>

Larruso

17874

#
Gude Mosche. Kaffee und Donut, so kann der Tag beginnen...
#
Container-Willi schrieb:
Besser so,als anners. ,-)  

#
Ergaenzungsspieler schrieb:
"Grüße vom rechtsabweichenden Linksradikalen"

...das trifft sich, ich bin mittelradikal.

Hört sich gut an. Ich schließ mich dir an. EFC Mittelradikal
#
Nabend @all.

Nur noch Moi, dann ist Wocheende und das heißt zur EINTRACHT fahren... ,-)
#
Tach ans Forum,

bräuchte für nen Kumpel kurzfristig noch eine Steher im E1 + Sonderzug Karte.

Falls jemand noch eine klarmachen kann, bitte PN an mich.

Gruß und tx

Orange Chaos....
#
Bald wird es sich wieder lohnen, DSF zu schauen. Und ich muss leider gestehen, seit dieser Meldung,
Der Wahnsinn, für UFC-Fans
sehne ich den 07.03.09 herbei und somit "My return to the DSF"   .

Auch wenn sich hier viele nicht dafür begeistern können, wette ich, das einige nach den Sendungen anders denken und häufiger diesen Sport verfolgen. Wenn man erstmal die Techniken hinter den Aktionen sieht, wird die Sache noch viel interessanter.
Schaus euch mal an und wir reden in einem halben Jahr nochmal drüber.

P.S.
Ich freu mich riesig drauf, muss aber auch gestehen, das ich, grade weil es noch nicht so populär war/ist, etwas Bedenken habe, das es viele geben wird, die sich gleich en UFC-Shirt kaufen, obwohl se grad mal eine Veranstaltung gesehen haben...Welche Paralelen sich doch aufzeigen....
#
Ne Abend @ all. Endlich Feierabend.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Wer hat denn bitte den Lkw auf der 661 umgeschmissen?n :neutral-face  

Ich wars, dat war ein Spass.

Wünsche euch allen einen schönen guten Mosche. Jetzt gehts erstmal ab zu den Kunden. QUÄLEN!!!
#
So feddisch. 1:3 für Freiburg.
#
1:3, herrlich......
#
So, jetzt möchte ich doch noch ein Tor für Freiburg sehen.
#
Ich war auch sehr erschrocken, als ich Ihn vor ca. 1 Monat mal bei Premiere gesehen habt. Damals wusste ich nichts von der Krankheit und dachte nur, wie kann man sich denn nur so entstellen.

Alles Gute Jörg Berger. Möge Ihnen die Kraft nicht ausgehen.
#
Sollte natürlich unersettlich heißen...

Muss jetzt duschen, war anstrengend....^^
#
bitibytie schrieb:
Larruso schrieb:
Hab jetzt auch eingeschaltet, jetzt passiert bis zur 90 nix mehr....  

Passiert bei Dir überhaupt was? ,-)    

Na hört mal, hab doch gerade die ersten 25 Minuten Gas geben, das muss doch wohl reichen. Die Frauen von heute sind auch unerstellich....
#
Hab jetzt auch eingeschaltet, jetzt passiert bis zur 90 nix mehr....
#
tischer2 schrieb:
wenn die Welt sonst keine Probleme hat...

Und du hast anscheinend keine Ahnung, was Eintracht Frankfurt für manche bedeutet. Um länger auf deinen respeklosen Satz einzugehen, fehlt mir die Lust und die Zeit.

So Leute wie dich könnt ich grad mal.....
#
lt.commander schrieb:
enno0412 schrieb:
lt.commander schrieb:
Wir sind, vor allem zu Hause lange nicht mehr das, was uns mal ausmachte, was in Deutschland als Referenzprodukt galt.

Unsere Kurve ist wie unsere Tribüne durchzogen von Eventheinis, die mehr wie ein Caio, ein Funkel raus, oder die Kamera hochhalten, während drumherum sich die Leute "entblößen" zu supporten, nicht auf die Backe bekommen.

Tja aber es gibt immer noch genug,die selbstverliebt denken,wir haben den besten Support...Def. nicht mehr..

Ich würde sogar drauf sch.... den soundsovielt besten Support zu haben, wenn ich wenigstens das Gefühl mal wieder bekommen würde, da steht eine Kurve, die sich geschlossen auf unsere Eintracht freut, nicht auf irgendwelche Personaldiskussionen nach 10 Minuten.

Dieses geschlossene Aaaaaaaaa, und Oooooooooo, dieses Gefühl mal wieder 90 Minuten zu hoffen und zu bangen, bis zur letzten Sekunde. Einem Spieler Fehlschüsse und fehlpässe zu verzeihen, Ihn aufzubauen bis es wieder klappt. Der 12. Mann zu sein.

Heute steht da eine Kurve, die bereits nach 10 Minuten die Grätsche auspackt und unseren eigenen Spielern in die Ei.. tritt. Beschämend für uns, willkommen für unsere Gegner.

Mit dem was heute im Stadion rumsteht, hätte es weder ein Fjörtoft Tor noch einen Schui Kopfball gegeben. Das schmerzt.

Da spricht mir jemand aus der Seele. Freue mich jedes Mal tierisch auf das Spiel und werde leider regelmäßig von den eigenen "Fans" enttäuscht.
Schön das es noch Auswärtsspiele gibt, wo man sich in der Kurve noch "vollkommen unter Gleichgesinnten" fühlt.

Armes Fanherz, was würde ich geben für eine "geschossenen/gemeinsame" Kurve...
#
Hab den Film auch schon gesehen, fand den auch gut.  
#
Also jetzt werdet ihr ekelhaft...
#
korkmaz10 schrieb:
Habe mit Karten im Block D2 gekauft.Sind da noch mehr Eintracht-Fans?

D2 ist gar nicht gut.....