>

Larruso

17874

#
Warum brüllen eigentlich nicht die Funkel-Freunde "Funkel Funkel"???? Diese Sprechchöre habe ich im Stadion noch nicht gehört.

Als kann die Mehrheit doch nicht Pro Funkel sein, bzw. die "Minderheit" gegen Funkel..

Irgendwie passt das doch nicht. Stehen die Funkel-Freunde nicht zu Ihrem Funkel?

Gruß
Larruso

P.S.
Ist eine etwas überspitze Frage, hätte Sie aber doch gerne mal beantwortet.
#
Basaltkopp schrieb:
Zwischen Shice06 und dem HIV hat er ja noch H96 verarscht... Zugesagt und damit beim HIV das Gehalt hochgetrieben.

Ein erfrischend ehrlicher Mensch  

#
Ich hasse den Kerl, de soll ja bleiben, wo der Pfeffer wächst oder die Elbe fließt.
Nochmal so einen Hammel in die Mannschaft holen, kann doch wohl nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Falls das wirklich so kommen sollte.... Ach ich muss mich beherschen...
#
GuyFawkes schrieb:
kann mir einer bitte sagen warum die ganze diskussion jetzt erst aufkommt,die funkel raus rufe gibt es nämlich schon seit der hinrunde.daran kann es also nicht liegen....

Weil von den bösen Buben im 40er ein Banner hingehängt worden ist.

Um Funkel-Raus-Rufe geht es gar nicht, nur um den Banner.
Der Oberrang/Gegentribüne darf Funkel raus rufen, der Rest vom Stadion wohl nicht...
#
Vael schrieb:
bernie schrieb:
Larruso schrieb:

Das die Mannschaft aber geschlossen ausgepfiffen wird, wenn se schlecht gezockt haben, ist das dann erlaubt oder soll man sich alle Leistungen gefallen lassen???

Nach München hat die Mannschaft vielleicht Pfiffe verdient. Am Samstag mit Sicherheit nicht.

So schauts aus, und selbst da sollte man warten bis NACH dem Spiel, aber ich glaube da hätten dann die wenigstens was dagegen bei nem gellenden Pfeifkonzert wie nach der Münchner Leistung, aber wärhend dem Spiel schon geifernd und sabbernd, mit Blut vor dem Mund und ausgestreckten Mittelfingern Meier, Spycher, Libe Funkel und sonst wen als S.pasten, Behinderte, Mongos, ArXchlöcher, [bad][bad]*****[/bad][/bad].er usw ect pp zu titulieren, noch ehe das Spiel 10 Minuten alt ist, na danke, aber das scheint im Waldstadion ja mittlerweile der neue "gute" Umgangston zu sein!

Gott bin ich sooo "stolz" auf euch ihr ... ihr... Biologischen Querschläger ihr!    

Nur noch mal zum klarstellen.

Ich bin gegen jegliches Spieler-Bashing der eigenen Mannschaft. Habe mich auch nie auf dieses von Dir beschriebene Niveau herabgelassen.
Bitte ein wenig differenzieren zwischen Personen, die nicht alles hinnehmen und ihre Meinung äußern und denen, die nur noch dumm in der Weltgeschichte rumäffen.

Ich glaube das sollte eingentlich aus meinen Postings hervorgehen.
#
Swartzyn schrieb:
Larruso schrieb:
Nochmal:

Wo waren denn all die Kritiker der Funkel-Raus-Rufer, als der Oberrang und die Gegentribüne Funkel Raus gebrüllt haben oder Alex M. ausgepfiffen haben (Beim Support-Boykott der Ultras) ????

Wieso wurde da nicht so ein Wirbel gemacht?

Das diese Pfiffe nicht sehr konstruktiv sind, versteht sich ja von selber, egal von wem sie kommen.
Man sollte schon bitte etwas die Anti-Ultra-Brille abnehmen.
Nicht jeder muss/soll die Aktionen der UF gut finden/heissen, aber man sollte doch bitte fair bleiben.

Funkel wird immer Fans und Gegner haben, hier, im Stadion oder sonst wo.
Ist das nicht normal???

Ja das ist normal. Genauso wie ich du oder der Herr Sonstwer Befürworter hat oder eben nicht. Was  aber nicht normal ist, ist die Art und Weise wie die betreffenden Personen, ob Funkel, Meier, Köhler, Rehmer, etc. hier kritisiert wurden und werden.

Das ist zum größtenteil eine geistige Bankrotterklärung.  

Wie soll man denn den Spieler zeigen, das man mit deren Leistung nicht zufrieden ist? Ist nicht sonderlich leicht, diese Frage zu beantworten.

Es sollte aber natürlich nicht so sein, das Spieler, egal wer, nach wenigen Minuten bei Ballverlusten ausgepfiffen wird. Das ist keine Art, ja gibt es keinen Zweifel.

Das die Mannschaft aber geschlossen ausgepfiffen wird, wenn se schlecht gezockt haben, ist das dann erlaubt oder soll man sich alle Leistungen gefallen lassen???
#
Nochmal:

Wo waren denn all die Kritiker der Funkel-Raus-Rufer, als der Oberrang und die Gegentribüne Funkel Raus gebrüllt haben oder Alex M. ausgepfiffen haben (Beim Support-Boykott der Ultras) ????

Wieso wurde da nicht so ein Wirbel gemacht?

Das diese Pfiffe nicht sehr konstruktiv sind, versteht sich ja von selber, egal von wem sie kommen.
Man sollte schon bitte etwas die Anti-Ultra-Brille abnehmen.
Nicht jeder muss/soll die Aktionen der UF gut finden/heissen, aber man sollte doch bitte fair bleiben.

Funkel wird immer Fans und Gegner haben, hier, im Stadion oder sonst wo.
Ist das nicht normal???
#
Also Funkel Raus Rufe waren und sind z.Z. ein Dauerthema in der Fanszene.

Als sich die Ultras sich dafür entschieden haben, nicht mehr zu supporten, konnte man doch sehr schön erkennen, das nicht nur der "Mittelblock" dieser Meinung ist, sondern von vielen Personen in den Randgebieten zur GG oder auch im Oberrang.
Die waren es auch, die über Spieler wie Köhler und Meier herzogen (in der Boykottzeit der Ultras), gleichzeitig aber Spieler wie Caio forderten.

Jetzt die Ultras dafür an den Pranger zu stellen, wenn Sie auch Ihre Meinung zum Thema Funkel äußern, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Das hinter dem Banner wohl noch mehr steckt, als viele hier interpretieren, kann wohl  nur in einem persönlichen Gespräch am Container geklärt werden.

Das Wort Mittelmaß stimmt leider in sehr vielen Bereichen der Eintracht das Saisonbild. Stimmung, Spieler, die Spielweise an sich, der Trainer, das Umfeld etc.

Viele von den Forums-Kritikern sollten sich mal hinterfragen, das diese Stimmungsmache hier im Netz zu einem nicht ganz unwesentlichen Teil zur allgemeinen Stimmung im Stadion beiträgt.

Die Achse des Bösen (Funkel-Meier-Caio), bitte die Worte nicht überinterpretieren, wird hier mit Abstand am ausschweifendsten diskutiert, das Gleiche passiert im Stadion. Geteilte Meinungen, verschiedene Ansichten etc...

Leider wird dieser und der allgemeine Unmut schnell auf die Mannschaft übertragen, berechtigt oder unberechtigt, aber ein menschlicher Zug.

Ich hoffe, wir ziehen nächste Saison wieder mehr an einem eintrachtlichen Strick, und die Fanlager vereinigen sich wieder zu einer homogenen Masse, damit endlich mal wieder der Punk im Waldstadion abgeht und nicht so ein speudo Support.

P.S.
Man sollte mal wieder zur EINTRACHT in Stadion gehen und nicht nur zum bestätigen seiner bereits fest verinnerlichten Ansichten gegenüber einzelner Personen.

Pro eine aktive und laute Szene....

Contra Selbstzerfleischung....
#
Ich freu mich zwar, aber bin irgendwie noch nicht so richtig in Stimmung. Ändert sich mosche bestimmt, wenn ich uf dem Wesch zum Stadion bin.

Scheiß Wetter mosche, dafür ein gudes Spiel.
#
Und weg ist er. Sportlich durchschnitt, den Rest spar ich mich...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn man sieht, wie selbst leute die riesen mist gebaut haben, Firmen runtergewirtschaftet haben, oder auch fröhlich gegen Gesetze verstoßen haben (Zumwinkel), fürstliche Abfindungen kassieren, so muss man ja fast davon ausgehen, dass die Leute in den Spitzenmanagements soviel dreck am stecken haben, dass sie Angst haben müssen vor jeden der aussteigt und auspackt.

Ich glaube Leute die sich in der Mafia zur Ruhe setzen haben auch ausgesorgt.

Da könnt was dran sein.

#
Hi,

suche einen Steher im 38er. En Kumpel würde sich freuen. Bitte per PM.

Gruß und tx
Larruso
#
Null Bock.
#
Tuess schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
OK, über die Leistung von Caio kann man offensichtlich streiten. Bei den einen wiegt der offensivdrang mehr, bei anderen gibt es mehr Punktabzug für die mangelnde Defensivarbeit. Wie auch immer, auf Funkels aussage bezogen spielt das mMn gar keine Rolle. Er hat definitiv nicht so schlecht gespielt, als dass man ihm Arbeitsverweigerung unterstellen könnte. Was also zum Teufel treibt einen Trainer dazu einen Spieler ÖFFENTLICH so offensichtlich abzuwatschen? das macht man einfach nicht. dieses übertriebene rumpelstilzchen gehabe ging mir schon während des spiels auf den sack. da können wir 90 minuten lang die größte scheiXXe zusammen kicken und funkel steht regungslos an der trainerbank, aber dann verzettelt sich caio ein mal und er muss gleich der ganzen welt zeigen wie ihn das aufregt. ich dachte funkel kann gar nix mehr aus der ruhe bringen? abstiegskampf, unterirdische leistungen...hat funkel ja alles schon 1000 mal erlebt...kann ihm alles nix anhaben. so ein caio hype wirft ihn dann aber so sehr aus der bahn, dass er so einen rotz von sich gibt? hochgradig unprofessionell und einfach peinlich. und wenn er grundsätzlich jeden spieler öffentlich in die pfanne haun würde, gäbe es auch nicht die meier(köhler, usw) vergleiche. bei den vergleichen geht es ja nicht darum, einen meier zu bashen, sondern auf funkels zweierlei mass hinzuweisen. caio selbst hat doch auch noch nie den hype forciert oder sich öffentlich als führungsspieler erklärt o.ä....

Sehr richtig!  

#
womeninblack schrieb:
Hat denn wirklich niemand mich mit Commanders Fahne in Block 32 b aufgenommen??

Schau mal auf der Seiter der Rodgauer nach, du bist schön zu sehen...
#
ziggo84 schrieb:
adriano pellegrino. gestern tödlich mit dem motorrad verunglückt.

du warst der beste!ich werde dich nie vergessen!!!

Ein Junge der gerade in voller Blüht stand und nun nicht mehr unter uns weilt. Grauenhafte Vorstellung, das du nicht mehr wieder kommst.

Ich bin tief geschockt, frustriert, zu tiefst erschüttert.

Ruhe in Frieden Pelle, Österreich, die gemeinsamen Feten und deine pure Lebensfreude werde ich nie vergessen.

Ein ganz ganz trauriger
Larruso
#
Reibungslose Abwicklung und netter Kontakt, positive zu Bewerten ist:

SGE_Maddin
#
Endlich Endlich Endlich. Gestern auf dem Rückweg von der Arbeit erstmal laut im Auto losbegrüllt.

Nach 5 Minuten war ich heiser, ich glaube, ich habe Nachholbedarf....

Danke an alle, die sich zusammengesetzt haben und den Rotz beendet haben.
#
"Wenn ich alle Wege überdenke, mich mit allen Optionen befasse, dann kann ich hinterher sagen, die bestmögliche Option zu wählen. Wer sich von vorne herein dieser Analytik verschliesst, dem ist eine optimale Lösung kaum möglich."

Dat is der Punkt.
#
5 Elfer, 5 Nieten. Ich dachte ich könnte es, aber Pustekuchen....