>

Larruso

17874

#
1:0 für den Clubb. Viele Chancen in 10 Minuten...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Larruso schrieb:
Ich bin nicht allein   !!

Du bist doch männlich?

Dann bist du nie allein! ^^

#
Ich bin nicht allein   !!
#
Schaut keiner außer mir Nürnberg vs. Rostock?

Tippe ein 1:1

Gruß
Larruso
#
Die halbe Bundesliga sucht Stürmer, und du möchtest unseren besten und konstanten Stürmer der letzten Jahre verkaufen? Nur weil Fenin und Libe jetzt treffen, heißt das im Umkehrschluss, wir sollten unseren 3 Stürmer einfach ziehen lassen? Das er außerdem noch Kapitano ist und die Mannschaft mit seinem Einsatzwillen regemäßig wachrüttelt, scheinst du auch nicht bedacht zu haben.
Wer sollte denn da vorne Tore schiessen, wenn einer der Beiden o.g. mal verletzt ist? Kannst dich an Fenin´s Einstand erinnern und speziell, was DANACH passiert ist....
Ama schiesst in 96 Bundesligaspielen 33 Tore, sprich jedes dritte Spiel ein Tor. Ihn jetzt zu verkaufen, wäre meines Erachtens reiner Selbstmord.

Aber man merkt, es wird Weihnachten und die Leutchen schreiben kräftig ihre Wunschzettel. Gute das der Weihnachtsmann nicht alle Wünsche erfüllen kann...
#
Geht mal zur U23 und schaut euch mal an, wer "diese Hansels" sind. Könnte es auch gerne mal denen Jungs sagen, mal schauen, was dann passiert.

Finde es maßlos überzogen, Leute zu bepöpeln, die jahrelang sich den ***** für den Verein aufreissen. Wärend viel sich am nächsten Morge die Eier schaukeln, sind die Jungs bei den Amateuren und feuern die an. Soviel zum Thema "Hanseln"  

Aber der werte Herr beobachtete das ja schon seit 2 Jahren....WOW....

Das nicht alles richtig ist, bzw. nicht immer den Spielverlauf entsprechend ist, sollte man wohlwollend hinnehmen und trotzdem supporten.

Wie es auch sein, ich find das Engagement von den Jungs super.
Wenn alle so supporten würden wie die Jungs im unteren Teil des 40er Blocks oder in einigen Teilen der anderen Blöcke, bräuchten wir keine Anlage.  
#
Was ihr hier die Hoffenheimer hochjubelt, nur weil se diesesnHinrunde richtig geilen Fussball spielen.

Könnt ihr euch an die Saison erinnern, wo der 1. FC Kotz aus der 2 Liga aufgestiegen ist und gleich Meister geworden ist. Könnt ihr euch auch weiter erinnern, das dieses Modell auch ganz ganz schnell den Bach runter gehen kann.

Selbst Rangnick kann sich bei den Erfolgen nur die Augen reiben. Das seine Stürmer so einschlagen, hätte er selber nicht für möglich gehalten. Wie sollte dann UNSERE Scoutingabteilung das ahnen?
Bin mal gespannt, wie die Hoffenheimer die Saison abschneiden, bzw. wie sie aus der Winterpause starten. Hier wird viel zu viel über diese Bauern gesprochen, es kotzt mich nur noch an....

So jetzt mal zum Thema.

Außer Caio und Medi, die noch nicht richtig zum Zuge kamen, waren unsere Einkäufe doch recht akzeptabel. Das uns dieses Verletzungpech so beutelt, konnte keiner wissen. Ich finde, mal sollte unsere Scoutingabteilung hier nicht mies reden,  da kaum einer Hingergrundinfos hat, welche Spieler beobachtet wurden, welche zu uns passen könnten, welche liegen im finanziellen Rahmen. Oder habt ihr da mehr Infos als ich...

Finde gerade Steinhöfer, Libe und auch Fenin halten uns in diesen schweren Zeiten über Wasser. War das nicht der Verdienst von unsere Scoutingabteilung?  
#
Also wir haben Galindo, Russ, Bellaid und Vasi als gelernte Verteidiger. Chris könnte diese Position auch spielen.

Wäre Galindo weg, hätten wir noch die anderen drei, wobei bei Vasi noch ein dickes Fragezeichen ist, wie sich seine Karriere noch entwickeln wird.

Ich finde wir sind nicht übermäßig stark besetzt, deshalb bin ich für den Verbleib von Aron Galindo. In guter Form ist er für uns eine Alternative, gerade weil Marco und Habib noch recht jung sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Das ganze funktioniert wohl so, dass man eine Mail von denen bekommt - wahrscheinlich gekaufte Daten. In diesem Mail ist ein Link und im Kleingedruckten des Mails steht, dass man mit dem Klick auf den Link die AGB akzeptiert. Ziemlich linke Masche das Ganze.

Meine Frau hat aber ein solches Mail nie geöffnet, geschweige denn einen Link angeklickt.

Dann musst du es ja gemacht haben, wie kommen die sonst an deine Daten???
#
Eintracht III würde gewinnen.

Die haben mit Abstand das meiste Potenzial.  
#
Es nicht zu glauben, wie dreist doch einige dubiöse Internetfirmen sind.
Du hast es im Guten versucht, also müssen die sich nicht wundern, wenn du wirklich zu Akte 09 gehen solltest.
Leider bezahlen sehr vielen ähnlich betrogenen Personen spätestens bei Androhung einer Inkassogesellschaft.
Ich bleibe bei solchen/ähnlich gelagerten Fällen auch immer ruhig und versuche die Sache zu klären. Bezahlen würde ich nie und nimmer.
#
Vor nicht allzu langer Zeit forderte das halbe Forum, das unser "Juvel" doch bitte in der Ersten eingesetzt werden soll, da er in der U 23 regelmäsig super Leistungen bringt.
Das der Sprung in die Bundesliga doch riesen gross ist, hat man an seinem Beispiel bestens gesehen. Die Jungs brauchen einfach noch Zeit und Wettkampfhärte, um bei den "ganz grossen" mitzuspielen.
#
Also ich kann nur jedem empfehlen, sich ein Handy ohne Vertrag zu holen, dann aber von Symio (9 cent in alle Netze, SmS 9 cent in alle Netze) oder Maxxim ( 8 cent in alle Netze, SmS 8 Cent in alle Netze) ne Karte zu holen. Auf die Dauer, rechnet es sich auf jeden Fall. Nur zur Info. Symio und Maxxim sind seriöuse Anbieter, keine Vertragslaufzeit, also ein Pre-Paid-Anbieter.
Aufladen ganz komfortabel via Internet oder SMS.

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
ich hätte da mal einen vorschlag für unsere heimkurve:

wenn dreihundert stinkfüßler beim pippi langstrumpf lied hüpfen,
gäbe das doch ne eindrucksvolle stinkewolke...oder?

So schlimme Stinkfüsse kannst du doch gar nicht haben. Alle leben doch noch, als letzte Saison die Stehblöcke alle ihre Schuhe ausgezogen haben. Welches Heimspiel das war, kann ich leider nicht mehr sagen.

Nochmal zum Thema.

Habe eigentlich keine Stinkfüsse, wenn man die Auswärtsfahren quer durch das Bundesland mal ausnimmt   , aber das mit den qualitativ hochwertigen Socken, Schuhe und Pflegemittel kann ich nur bestätigen.
Billige Schuhe, die hauptsächlich aus Kunstoffmaterialien bestehen, sind bestens geeignet, den Schweiss der Füsse uffzunehmen. Dort sollte nicht gespart werden. Das die Schuhe in kürzester Zeit stinken, obwohl gerade erst gewaschen, liegt dann nicht am Fuss, sonder am Schuh.
Ein Kollege von mir hat auch das Problem, probiert mit Salz-/Essigwasser die Dinger sauber zu halten, mit mäßigem Erfolg.
#
Man kann sich Einlagen für Schuhe holen, dann zieht der Mief nicht in die Schuhe. Diese sollen dann nach dem Tragen aus den Schuhen genommen werden, zum Lüften.
So kann man wenigstens verhindern, das die Schuhe dauerhaft stinken. Man sollte sich natürlich mehr als eine Einlage kaufen.
#
bla_blub schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
"Weitere fünf Jahre Roland Koch in Hessen"

is mir lieber als das Gespann Ypsilanti, Al-Wazir und Willi van Ooyen, da hätt ich mehr als nurn Kotzreiz bekommen. Kompetenz sollte in der Politik schon wichtiger als das Abzählen der damals potenziellen Spielkameraden aus der Sandkastenzeit sein.

Und du meinst, Herr Koch strahlt Kompetenz aus?
Da war doch mal was, ähnliche Wellenlänge...

http://www.youtube.com/watch?v=du85qeZrAt4
#
nilho schrieb:
"Ich bin KANADIER???"

Einer oder Zweier??
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gibt fast immer einen neuen.

Aber es ist immer der 007er Bond und von Rücktritt oder Aufwiedersehn sagen ist da ach nix.

Deshalb kann der nicht einfach so NEU sein.
#
Bis sie fertig sind!!

Denke zwischen 1 und 2 Stunden.

Aber Sabine weißt das bestimmt. Frag sich einfach per PN.
#
Habe da keine Antwort drauf. Schluckt der Ich-Werde-Nicht-Älter Pillen?

James Bond müsste man sein.

Das Tippspiel ist eröffnet:

Ich tippe Ihn auf...........007