>

Lattenknaller__

11164

#
ach ja, einfach geniessen, dass wir dieses drecksteam auswärts geschlagen haben und dass noch per verteidigertoren nach standards, also mit deren eigenen waffen. mir persönlich reicht das gerade völlig.
#
DennisSGE schrieb:

Nur noch 25 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt

Und schon 8 Punkte auf den Relegationsplatz
#
Raggamuffin schrieb:  

DennisSGE schrieb:
Nur noch 25 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt

Und schon 8 Punkte auf den Relegationsplatz

punktgleich mit bayern und doofmund
#
haha, geil, verkehrte welt: unsere abwehrspieler treffen gegen ingolstadt nach standardsituationen.

jetzt bitte nachlegen.
#
Lattenknaller__ schrieb:  

cm47 schrieb:
.....also warum sich über Tintenkleckser echauffieren.....?.....verstehe ich nicht.....

hast ja recht, aber wenn das alles so deutlich auf der hand liegt, kann ich einfach nicht anders...

Verstehe ich ja....aber was die über die Eintracht schreiben, ist doch sowas von uninteressant, das wird niemanden auch nur im mindesten beeinflussen.......
#
cm47 schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:  

cm47 schrieb:
.....also warum sich über Tintenkleckser echauffieren.....?.....verstehe ich nicht.....

hast ja recht, aber wenn das alles so deutlich auf der hand liegt, kann ich einfach nicht anders...

Verstehe ich ja....aber was die über die Eintracht schreiben, ist doch sowas von uninteressant, das wird niemanden auch nur im mindesten beeinflussen.......

und trotzdem reden wir darüber.
#
Lattenknaller__ schrieb:

mann gottes, wir haben eine englische woche vor uns, der nächste gegner ist einer von denen, die man hinter sich lassen sollte und wo man wenigstens nicht verlieren sollte und da machen einige vollexperten in der presse ein fass auf, weil wir unseren wichtigsten feldspieler (der auch nicht gerade mehr ein junger springinsfeld ist und in den letzen beiden saisons gen ende länger ausgefallen ist) mal ein wenig schonen und ihm ein klitzekleines bißchen mehr regenarationszeit gönnen? manchmal kann man sich echt nur an den kopp greifen...

Mittlerweile stellt Kovac die Mannschaft auf und nicht die FR.....also warum sich über Tintenkleckser echauffieren.....?.....verstehe ich nicht.....
#
cm47 schrieb:

#
Ich weiß nicht, was ihr alle mit Meier wollt/habt. Ich weiß auch, dass ich jetzt sicherlich viel Gegenwehr einiger AM14 Fans bekommen werde. Klar er macht wichtige Tore, aber die Tore macht jeder andere, einigermaßen gute Stürmer auch, weil er immer "nur" richtig steht.

Ich habe letzte Woche einen ziemlich treffenden Kommentar bei der FR gelesen, dem ich auch 100%ig zustimme.

"Trotz der individuellen Schwächen wie mangelnde Passpräzision oder fehlende Durchsetzungskraft handelt es sich hier aber um ein grundsätzliches Problem. Leider ist der von den Fans zum "Fußball-Gott" überhöhte und von den Medien als Torgarant hochgejazzte Kapitän Alex Meier das Kernproblem. Im modernen Fußball kann gefährlicher Offensivfußball mit dem entsprechenden Herausarbeiten von Torchancen nur durch viel Bewegung in der Spitze und einem Rochieren aller Angriffsspieler funktionieren. Alex Meier ist weit über den Zenit seines Schaffens hinaus. Er erzielt zwar einige Tore, dafür bezahlt die Mannschaft aber einen zu hohen Preis. Er nimmt nicht mehr am Spiel teil, er stellt das Sturmzentrum zu, ist kaum anspielbar, liefert keine Tor(schuss)vorlagen und wartet nur darauf, ob ihm ein Ball vor die Füße fällt oder nicht. Das führt dazu, dass die Mittelfeldspieler keine Anspielstation in der Spitze haben und den Ball in die Breite spielen müssen. Das Spiel wird statisch und für den Gegner leicht auszurechnen. Auch eine Analyse der von Meier erzielten Treffer zeigt, dass dies kein Weg in das Mittelfeld der Liga ist. Meier erzielte im letzten Jahr in 19 Spielen 11 Tore aus dem Spielverlauf ( 1 Elfmeter). Diese 11 Tore erzielte er aber in lediglich 7 Spielen ( 6 davon in zwei Spielen), Davon in zwei Spielen nur jeweils einen Treffer zur Ergebniskosmetik. das bedeutet in 15 Spielen blieben noch drei Meier Feldtore um zu punkten, bei einer Torvorlage. Wenn man davon seinen Erfolg abhängig macht, spielt man zwangsläufig gegen den Abstieg.
Eintracht Frankfurt muss schnellstmöglich ein Offensivkonzept mit beweglichen, jungen Spielern entwickeln, dass Torchancen für mehrere Spieler kreiert. Diese Gelegenheit bietet sich nun mit dem neuen Personal. Alex Meier könnte als Kapitän dabei als back-up dienen und bei knappen Rückständen eingewechselt werden. So lange das "System Meier" nicht endlich abgeschafft wird, werden wir immer wieder Spiele wie gegen Darmstadt erleben.
Das große Problem ist dabei, dass Niko Kovac als junger Trainer, der sich erst in der Liga noch beweisen muss, bei Umsetzung dieser notwendigen Maßnahme nicht nur der Gegenwind der Fankurve, sondern auch der oberflächlichen Medien entgegenwehen würde. Dazu benötigt er viel Mut. Mit einer Stammplatzgarantie für Alex Meier ist das Stuttgarter Schicksal allerdings nicht auszuschließen.
Eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt kann es sich nicht leisten auf einen Spieler zu verzichten, der nur vor dem gegnerischen Tor darauf wartet, dass er eventuell mal einen Ball im 16-er bekommt. Das hat nichts mit Fußball 2016 zu tun."
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Ich weiß nicht, was ihr alle mit Meier wollt/habt. Ich weiß auch, dass ich jetzt sicherlich viel Gegenwehr einiger AM14 Fans bekommen werde. Klar er macht wichtige Tore, aber die Tore macht jeder andere, einigermaßen gute Stürmer auch, weil er immer "nur" richtig steht.

sag das mal seferovic...

aber klar, der meier macht halt nur tore...
#
mann gottes, wir haben eine englische woche vor uns, der nächste gegner ist einer von denen, die man hinter sich lassen sollte und wo man wenigstens nicht verlieren sollte und da machen einige vollexperten in der presse ein fass auf, weil wir unseren wichtigsten feldspieler (der auch nicht gerade mehr ein junger springinsfeld ist und in den letzen beiden saisons gen ende länger ausgefallen ist) mal ein wenig schonen und ihm ein klitzekleines bißchen mehr regenarationszeit gönnen? manchmal kann man sich echt nur an den kopp greifen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky
chandler ---- vallejo --- abraham ---- oczipka
hasebe ------ mascarell
rebic ----------------------------------- gacinovic
------------------------------------------------------ meier
---------------------------------------------------------------------hrgota

tipp: 1:1

0:1 meier, 36. min.
1:1 matip, 71. min.

Nach dem lev Sieg Fabian draußen lassen? Echt jetzt?

Huszti könnte durchaus mal ausruhen.
#
Flummi schrieb:

Nach dem lev Sieg Fabian draußen lassen? Echt jetzt?

ja. echt jetzt. ich glaube nicht, dass ihm dieser gegner besonders liegt. da erhoffe ich mir von meier/hrgota als doppelspitze mehr...
#
hradecky
chandler ---- vallejo --- abraham ---- oczipka
hasebe ------ mascarell
rebic ----------------------------------- gacinovic

------------------------------------------------------ meier
---------------------------------------------------------------------hrgota

tipp: 1:1

0:1 meier, 36. min.
1:1 matip, 71. min.
#
puuuh. gottseidank!!!
#
5 min.? ernsthaft?
#
Rebic ????

Sorry aber was Kovac an diesem schwachen Spieler findet, werde ich nicht verstehen
#
oho! fabian!
#
wer, wenn nicht der fussballgott...
#
Afrigaaner schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

SikK231 schrieb:
Wir gewinnen weiterhin 4:1

Ich nehme dich zu 100% beim Wort!

ein pool-sprung von dir zur absicherung hätte trotzdem was...

Bei uns ist Winter!

Ja und?
Man muss halt auch mal Prioritäten setzen!
#
FrankenAdler schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

SikK231 schrieb:

Bei uns ist Winter!

Ja und?
Man muss halt auch mal Prioritäten setzen!

völlig richtig! opferbereitschaft und so...
#
SikK231 schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:  

SikK231 schrieb:

#
Sefe hat sich als Arbeiter auf den Aussen schon bewährt.
#
Mainhattener schrieb:

Sefe hat sich als Arbeiter auf den Aussen schon bewährt.

nennenswert bewährt hat er sich nur in seiner ersten saison bei uns und dort hat er 9 seiner 10 tore neben meier spielend gemacht. auf aussen ist er leider ähnlich schwach wie als einzige spitze, wie die vergangenheit leider gezeigt hat...
#
Adlersupporter schrieb:

Glaube das es so aussehen wird:

------------------Fabian----Hasebe---------------

---Huszti-----------Meier----------------Gacinovic----

----------------------Seferovic--------------------------

Naja über Huszti lässt sich bekanntlich streiten....

Das wäre wirklich schlimm. Seferovic ist einfach kein Stürmer! Auf den außen rackern wäre ja okay aber so hängt wohl wieder als an AMFG.
#
seferovic ist auf aussen genauso verschenkt wie als einzige spitze. mit meier vorne als sturmpartner könnte es noch am ehesten was werden.
#
Hauptsache Seferovic ist nicht fürs Tore schießen zuständig.
#
Michael@Owen schrieb:

Hauptsache Seferovic ist nicht fürs Tore schießen zuständig.

kovac ist lt. presse (z.b. bild) zufrieden mit ihm - wer braucht da noch so kleinigkeiten wie tore...
#
erscheint mir etwas sehr offensiv...davon abgesehen ist die aufstellung ganz interessant, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum huszti statt mascarell spielt.
#
Kadaj schrieb:

auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum huszti statt mascarell spielt

nennt sich "immerspielerstatus", kennen wir noch von letzter saison...
#
gute sache, dass mit der verlängerung von russ!!