>

Larruso

17874

#
Warum heißt die Videothek nicht DVD-thek?
#
Axo, jetzt sind die UF auch dran schuld, das Kiddies, wie du Sie bezeichnet, Stadionverbote bekommen, weil sie selber Pyro dabei hatten.....

Gehören alle "Kiddies" zur UF?

Versteht ich da was nicht?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Endless schrieb:
Sag ihm das du nichts bezahlst und ihn auch nicht zurücknimmst. Immerhin hast du Zeugen und wegen einem so geringen Betrag wird er keinen weiteren Aufstand machen und wenn doch, dann ist es nur heiße Luft.

jetzt hat der Typ mich negativ bewertet    

Würde zur Bewertung eine Stellungnahme schreiben, die ebenfalls eingeblendet wird. Dann können sich die Leser selber ein Bild vom Vorfall machen...
#
Was hört sich das gut an...
#
So jetzt mal ernsthaft....

Hamburg fliegt raus.

Schade, aber die Türken gewinnen 2:1
#
Eintracht-Tobi1996 schrieb:
Wie findet ihr ihn?

Weiter so..... Wie schon beschrieben, jeder DH ist gut für die Kurve. Bist noch soo jung, da geht noch was.  
#
Gerade im DSF gewesen.

3 Personen verhaftete nach Pyroshow...
#
since1992 schrieb:
Hm, komisch, bei Werder scheisst sich doch auch nimand so ein wie bei uns! kein Wort über das Ding von gestern und da gings jawohl noch viel härter ab?!
Liebe AG: Verbote aufheben!!!!!!!  

Einspruch.

De Allofs hat in der Halbzeit gleich gesagt, das es Stadionverbote für die Personen geben wird. Das die einige dran kriegen werden, ob berechtigt oder unberechtigt, ist doch wohl klar...

Findes es übrigens schön zu sehen, das in der letzten Zeit in einigen Partieen wieder "Stimmung" im Block ist.

Da scheinen sich einige zu solidarisieren.  
#
etienneone schrieb:
gute antwort den hsv fans dazu:

Sehr gute Aktion!!! Top hsv!!!
#
RedZone schrieb:
NX01K, ein wirklicher exzellenter Beitrag, den ich sofort unterschreiben kann.

Jep, ich schließe mich an.
#
die Hoffenheimer gegen uns schon im Hinspiel nur knapp gewonnen haben und die ab diesem Samstag ihren Einbruch erleben werden.

Wer zum Däufel is Hoffenheim?
#
Positiv, nach anfänglichen Missverständnissen.

eintr8adler_1899
#
Positiv: RodheimAdler. Alles bestens, wie immer. Danke Siggi.
#
Ich schau auch, bin nur bißchen müde zum Schreiben.

Hoffe auf ein 1:0 für den MSV.
#
Auch ich freue mich sehr, das Oka einen Vertrag angeboten bekommen hat. YIHAAAA.....

Jetzt noch einen Stift und Oka bleibt uns noch erhalten.

Ich sehe Licht am Ende des doch so dunklen Tunnels....
Das Blatt wendet sich zum Guten.
#
Hoffe auch, das den Beteiligen nicht schlimmeres passiert ist und alle wieder auf die Beine kommen.

Gute Besserung.
#
untouchable schrieb:
Ganz vielleicht gibt es ja auch Menschen, die nicht nicht nach Bielefeld fahren, "weil die UF nicht fährt", sondern weil auch sie ganz persönlich die Maßnahmen der AG für bescheuert halten?

Absolute Zustimmung.

Trifft/Traf genau auf mich zu.

#
Es ist zwar affig, schmunzeln muss ich trotzdem
#
Motterplötz schrieb:
RoYYalTS schrieb:
es hatte schonmal einer geschrieben, dazu kann man echt nur noch sagen:

Am Besten man kommt nackt!

Dürfen froh sein, dass wir Jacken mit reinnehmen können obwohl wir doch möglicherweise darin Mordwerkzeuge wie Feuerzeuge etc. transportieren könnten.

oder erst gar nicht......l

#
sgebensheim schrieb:
Einfach nur noch peinlich!