Larruso
17874
#
Larruso
Hallö....
Larruso schrieb:womeninblack schrieb:
Alleine für den letzten Satz: Danke...
Danke an Beve diese Worte.
Kommunikation ist die halbe Miete.
Bitte zerfleischt nicht schon wieder diese doch so gut angefangenen Thread.
Kennen WIR eigentlich noch die Bedeutung des Wortes EINTRACHT???
da fehlt noch ein "für"
Folgendes Szenario (nur Vermutung, da keine näheren Infos):
Ultras haben ein paar Bengalos und Rauch im Block gezündet, für den Rest waren andere Verantwortlich, vielleicht Mannheimer oder andere Ultras nahe Gruppen.
(Vielleicht erklärt das auch die Reaktion von Martin und Dino)
Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).
Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.
Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.
P.S. Seine Äußerungen zum Thema Doping im Sport waren doch der letzte Witz.
Ultras haben ein paar Bengalos und Rauch im Block gezündet, für den Rest waren andere Verantwortlich, vielleicht Mannheimer oder andere Ultras nahe Gruppen.
(Vielleicht erklärt das auch die Reaktion von Martin und Dino)
Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).
Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.
Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.
P.S. Seine Äußerungen zum Thema Doping im Sport waren doch der letzte Witz.
JanPillemann schrieb:
Alle die sich hier so vehement gegen die UF stellen, DAS sind keine richtigen Fans..
Oder kennt ihr außer der UF irgendeinen Fanclub der auf wirklich JEDES Scheissspiel fährt und sich zu 90% korrekt verhält ?!?!?!
Es ist jetzt dieses eine mal, dass sie wirklich etwas über das Ziel hinaus geschossen sind, aber sie deshalb komplett zu verteufeln ist sowas von undankbar.
Seid ihr neidisch auf die Anerkennung, die die UF stets erhält !?
Würdet ihr nicht viel lieber euren EFC ScheissMichAn auf den Seiten sehen, wo über guten Support geredet wird ?!
Erbärmliche Heuchler seid ihr !!!
Das ist der entscheidende Part.
Anscheinend haben viele auf solche eine Aktion gewartet, um jetzt über die gesamte Ultrafraktion herzuziehen. Das de Martin und Dino ebenfalls nicht sonderlich begeistere von den Leuchtraketen/Böller waren, konnte man anhand ihre Reaktion deutlich erkennen (wer weiß, wieviel es noch waren).
Wenn viele hier gegen die Ultras wettern, betrifft das auch diese Personen.
Wenn man nicht selber als Krimineller/Chaot bezeichnet werden möchte, sollte auch nicht über die gesamten Ultras gesprochen werden.
Differenzieren ist angesagt, nicht pauschalisieren.
Wenn viele hier gegen die Ultras wettern, betrifft das auch diese Personen.
Wenn man nicht selber als Krimineller/Chaot bezeichnet werden möchte, sollte auch nicht über die gesamten Ultras gesprochen werden.
Differenzieren ist angesagt, nicht pauschalisieren.
Feyloan schrieb:Larruso schrieb:
Zustimmung.
Außerdem erwähne ich nochmal. Es wurde nur mal wieder ein Grund gesucht und jetzt auch gefunden, um weiter die Freiheit der FANS zu beschränken.
Gab es mal ein Lob von Seiten des Vorstands, das es in letzter Zeit kaum mehr zu gewaltätigen Aktionen, Böller, Pyro etc. gegeben hat??? Nein hat es nicht.
Negative Sachen stellt man gerne in den Vordergrund oder habe ich mal einen HB gehört, das er sich gefreut hat, das es grandiose Choreos gegeben hat?? Nö, zu so was äußert man sich nicht.
Wenn es so weitergeht, haben wir bald amerikanische Verhältnisse, wo es unerwünscht ist, im Stadion zu stehen, zu klatschen etc. nur um den FANS ein gutes Spiel zu bieten.
Scheinbar wollen aber viele hier lieber diese Verhältnisse, als Stimmung, Emotionen und Aktionen.
Hier ist wirklich soviel dummheit drin... aber zu den ersten zwei Stücken:
Es wurde nach einem Grund gesucht??? Also mal im ernst, hier war er nicht so schwer zu finden, vor allem warum sind dann einige so vollends bescheuert und liefern ihnen so Steilvorlagen....
Ausserdem wurde unser Verhalten in den letzten Jahren gelobt als das alles aufhörte eine Weile. Nur gegenfrage, warum sollte man uns loben nur weil wir dem Verein nicht aktiv schaden???? Bzw. die Stimmung wird ständig gelobt, und das ist der lob für die Fans. Würde auch bescheuert aussehen wenn HB jetzt herkommt mit einem "Also ich muss den Fans wirklich ein Kompliment aussprechen, das ist das erste mal seit X Jahren." Ich krieg ja auch jedes Jahr ein schönen Goldverzierten Brief von der Polizei wenn ich keine Straftaten begehe, und von den Behörden sowieso wenn ich meine Steuern fristgerecht und ordentlich abgegeben habe
Also meinen Beitrag als Dummheit zu beschreiben, zeichnet dich schon mal als sehr intollerant aus.
Zu deinem Rest brauche ich nichts mehr zu schreiben, da du anscheinend ein HB Jünger bist, der allen Scheiß mitmacht und wortlos hinnimmst.
Das wir solche Konsequenzen für eine solche LAPPALIE erhalten, ist der blanke Hohn.
Aber gut, das es FANS wie dich gibt, die so was noch finden.
KirnerFFM schrieb:
völlig richtig..diese richtung geht er aber mindestens schon seit 2 jahren!!
ich erinnere mich noch an einen rolf heller der hatte noch eier und kam 1996/1997 bei auswärstspiel in gütersloh selbst in den block um mit den fans zu reden.naja gut damals hat man die fans ja auch gebraucht die mit der spardose durch die vororte von frankfurt gegangen sind um sich geld für die eintracht zu erbetteln.
Und welche Fans waren das? Die, die hier auf die "bösen" Fans schimpfen oder die, die doch soooo böse sind???
fozzy schrieb:
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett
Zu diesem Thema äußert sich ein ein HB auch nicht. Warum auch, gibt ja nix zu ernten. HB entwickelt sich, meiner Meinung nach, in einen ganz gefährliche Richtung (bezogen auf die Fans)
KirnerFFM schrieb:
also ich fahre schon seit 1993 zur eintracht aber sowas is mir noch nich passiert..ich bin sowas von enttäuscht von meinem verein.ist er das überhaupt noch??das frage ich mich wirklich öfters in letzter zeit??wo sind spieler geblieben die sich um den verein verdient gemacht haben??wie wird mit fans umgegangen die der mannschaft(die seit jahren mittelmäßigen fussball spielt)hinterherfahren und weder kosten noch mühen scheuen denen kein weg zu weit ist,egal ob zu nem freundschafstspiel oder zum europacup nach istanbul.es wird nie etwas positives über die eintracht fans gesagt.es wird immer nur etwas getan wenn ma wieder pyro geündet wird.
hier wird einfach gegen den fan gearbeitet.am besten verbannen wir jeden der sein mund aufmacht und dann sagt keiner mehr was!!!
mein tipp wäre gewesen sich mit vertretern der fangruppen zusammensetzten und nach einer lösung suchen.aber dafür sind die leute nicht fähig.
ein trauriger fan
Zustimmung.
Außerdem erwähne ich nochmal. Es wurde nur mal wieder ein Grund gesucht und jetzt auch gefunden, um weiter die Freiheit der FANS zu beschränken.
Gab es mal ein Lob von Seiten des Vorstands, das es in letzter Zeit kaum mehr zu gewaltätigen Aktionen, Böller, Pyro etc. gegeben hat??? Nein hat es nicht.
Negative Sachen stellt man gerne in den Vordergrund oder habe ich mal einen HB gehört, das er sich gefreut hat, das es grandiose Choreos gegeben hat?? Nö, zu so was äußert man sich nicht.
Wenn es so weitergeht, haben wir bald amerikanische Verhältnisse, wo es unerwünscht ist, im Stadion zu stehen, zu klatschen etc. nur um den FANS ein gutes Spiel zu bieten.
Scheinbar wollen aber viele hier lieber diese Verhältnisse, als Stimmung, Emotionen und Aktionen.
HarryHirsch schrieb:Pet_Sematary schrieb:Isaakson schrieb:SGEjobra27 schrieb:Isaakson schrieb:
HB meint, dass es eine Selbtsreinigung geben muss, leider wird das nicht klappen, da einfach zu viele das nachmachen, was die UF vorgibt. Das ist leider Duckmäusertum par excellance.
und dann später wundern, dass die stimmung so schlecht ist
Stimmung is mir egal, solange solche Selbstdarsteller aus der Kurve fliegen. Mir geht es nämlich um die Eintracht, im Gegensatz zu den Organge-Trägern (wie traditionell!!!) vom samstag!
Wer ist denn die Eintracht ? In erster Linie die Fans, ohne die wäre alles nichts...
Und von den Fans sind mind. 95% Normalos, die erstens keinen Bock auf solche Aktionen wie gg. Karlsruhe und zweitens es leid sind, durch die durch die Aktionen ausgelöste Fernsehberichterstattung in die Ecke der Krawallo-Fans gedrängt zu werden a la "Du gehst ins Stadion, also gehörst Du auch zu den Leuchtraketenschiessern und Feuermachern......."
95% haben keinen Bock auf so ne Aktion. Is schon klar. Genau Deine 95 % beschweren sich regelmäßig, das es zu wenig Stimmung bei uns im Stadion ist.
Wird Stimmung gemacht, is auch scheiße. Und diese FANS als Straftäter hinzustellen, gleicht dem blanken Hohn. Du spuckst deinen Kaugummi auf die Straße, möchtest du auch als Straftäter bezeichnet werden.....????
P.S.
In Karsruhe ist keinem was passiert und durch deinen Kaugummi hat sich auch keiner das Bein gebrochen und doch beschwerden sich Personen, das du den Kaugummi hingespuckt hast. Klingelt es....
Ich fand Karlsruhe richtig geil, fand die Aktion fett.
Dieses ständige Genörgel, wenn mal ein Feuerwerkskörper, ein Bengalo, ein bißchen Rauch im Block ist. Es wurde weder Personen direkt beschossen, wurden andere Fans attakiert etc. (Das der eine leider auf Spielfeld flog, naja)
Mein Gott, was hier dramatisiert wird.
Wir sind doch so was von lieb (schaut euch mal im Osten von Europa oder sogar im Osten von Deutschland um). Wir zünden nix zu Hause, es brennt kaum was auswärts, also bitte hebt mal so ne Aktion nicht so hoch.
Spielabbruch, Punktabzug, ich lach mich gleich schlapp.
Nicht jeder muss die Aktion gut finden, verlangt auch keiner.
So ne Aktion läßt Mein Herz höher schlagen, miese Stimmung läßt es weinen.
Und ich bin auch schon seit den G-Block Zeiten dabei.
Dieses ständige Genörgel, wenn mal ein Feuerwerkskörper, ein Bengalo, ein bißchen Rauch im Block ist. Es wurde weder Personen direkt beschossen, wurden andere Fans attakiert etc. (Das der eine leider auf Spielfeld flog, naja)
Mein Gott, was hier dramatisiert wird.
Wir sind doch so was von lieb (schaut euch mal im Osten von Europa oder sogar im Osten von Deutschland um). Wir zünden nix zu Hause, es brennt kaum was auswärts, also bitte hebt mal so ne Aktion nicht so hoch.
Spielabbruch, Punktabzug, ich lach mich gleich schlapp.
Nicht jeder muss die Aktion gut finden, verlangt auch keiner.
So ne Aktion läßt Mein Herz höher schlagen, miese Stimmung läßt es weinen.
Und ich bin auch schon seit den G-Block Zeiten dabei.
The_Lizard_King schrieb:Haddekuche schrieb:Larruso schrieb:
Wir sind ein paar Jungs und werden auch in orange kommen. Fande/finde es ne gute Aktion. Hat nix mit der Diskussion über Vereinsfarbe zu tun. Ist ne Aktion, also mitmachen...
Wieso hat das nichts mit der Diskussion um Vereinsfarben zu tun? Wie kann man gegen rosa sein, weil die Eintracht schwarz-weiß-rot ist, aber dann in orange rumlaufen? Es hat mir noch keiner erklären können.
Es ist ein Unterschied, ob man Fanartikel (wie beispielsweise Schals), die normalerweise immer in den Vereinsfarben sind, in den Farben verändert, nur um damit eine neue Zielgruppe anwerben zu können. Oder ob man zu einem Auswärtsspiel geschlossen in einer (Signal-)Farbe auftritt, um optisch Eindruck zu hinterlassen und Zusammenhalt zu demonstrieren.
Das Eine mit dem Anderen zu vergleichen, führt bei dieser Thematik zu keinem sinnvollen Ergebnis.