>

Landroval

8620

#
Das erste mal seit langer Zeit in einem Restaurant (Aussenbereich) gewesen. Unfassbare Hitze, gefühlte 40 Grad! Mal hoffen, dass es kein Corona zum Nachtisch gibt, denn es war schon sehr voll ... Zu Hause ist es deutlich über 25 Grad, im Garten immer noch 30 Grad! Wird 'ne "Dreckshitze-Nacht" im Rodgau, wie mir deucht. ...
#
... mit Würstchen ('ne zeitlang vegetarisch anstatt Tönnies, oder sonstige Fleischbaron_Ausbeuterprodukte" aus gequälten Tieren!)
#
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
#
"Rummenigge zahlt 249.900 Euro und ist vorbestraft"
#
Schirrmacher
#
Fly me to the moon
#
Im Himmel ist die Hölle los
#
Jojo1994 schrieb:

ExilNRWler schrieb:

Was stimmt mit dir nicht? Ah stimmt, Banker und Banken sind alles Teufelszeug...

In meinen Augen nicht, ich weiß aber das einige User Banken als auch Banker im generellen eher kritisch bis sehr kritisch sehen bzw. deren Verhaltensweisen. Ist denke ich aber auch bekannt.

Und jetzt hattest Du Dich schon drauf gefreut dass sich jemand aufregen würde, und keiner hat Dir den Gefallen getan?
#
DBecki schrieb:

Und jetzt hattest Du Dich schon drauf gefreut dass sich jemand aufregen würde, und keiner hat Dir den Gefallen getan?        

#
Werden im Lauf der kommenden Saison wieder Zuschauer in die Bundesligastadien dürfen? Der Leitfaden, den die DFL vor gut einer Woche an die Vereine schickte, ließ dieses Szenario zumindest erahnen. Die Klubs sind aufgerufen, lokale Konzepte zu erarbeiten. Bei Eintracht Frankfurt plant man mit 20.000 Zuschauern. Das erklärte Axel Hellmann gegenüber dem kicker. https://www.kicker.de/780437/artikel/eintracht_plant_mit_20_000_zuschauern

Eure Meinung dazu ?
#
mc1998 schrieb:

Eure Meinung dazu ?        

Schwieriges Thema. Da wir mit 3 Generationen und etlichen Freunden ins Stadion gehen und sicher nicht alle zu den 20.000 "Glücklichen" gehören werden. Unser Ältester ist 77 Jahre alt und sehnt sich extrem nach den Spielen, aber ausgerechnet für ihn wäre es ja auch am gefährlichsten. Ob es für ihn jetzt schon wieder sein muss? Ich weiss es nicht! Vielleicht würde ich hingehen, wenn ich zu den 20.000 gehören würde (wovon ich eigentlich ausgehe ...). Das wird eine harte Entscheidung ....
#
Rauchende Colts
#
Schmidteinander
#
Großartig!
#
Humidor
#
Ferrari, un progetto fallimentare.
#
Sub-Zero
#
Dreschflegel
#
Liebe Freunde, freue mich, dass so viele meinen Beitrag bis jetzt gelesen haben. Da einige Wiederholungen dabei sind und vielleicht noch Beiträge kommen, bitte ich um Verständnis, dass ich mit einer zusammenfassenden Antwort noch warte.
#
60revax schrieb:

Liebe Freunde, freue mich, dass so viele meinen Beitrag bis jetzt gelesen haben. Da einige Wiederholungen dabei sind und vielleicht noch Beiträge kommen, bitte ich um Verständnis, dass ich mit einer zusammenfassenden Antwort noch warte.

Lass Dir Zeit ...
#
Xaver08 schrieb:

60revax schrieb:

Aber dennoch gibt es eine im linken extremistischen Lager angesiedelte angestrebte Deutungshoheit, die Polizei ihrer Überzeugungen entsprechend einzuordnen.

wie weit nach rechts muss man sich bewegt haben, dass einem saskia esken oder oliver von dobrowski als im linken extremistischen lager angesiedelt vorkommen?

jesses... da wuerde ja selbst strauss rotieren.

Wieder falsch.
"Die Polizei in Deutschland habe kein strukturelles Problem mit Rassismus, es handele sich lediglich um Einzelfälle", so Esken.
Die Dame ist lernfähig. Musste nur dafür einen Besuch einer Polzeischule absolvieren. Aber immerhin.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Esken-relativiert-Rassismus-Vorwurf-gegen-Polizei,esken126.html

Du meinst sicher Herrn Dobrowolski. Muss man erst einmal drauf komme, so bekannt wie der Mann ist.
#
60revax schrieb:

"Die Polizei in Deutschland habe kein strukturelles Problem mit Rassismus, es handele sich lediglich um Einzelfälle", so Esken.
Die Dame ist lernfähig. Musste nur dafür einen Besuch einer Polzeischule absolvieren. Aber immerhin.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Esken-relativiert-Rassismus-Vorwurf-gegen-Polizei,esken126.html

Das ist durchaus beruhigend, dass an der Spitze der SPD mal jemand lernfähiges steht. Das war nicht immer so. Die Frage ist nur, warum sie plötzlich lernfähig ist!? Mein Tipp: "Andermachtfestklammern" ...
#
Lukas Strobel
#
Schafstall