>

Larruso

17874

#
womeninblack schrieb:
Klar, beim nächsten Heimspiel pfeift ihr schon nach 3 Minuten.
Und immer feste druf.
Es ist einfach eine Schande, was hier passiert.

Das ist es. Es fehlen einem die Worte, wenn eigenen Fans gezielt EIGNEN Spieler auspfeiffen!!!!

Klar regt es mich auf, wenn jemand den 5 Fehlpass spielt, klar stöhnt man. Aber ich habe und werde nicht die eignen Spieler auspfeifen, bzw. einzelnen herausgreifen und diese an den Pranger stellen.

Wenn ich dann noch sehe, das sogar Personen aus dem Stehplatzbereich, 10 Minuten vor Ende das Stadion verlassen, ist mir schon klar, was das für Fans sind. Die Ersten die kommen wenns gut läuft, die ersten die gehen, wenns schlecht läuft.

Zu der Mannschaftskritik:

1. Halbzeit: Wirklich einer der schlechtesten Spiel, einzelne Spieler will ich da gar nicht erwähnen.

2. Halbzeit: Deutlich besser, aber doch zu wenig. Freue mich, wenn Ama wieder fit ist.

3. 3 Punkte in Karlsruhe, dann sieht die Welt schon wieder besser aus.
#
Pelikan14 schrieb:
Positiv: Larruso -  Netter Kontakt. Super geklappt. Immer wieder gern!

Das kann ich mit gutem Gewissen auch behaupten. Alles Tip, Top, nur das Ergebnis nicht....
#
Bigbamboo schrieb:
Ich wusste bis eben nicht, was Giga ist.  

Ehrlich nicht??

Das war eigentlich der Sender, der regelmäßig gute Bericht über das Gaming ausstrahlte. Die letzen Sendungen die ich gesehen haben, waren allerdings nicht so pralle,

Trotzdem sehr sehr schade. Ein Verlust für den Sektor PC-Konsole-Interaktives Fernsehen.
#
Ich sende auch unbekannter Weise ein paar Geburtstagsgrüße. Hau rein, auf drei Punkte...
#
Kaffe im Hals, Gott Erhals. Mosche Ihr Leutz. Freu mich diebisch uf Feierabend und uf Mosche...
#
Ich verabscheu mich.... Um halb acht gibs den Guten-Morgen-Ich-Trink-den-ersten-Kaffee-Gruß.

Cu Ihr Leutz und Leutzinnen
#
bitibytie schrieb:
Bei dem Wetter kann man mir nix nachweisen Die Frankfurter Str. war heute net ohne, da bremste aber nix bleibt stehen :neutral-face  

So geht das also, Larruso ist lernfähig^^
#
Man kann auch noch was anners bumpe....

http://www.youtube.com/watch?v=1K7fL5s_1ac

P.S.
Wie kann diesen Link umbenne??
#
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Aber wehe ich sag Vin Diesel da wird gemoppert  

Der ist doch nur aufgepumpt.  

Mit was?? Her mit dem Zeug...
#
Brady schrieb:
Larruso schrieb:
bitibytie schrieb:
Larruso schrieb:
Ihr und eure Männer....  

Wie ihr und die Gina  ,-)  

, ich kenn nur die Michaela!!
Ich auch...inn und auswendig...

Du meinst wohl innen und außen  
#
bitibytie schrieb:
Larruso schrieb:
Ihr und eure Männer....  

Wie ihr und die Gina  ,-)  

, ich kenn nur die Michaela!!
#
Ihr und eure Männer....
#
Riddick, neben 3 Partien Poker. Heads up und 2 cash-game spiele...
#
Die ganzzzzz links.....
#
Frag  mal bei der ABG-Frankfurt Holding, der FAAG, der GWH nach. Alles Wohnungsbausgesellschaften. Die wissen auch wo es sich wohnen lässt.

Gruß
#
Suche einen Steher im 38er. Bitte PN an mich.

Gib auch en Bier oben druff  
#
Brotscheiben, die beim Vom-Tisch-Fallen nicht auf die Belagseite fliegen....(Aus aktuellem Anlass   )
#
U21 Testspiel gegen die Iren.
#
3:0
#
Positiv: RoYYalTS .