Larruso
17874
#
Larruso
0:0
womeninblack schrieb:lt. schrieb:
"Eintracht Frankfurt und UF 97 wie geht das am besten"
That´s the question + nix anneres... Danke Arndt.
Und: Larusso, ich denke mal manche Spieler wissen was sich hier abspielt.
Caio vlt. nicht. (Sorry, musste jetzt sein.)
Das war doch jetzt nicht an mich gerichtete? Mag den Kerl zwar, aber übertriebener Fan....
Ich hoffe du hast Recht mit deiner Aussage. Wäre schön, wenn wir das auch mal gezeigt bekommen.
Ich hoffe wir stehen bald wieder einträchtlich zusammen...
Stimmung muss sich doch erstmal entwickeln. Fällt plötzlich der Motor aus, kann man wohl nicht ernsthaft verlangen, das das Schiff trotzdem mit gleicher Kraft läuft.
Bestimmt wussten auch nicht alle, das die Ultras "streiken". Die Leute die singen wollten, konnten doch singen.
Jetzt wisst ihr mal wie sich die Jungs fühlen, wenn der Rest nicht mitmacht.
Die UF sind auch "nur" ein TEIL der Kurve, also lasst ihnen und anderen das Recht, selber zu entscheiden, was sie machen.
Wenn immer wieder erwähnt wird, das Stimmung im Stadion ja so unwichtig ist, das müssten ja die Spieler auch ohne Stimmung gut spielen. Vielleicht können Sie sich dadurch besser konzentieren. (Vorsicht, Ironie)
Genauso VERLANGE ich fast von den eigenen Spielern, das die sich für die KURVE (egal wer sie da unterstützt) einsetzten, genauso wie wir uns für die einsetzten.
Wäre es zu viel verlangt, wenn sich ein Spielerrat mal zu Wort meldet, der die Strafe von 40.000 bezahlen ( bei 20 Leuten im Team ist das wohl mehr als machbar) und gleichzeit den Vorstand auffordern, die Strafe (personalisierte Tickets, Megaphone, Fahnen, Banner etc.) wieder aufzuheben.
DAS wünsche ich mir von unserer Mannschaft.
Wissen überhaupt die Spieler, was sich aktuell in der Kurve abspielt. Traurig wenn nicht.....
Bestimmt wussten auch nicht alle, das die Ultras "streiken". Die Leute die singen wollten, konnten doch singen.
Jetzt wisst ihr mal wie sich die Jungs fühlen, wenn der Rest nicht mitmacht.
Die UF sind auch "nur" ein TEIL der Kurve, also lasst ihnen und anderen das Recht, selber zu entscheiden, was sie machen.
Wenn immer wieder erwähnt wird, das Stimmung im Stadion ja so unwichtig ist, das müssten ja die Spieler auch ohne Stimmung gut spielen. Vielleicht können Sie sich dadurch besser konzentieren. (Vorsicht, Ironie)
Genauso VERLANGE ich fast von den eigenen Spielern, das die sich für die KURVE (egal wer sie da unterstützt) einsetzten, genauso wie wir uns für die einsetzten.
Wäre es zu viel verlangt, wenn sich ein Spielerrat mal zu Wort meldet, der die Strafe von 40.000 bezahlen ( bei 20 Leuten im Team ist das wohl mehr als machbar) und gleichzeit den Vorstand auffordern, die Strafe (personalisierte Tickets, Megaphone, Fahnen, Banner etc.) wieder aufzuheben.
DAS wünsche ich mir von unserer Mannschaft.
Wissen überhaupt die Spieler, was sich aktuell in der Kurve abspielt. Traurig wenn nicht.....
Dieser Beitrag bestätigt einfach wieder, das hinter der UF 97 mehr als ein pöpelnder Haufen steckt, wie es leider von vielen hier hingestellt wird.
Danke an die UF für die Stellungnahme.
Wie schon von anderen erwähnt, sollten manche über Ihre Einstellung mal gründlicher nachdenken.
Pro lebendige Kurve, Pro Fans, Pro Ultras.
Danke an die UF für die Stellungnahme.
Wie schon von anderen erwähnt, sollten manche über Ihre Einstellung mal gründlicher nachdenken.
Pro lebendige Kurve, Pro Fans, Pro Ultras.
Das Problem an der KOMUNIKATION ist aber, das sinnvolle Ergebnisse erzielt werden müssen.
Wie soll das gehen?
Sag mir einer, wie wir es schaffen sollen, das so was nicht wieder vorkommt?
Für viele ist diese Art des Fussballs ein Ausdruck der Freue, der Emotion, Leidenschaft pur.
Für die andern ist das gesetzwidrig, nicht zu tollerieren, abstoßend, einfach verboten.
Wenn sich die Gesetzlage oder andere Dinge nicht, wird das/ist das ein sehr ernstes Problem.
Wie bringen wir Feuer und Wasser zusammen??
Wie soll das gehen?
Sag mir einer, wie wir es schaffen sollen, das so was nicht wieder vorkommt?
Für viele ist diese Art des Fussballs ein Ausdruck der Freue, der Emotion, Leidenschaft pur.
Für die andern ist das gesetzwidrig, nicht zu tollerieren, abstoßend, einfach verboten.
Wenn sich die Gesetzlage oder andere Dinge nicht, wird das/ist das ein sehr ernstes Problem.
Wie bringen wir Feuer und Wasser zusammen??
cyberboy schrieb:derkral schrieb:
naja,
wir hatten die Plätze mitten auf der Tribüne und die meisten Ultras standen ja unten an der Mauer. Aber ein paar Idioten, die sich immer Richtung Mitte verzogen haben und um uns herum fast jedes Spiel Rauchbombe gezündet haben gab es immer. Nach dem Vorfall hat es uns dann auch gelangt und wir haben uns beschwert und keine Dauerkarten dort mehr gekauft.
Ich weiß es also aus eigener Erfahrung, dass es unter den Ultras einige Volldeppen gibt, die die anderen Fans verscheuchen und damit dem Verein schaden. Wir waren auch nicht die einzigen, die damals ihre Konsequenzen gezogen haben.
Mal ernsthaft...
was meinst du wieviele "Volldeppen" im Stadion sind, die nicht den Ultras angehören? Also diesen Einzelfall jetzt zu pauschalisieren find ich ziemlich daneben und völlig fehl am Platze.
cyberboy schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was isn mit Aalborg los, da haut man La Coruna schon daheim 3:0 weg und führt zur Pause in Spanien mit 3:1. Ned übel.
vor allem wenn du dir den Spielverlauf betrachtest:
39. 1:0
43. 1:1
44. 1:2
45. 1:3
Das spricht nicht für Aalborg sondern gegen La Coruna...
Basaltkopp schrieb:Moose schrieb:
5 La Bombas und den Reporter scheints überhaupt nicht zu interessieren. In KA muss wirklich der 3. Weltkrieg ausgebrochen sein bei dem was ARD und ZDF darüber berichtet haben.
Die leuchten aber nicht so grell. Außerdem hält der senile ARD-Kommentator das sicher für die Borscht-Blähungen seines russischen Kollegen in der Nachbarkabine