jetzt hinein! Frischer Wind tut sicher gut!
#
Hätte nicht sein müssen.....
#
Haben uns einlullen lassen. Das ist immer gefährlich ...
#
1:1 in der 53 min.
#
Ca. 3-4 Min. vor der Halbzeit steht es immer noch 1:0 für uns. Das 2. Tor war möglich, eine Leipzigerin konnte allerdings noch auf der Linie klären. Nach wie vor sind wir etwas besser, kommen auch zu Abschlüssen.

Trotzdem ist es halt, vor allem wegen des knappen Spielstands, spannend.  
#
Wie kommst Du darauf, dass die Kandidatin der Partei, die seit 2018 bei jeder Wahl die stärkste in Frankfurt war, es nicht in die Stichwahl schaffen würde?
#
Ich hoffe auch ein bisschen, dass es nicht zu Grün vs. Rot kommt, sondern dass die einzige konservative Partei bis zuletzt zur Wahl steht.

Also bleibt die Frage: warum Rot statt Grün? Weil der SPD-Kandidat eine lokale Grösse ist und es als Person sicher leichter haben wird, als "die Fremde".

Alles nur Wunschdenken und Spekulation. Bald werden wohl erste Umfrageergebnisse auftauchen, dann weiss man schon etwas besser einzuschätzen,  in welche Richtung(en) es im Finale tatsächlich gehen wird.
#
TOOOOR!

Freigang
#
"Eintracht, Du bist mein Verein ...!" Man hört unsere kleine Kolonie durchgehend sehr gut. Schön!

Leider spielen die Gegnerinnen durchaus ordentlich, ein Selbstläufer scheint es jedenfalls nicht zu werden.