>

Lattenknaller__

11164

#
witzig wird es doch erst wieder, wenn einer vom anderen abschreibt und mit jedem mal das "gerücht" (was eigentlich keines ist, da bloss wild namen rausgehauen werden) immer ein wenig konkreter zu werden scheint (bevor es sich dann als haltlose luftnummer entpuppt)...
#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky
chandler ----  vallejo --- abraham ---- oczipka
hasebe ------ mascarell
tarashaj --------------------- gacinovic
-------------------------------------------------------- meier
-------------------------------------------------------------------- hrgota

tipp: 2:4

Ob Kovac auch die Leute aufstellt, von denen er eine Niederlage erwartet?
#
SGE-1899-Ffm schrieb:

Ob Kovac auch die Leute aufstellt, von denen er eine Niederlage erwartet?

oder eher die, von denen er erwartet, den schaden noch möglichst gering zu halten?
#
hradecky
chandler ----  vallejo --- abraham ---- oczipka
hasebe ------ mascarell
tarashaj --------------------- gacinovic

-------------------------------------------------------- meier
-------------------------------------------------------------------- hrgota

tipp: 2:4

1:0 meier, 38. min.
1:1 bellarabi, 52. min.
1:2 chicharito, 58. min.
1:3 pojanpahlo, 72. min.
1:4 pojanpahlo, 81. min.
2:4 hrgota, 89. min.
#
Uwes Bein schrieb:  

ImLebeNet schrieb:  

Uwes Bein schrieb:
Wenn es dieses Angebot letzte Saison gab, hätte man das machen müssen. Punkt!

Aber eben auch nur aus heutiger Sicht.

Klar, ist ja irgendwie immer so...

Wobei ich in diesem Fall sagen muss, dass man bei unserer offensichtlich schlechten wirtschaftlichen Lage (zwar keine Schulden, aber auch kein Geld) kein Angebot dieser Größenordnung ablehnen dürfte. Aber wer weiß schon, wie hoch es tatsächlich war...

Also, der, der jetzt bei Schalke spielt und bei der EM nicht an Sefe vorbeikam hat über 20 Mios gekostet. Da Sefe bs auf einmal bei der EM den Vorzug erhalten hat, sollte man doch meinen, dass Sefe besser als der Embolo gesehen wird. Ich frage mich, warum das scheinbar nicht mit entsprechenden Angeboten gewürdigt wurde.
#
DBecki schrieb:

Also, der, der jetzt bei Schalke spielt und bei der EM nicht an Sefe vorbeikam hat über 20 Mios gekostet. Da Sefe bs auf einmal bei der EM den Vorzug erhalten hat, sollte man doch meinen, dass Sefe besser als der Embolo gesehen wird. Ich frage mich, warum das scheinbar nicht mit entsprechenden Angeboten gewürdigt wurde.

die angebotslage entsprach wohl scheinbar der gezeigten leistung in der rückrunde und bei der em - und  erstere ist halt überschaubar, wenn man als personifizierter chancentod durch die gegend stolpert und absolut gar nichts zustandebringt, wofür man gemeinhin einen stürmer auf dem platz hat.

embolo ist jünger, hat in seiner heimatliga ordentlich getroffen und im gegensatz zu seferovic nicht schon bei diversen auslandsengagements verkackt (inklusive hier mit ausnahme seiner ersten von 4 halbserien). dementsprechend ganz andere ausgangslage. da zahlt man halt für die möglichkeit, dass er auch in ner starken liga zuverlässig kontinuierlich treffen könnte. seferovic hingegen hat leider schon mehrfach an verschiedenen orten bewiesen, dass das bei ihm nicht zu erwarten ist und bei ihm eher einen ausnahmefall darstellen würde...
#
Mich stört das man bei Seferovic nie klar für oder gegen geäußert hat. Das hatte was von Basar zu tun. Ihn ganz vorne hingestellt und gehofft das einer ihn kauft. Wäre ich Seferovic würde ich mir schon überlegen ob ich verlängere. Und so groß kann die Not in Frankfurt nicht sein, dass man auf die Seferovic-Millionen angewiesen wäre. Das könnte noch ziemlich nach hinten los gehen
#
planscher08 schrieb:

Mich stört das man bei Seferovic nie klar für oder gegen geäußert hat. Das hatte was von Basar zu tun. Ihn ganz vorne hingestellt und gehofft das einer ihn kauft. Wäre ich Seferovic würde ich mir schon überlegen ob ich verlängere.

völlig richtig. das witzige ist ja, dass selbst im augenblick eher so wischi-waschi phrasen gedroschen werden (der krieger etc) und man immer nur den eindruck hat, es ginge nur darum, ihn zu verkloppen und jetzt muss man halt verlängern, damit man ihn verkloppen kann, da er sonst ablösefrei wechselt. hat wirklich was von viehmarkt.
#
Wenn man hier im Forum die Beiträge bzgl. Transfers liest, dann wird doch immer so getan, als ob weder der abgebende Verein noch der Spieler darüber zu bestimmen hat, ob man den Spieler mit oder ohne Kaufoption ausleiht.

Wieso hat der Spieler alle Trümpfe in der Hand? Selbst wenn er den Vertrag auslaufen lässt, muss er erst mal einen Verein finden, der das gleiche Gehalt zahlt wie die Eintracht! Welche Trümpfe hat der Spieler noch, wenn kein Verein bereit ist ihn zu verpflichten? So einfach ist die Sache auch nicht.
#
fastmeister92 schrieb:

Wieso hat der Spieler alle Trümpfe in der Hand? Selbst wenn er den Vertrag auslaufen lässt, muss er erst mal einen Verein finden, der das gleiche Gehalt zahlt wie die Eintracht! Welche Trümpfe hat der Spieler noch, wenn kein Verein bereit ist ihn zu verpflichten? So einfach ist die Sache auch nicht.

warum sollte ihn ablösefrei keiner verpflichten wollen? selbst, wenn er weiter nix treffen sollte, wird es sicherlich genug interessenten geben. es werden dann halt keine top-clubs sein, mit denen er cl-spielen kann, wie er das vielleicht gerne hätte, aber was das gehalt angeht, so mache ich mir wenig sorgen, soviel zahlen wir weiß gott nicht, da gibt es in england in liga 2 sicher mehr zu verdienen... zumal es ja noch handgeld gäbe.

als stürmer hat er aber auch den luxus, sein glück weitgehend selbst in der hand zu haben. tore am fließband schießen und die welt sieht auf einmal ganz anders aus - mario gomez hat es damals beim fcb unter van gaal vorgemacht.
#
Interessant finde ich die Aussage von Bobic, das Sefe jetzt verlängern soll, da man ihn nicht verkauft habe/konnte.

Ich frage mich, warum sollte Sefe das tun. Nächstes Jahr ist er ablösefrei und kann Handgeld einstecken bei einer freien Vereinswahl.
#
Dirkinho schrieb:

Interessant finde ich die Aussage von Bobic, das Sefe jetzt verlängern soll, da man ihn nicht verkauft habe/konnte.

Ich frage mich, warum sollte Sefe das tun. Nächstes Jahr ist er ablösefrei und kann Handgeld einstecken bei einer freien Vereinswahl.

ja, die diktion bzgl. dieser personalie ist irgendwie komplett verwunderlich, es wird seitens unserer verantwortlichen immer so getan, als sei dies eine rein vereinsseitige angelegenheit, seferovic entweder zu transferieren oder den vertrag zu verlängern. das der spieler da auch jeweils ein wörtchen mitzureden hätte, kommt da bestenfalls mal in nem nebensatz vor.

stand jetzt hat der spieler alle trümpfe in der hand, da muss man nicht so tun, als wäre es anders...
#
Mainhattener schrieb:

Kann auch zu, Niedermeier geht zum SCF

Jetzt wird man sehen, ob er wirklich die Graupe ist, wie viele hier dachten.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Kann auch zu, Niedermeier geht zum SCF

Jetzt wird man sehen, ob er wirklich die Graupe ist, wie viele hier dachten.

ich würde mich ja ehrlichgesagt beömmeln, wenn kempf nach seiner genesung nicht an ihm vorbeikäme...
#
Wir werden uns doch wohl gegen einen Zweitligist durchsetzen können. ? .. Falls Mané nicht kommt und wirklich Stuttgart bevorzugt , verstehe ich unsere transferpolitik nicht mehr. Wir haben durch Abgänge nun 11 Mio eingenommen und Zugänge 2,4 Mio gezahlt, ein Überschuss von 5 Mio soll erzielt werden, da ist doch wohl jetzt Geld da , um mal einen Mané für 2 Jahre plus KO zu leihen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wir werden uns doch wohl gegen einen Zweitligist durchsetzen können. ? ..

stuttgart ist nicht irgendein zweitligist. die haben den anspruch, direkt wieder hochzukommen und das lassen sie sich was kosten, siehe den terrodde-transfer...
#
Hyundaii30 schrieb:

In ein paar Tagen sind wir alle schlauer.
Und dann geht es nach Darmtstadt. Da ist auch was zu holen.
Unterschätzen sollte man sie jedenfalls nicht.
Aber ich denke, das liegt gar nicht in der Natur von Kovac, Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen.

Also wäre dort ein dreier zumindestens vorstellbar bzw im Bereich des möglichen.

Wir haben doch letzte Saison am Bölle schon gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere....das war auch vorstellbar und im Bereich des Möglichen.........jetzt sind die Voraussetzungen ganz andere, für uns noch positiver....die sind in Köln erbärmlich abgekackt mit ihrer Trainergranate Meier....da muß ein Dreier her, nix anderes....
#
cm47 schrieb:

Wir haben doch letzte Saison am Bölle schon gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere....das war auch vorstellbar und im Bereich des Möglichen.........jetzt sind die Voraussetzungen ganz andere, für uns noch positiver....die sind in Köln erbärmlich abgekackt mit ihrer Trainergranate Meier....da muß ein Dreier her, nix anderes....

stand jetzt kann man nur sagen: genau so sieht es aus!!

es kann natürlich sein, dass 98 diese nicht-leistung beim fc als wachruf gebraucht hat so wie wir das pokalgegurke und gegen uns dann ganz anders auftritt, zumal von deren etatmäßiger iv dann sulu wieder zurückerwartet wird.

stand jetzt würde ich sagen, mit einer leistung wie gegen 04 nehmen wir aus darmstadt 3 punkte mit.

aber das ist halt alles kaffeesatzleserei.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich sehe in sam keinen mehr, von dem ich sagen würde, dass er uns zuverlässig sofort weiterhelfen würde, daher würde ich eher jemand anderes hier sehen wollen.

Das ist ja das Ding. Wir brauchen jemanden der uns sofort weiterhilft, ohne große Akklimatisierung. Einer der sofort das Niveau anhebt.

Wenn's am Ende einer wie Robbie Kruse wird können wir es auch gleich sein lassen. Das kann Blum auch.
#
Diegito schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:
ich sehe in sam keinen mehr, von dem ich sagen würde, dass er uns zuverlässig sofort weiterhelfen würde, daher würde ich eher jemand anderes hier sehen wollen.

Das ist ja das Ding. Wir brauchen jemanden der uns sofort weiterhilft, ohne große Akklimatisierung. Einer der sofort das Niveau anhebt.

plus - und spätestens da fiele sam dann raus - darf der spieler keiner sein, bei dem die nächste verletzung aufgrund der bisherigen verletzungshistorie quasi nur eine frage der zeit wäre.

klar, shit happens, siehe rebic, aber eine lm/rm-version von badstuber würde uns nicht helfen, da der nach 4 spielen verletzt ausfiele und wir wären so schlau wie zuvor.

oder anders ausgedrückt: der nächste schuß auf dieser position muss jetzt einfach sitzen.
#
#
bas dost wechselt laut kicker auch zu sporting und bringt dem vfl angeblich 10 mio plus bonuszahlungen...
#
kicker

Luc Castaignos wird die Eintracht verlassen

Luc Castaignos wird seine Zelte bei Eintracht Frankfurt nach nur einem Jahr wieder abbrechen. "Luc ist schon länger unzufrieden mit seiner sportlichen Situation bei uns. Wir haben dem Wechsel zugestimmt, die beiden Vereine sind sich ebenfalls einig", bestätigte Sportdirektor Bruno Hübner

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/portugal/2016-17/1/tm-news--15739-8760-.html#omfeaturednews
#
ich habe gestern unseren nächsten gegner, die darmstädter laienspieltruppe in köln beim fc live im stadion bewundern dürfen und schreibe daher mal ein bißchen was dazu, könnte ja für den ein oder anderen ganz interessant sein...

man merkt, das die noch nicht sonderlich gut eingespielt sind, gerade in der defensive war das teilweise echt auffällig. insbesondere deren rechte seite war teilweise quasi nicht existent und vor allem anfangs lief quasi alles an kölner chancen über diese seite. das hatte auch damit zu tun, das leo bittencourt beim fc richtig gut unterwegs war und da ordentlich alarm gemacht hat und weil man ihm regelmäßig zu viel platz gelassen hat da alles überrant hat und  oft direkt bis zur grundlinie durchkam. das könnte für uns auch funktionieren, das kriegt bei uns der gacinovic sicher auch gut hin.

köln hat es ähnlich gemacht wie wir gegen schalke und hat 98 direkt von beginn an mächtig unter druck gesetzt, das hätte nach 12 Minuten auch locker 2 oder 3 zu 0 gestanden haben können aber köln hat viel verballert. diese taktik sollten wir einfach beibehalten. nur mehr treffen.

98 fand spielerisch quasi gar nicht statt, es war recht schnell klar, dass die nur durch irgendeine einzelaktion, einen standard oder puren zufall mal netzen würden. einfach nur armselig.

woran sich bei 98 unter meier nichts geändert hat ist das permanente rumlamentieren und sich fallenlassen, um sich dann wegen jedem pipi-kram 5 minuten auf dem platz zu wälzen. total nervig und einfach nur peinlich, es gab nachher nur noch gellende pfiffe von den rängen, weil der schiri da teilweise leider drauf eingestiegen ist.

eine bessere chance auf 3 punkte im nächsten auswärtsspiel für uns kann ich mir z. zt. nicht vorstellen, wobei gegen uns leider sulu vermutlich wieder mit dabei sein dürfte, dessen fehlen hat man deutlich gemerkt, denn die vielgefürchteten standards der lilien kamen gar nicht, das war genauso armselig wie der rest.

PS: sollte das posting hier falsch sein, bitte einfach verschieben, danke.
#
kicker

Rebic erkrankt am Pfeifferschen Drüsenfieber

Hiobsbotschaft für Eintracht Frankfurt vor dem Auftaktspiel gegen Schalke 04: Bei Flügelstürmer Ante Rebic wurde eine Erkrankung an Pfeifferschen Drüsenfieber festgestellt. Der Neuzugang fällt für unbestimmte Zeit aus, weshalb die Hessen auf dem Transfermarkt wahrscheinlich noch einmal aktiv werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659031/artikel_rebic-erkrankt-am-pfeifferschen-druesenfieber.html
#
kicker

bzgl. rebic

Die Eintracht wird auf dem Transfermarkt deshalb wahrscheinlich noch einmal tätig werden. "Wir haben schon ein Auge auf diese Position geworfen", bestätigte Kovac

schattenkader allez...
#
wunsch

hradecky
hector --- vallejo --- abraham
mascarell ---- hasebe
fabian
rebic ------------------- gacinovic
meier --- hrgota

tipp:

1:1

1:0 hrgota, 29. min.
1:1 huntelaar, 63. min.
#
ok, nachdem rebic ausfällt eben so:

hradecky
varela --- hector --- abraham --- oczipka
hasebe
mascarell ------- huszti
gacinovic
meier --- hrgota

tipp wie gehabt:

1:1

1:0 hrgota, 29. min.
1:1 huntelaar, 63. min.
#
Super, Pfeiffersches Drüsenfieber bei Rebic.
#
Mainhattener schrieb:

Super, Pfeiffersches Drüsenfieber bei Rebic.

ach du kacke...

gute besserung.
#
Schmid geht wohl nach Augsburg, schade, schon mal einer runter von meiern Liste.

Angeblich 4Mios Ablöse, so viel zum Thema ordentliche Ablöse für Aigner.
#
steps82 schrieb:

Schmid geht wohl nach Augsburg, schade, schon mal einer runter von meiern Liste.

Angeblich 4Mios Ablöse, so viel zum Thema ordentliche Ablöse für Aigner.

laut kicker angeblich 5,3 mio. ablöse...